• Zitat von dsv

    Was nützt mir die Ignore-Funktion, wenn beim zitieren der Rotz hängen bleibt und sichtbar wird? :schaem:

    @topic
    Schäublinger :hoch:
    Zwetschge brauchen wir nur in flüssiger Form, alles andere verträgt der Franke nicht. :mrgreen:


    Eure Meinung. Zwetschge ist zwar der typische "Söldner", aber einer der daraus keinen Hehl macht und trotz allem bis zu letzt für seinen Arbeitgeber alles gibt. Misimovic war damals der einzige der mal das Maul aufgemacht hat. Das haben unsere Wolfs, Pinos und Mintals nicht geschafft, was natürlich auch seine Gründe hatte zu dem Zeitpunkt. Aber Schäuble sorry... ich schätze die wirklich. Aber den Abstieg an Misimovic fest zu machen ist lächerlich. Der Junge hat auf der falschen Position gespielt und das dann trotzdem noch relativ stark. Der Abstieg lag dann schon eher an den Saenkos, Vitteks, Reinhardts. Balzeks und Griechenbomber dieser Welt.
    Und wie gesagt mit ist ein bekennender Söldner lieber als diese Heuchler von wegen "wollte schon immer mal in Nürnberg spielen" etc.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So sehe ich es eben auch..

    er hat bei uns damals die meisten Tore geschossen, die meiste Offensivarbeit geleistet..

    Und vielleicht ist er ein "Söldner", aber einer der im Mittelfeld gut die Fäden ziehen kann, einen, den wir gut gebrauchen könnten.
    Lieber so einer, der hier alles gibt, weil er bezahlt wird, als solche die große Sprüche klopfen, vielleicht auch mit dem Herzen hier sind, aber denen der Biß fehlt.
    Zumal er unglücklich ist, da unten, und sicher gerne die Chance auf BuLi annehmen würde.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das Problem bei Zwetschge ist ja definitiv die Diskrepanz zwischen dem, was man direkt an Leistung sieht und dem, was er halt indirekt auch zur Mannschaftsleistung beiträgt.

    Und bei ersterem kann man sagen was man will, ein toller Fußballer ist er allemal.
    Nur bei letzterem wär ich vorsichtig.

  • Wenn er sich für weniger Kohle hergibt, ich würd ihn schon wieder im Glubbdress begrüßen wollen.
    Aber an dem wenn ists ja noch immer gescheitert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von El Molotov


    Eure Meinung. Zwetschge ist zwar der typische "Söldner", aber einer der daraus keinen Hehl macht und trotz allem bis zu letzt für seinen Arbeitgeber alles gibt. Misimovic war damals der einzige der mal das Maul aufgemacht hat. Das haben unsere Wolfs, Pinos und Mintals nicht geschafft, was natürlich auch seine Gründe hatte zu dem Zeitpunkt. Aber Schäuble sorry... ich schätze die wirklich. Aber den Abstieg an Misimovic fest zu machen ist lächerlich. Der Junge hat auf der falschen Position gespielt und das dann trotzdem noch relativ stark. Der Abstieg lag dann schon eher an den Saenkos, Vitteks, Reinhardts. Balzeks und Griechenbomber dieser Welt.
    Und wie gesagt mit ist ein bekennender Söldner lieber als diese Heuchler von wegen "wollte schon immer mal in Nürnberg spielen" etc.


    Kannst du lesen? Der bis zum Ende alles gibt. Ich lach mich tot. Wolfsburg war froh das er weg war und die Türken haben ihn rausgeschmissen. Und warum? Das unverstandene Genie, ich weiß. :ironie:

  • Stimm ich dir zu.

    Zwetschge im Glas nach am Essen gerne, aber beim Club bitte nimmer.

    Is eh so unrealistisch wie sonst was dass der zu uns kommt. Bei dem seine Gehaltswünsche sollt mer lieber mit Wolfi zu seinen Wünschen verlängern.

  • Zitat von Kickers23


    Kannst du lesen? Der bis zum Ende alles gibt. Ich lach mich tot. Wolfsburg war froh das er weg war und die Türken haben ihn rausgeschmissen. Und warum? Das unverstandene Genie, ich weiß. :ironie:

    Kann ich, du anscheinend nicht! Ich hab von Nürnberg geschreiben, was kommst du mir mit Wolfsburg. Interessiert mich nen scheißdreck der Verein. Dann habe ich von der Saison 2007/2008 geschrieben, du schreibst was von 2010/2011. Die einzige Verbindung wäre wenn ich gefordert hätte Misimovic wieder zu holen. Habe ich aber nicht. Schon dumm wenn man andere User beleidigt und sich dabei selbst ins Knie schießt.
    Und nun zu deinem geliebten Wolfsburg. Ob die jetzt noch so glücklich darüber sind, dass Zwetschge weg ist wage ich zu bezweiflen. Sollten die Affen drin bleiben bin ich mir sicher Magath holt ihn wieder und er wird begeistert empfangen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wir streiten hier eh über killefitz.

    gibt leute die sagen: bitte nie mehr, dabei kommt er eh nicht her.
    und solche die sagen: würde schon passen, aber er kommt ja eh nicht.

    Er wird nicht kommen, lassen wir et gut sein :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola


    Da passt er doch hin wie die Faust aufs Auge! Söldner zu Söldner-Retorten-Verein! *kotz*

    Hab ich mir auch gedacht ja.

  • Zitat von ThePunisher84

    Jaja wegen der sportlichen Perspektive wechselt er dort hin... is klar...


    Und wegen der Wertschätzung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!