• Wann war der denn Bayern Profi???

    hatte meines wissens nach immerhin ein paar Einsätze bei den Profis, wenn wahrscheinlich meist als Einwechselspieler... danach ging er dann nach Bochum

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich schäme mich hinsichtlich meines mangelnden Fachwissens und fehlerhaften Recherchen!

    Aaaber, hatte er da auch einen Profivertrag?

    Alter... :schaem:

    Lesson learned: Manchmal einfach die Finger still halten. :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schäme mich hinsichtlich meines mangelnden Fachwissens und fehlerhaften Recherchen!

    Aaaber, hatte er da auch einen Profivertrag?

    Alter... :schaem:

    Lesson learned: Manchmal einfach die Finger still halten. :old:

    ob Profivertrag oder nicht, wissen nur Leute, die den Vertrag kennen... ich denke aber ja, sofern es da schon diese Local-Player-Regelung gab

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "Profivertrag" ist ja auch wieder sowas schwammiges. Ich weiß nicht ob die Regelung damals so war wie derzeit. Aktuell gibt's 3 unterschiedliche Status. Amateur (bis 250 € Aufwandsentschädigung monatlich), Vertragsspieler (ab 250 € monatlich) und Lizenzspieler (Vertrag 1. od. 2. Liga) 3. Liga-Spieler oder auch welche die bei den Bauern in der 2. Mannschaft das Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen, sind ja in dem Sinne eigentlich auch Profis, ohne Lizenzspieler zu sein. Vom DFB Status sind in der gleichen Kategorie wie der offiziell angemeldete Bezirksliga-Kicker auf 520 € Basis.

  • Was fragst auch immer so Sachen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Netter Typ ! Habe ihn auf einem Schiff kennengelernt, dass in Griechenland vor Anker lag !

    Der Rest der Mannschaft incl. Hans Meyer war auch da..... :winking_face:

  • wenn sich der pisser dazu herabgelassen hätte zur auslinie zu laufen und einfach an einwurf gemacht hätt, wär unser stürmer allein vorm torwart gestanden. aber nein, der herr dirigent hat halt gewartet, bis des fussvolk samt hsv-abwehr für diese niedrigen arbeiten herbeischlawanzt. lieber bei abstieg ablösefrei wechseln. :smiling_face_with_hearts:

    könnt na heut nu dafür fozzn, den schönspieler.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dafür hat sich der Rapha dann noch gerächt und die Glocken geläutet, obwohl er im Abstiegsjahr gar nicht dabei war :face_with_tears_of_joy:


    Man hat ja mehrfach gehört, dass unter anderem solche wie Misimovic im Abstiegsjahr ihren Anteil hatten, dass man keine Mannschaft mehr war.

  • Dafür hat sich der Rapha dann noch gerächt und die Glocken geläutet, obwohl er im Abstiegsjahr gar nicht dabei war :face_with_tears_of_joy:


    Man hat ja mehrfach gehört, dass unter anderem solche wie Misimovic im Abstiegsjahr ihren Anteil hatten, dass man keine Mannschaft mehr war.

    Was meinst du mit Glocken geläutet?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dafür hat sich der Rapha dann noch gerächt und die Glocken geläutet, obwohl er im Abstiegsjahr gar nicht dabei war :face_with_tears_of_joy:


    Man hat ja mehrfach gehört, dass unter anderem solche wie Misimovic im Abstiegsjahr ihren Anteil hatten, dass man keine Mannschaft mehr war.

    Was meinst du mit Glocken geläutet?

    Die erste Quelle die ich gefunden habe:

    Schäfer stehe unter dem "dringenden Verdacht", sich während des Bundesliga-Siegs (3:2) beim VfL Wolfsburg unbeobachtet vom Schiedsrichter eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben.

    Nach Auswertung der vorliegenden Fernsehbilder wird Schäfer verdächtigt, seinem Gegenspieler Zvjezdan Misimovic in der 90. Spielminute auf dem Boden liegend mit dem linken Bein zwischen dessen Beine getreten zu haben.

    Und ja, es war so. Und Schäfer wurde auch gesperrt.

  • Da sind wir doch in der 90. Minute zu dritt auf den Torwart zugelaufen und Kluge hat lässig zum 3:2 eingeschoben oder? Letzter Sieg unter dem Klavierspieler :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Dafür hat sich der Rapha dann noch gerächt und die Glocken geläutet, obwohl er im Abstiegsjahr gar nicht dabei war :face_with_tears_of_joy:


    Man hat ja mehrfach gehört, dass unter anderem solche wie Misimovic im Abstiegsjahr ihren Anteil hatten, dass man keine Mannschaft mehr war.

    Des war auch schon so ein highlight der Kaderplanung das man sich einen Egospieler wie Zwetschge gönnt, gleichzeitig aber Leistungsträger und Publikumsliebling Mintal hat und beide unmöglich auf dem Platz funktionieren können aber komischerweise keiner von beiden freiwillig auf die Bank geht. Magic!

    Bin was Misimovic angeht beim USK Schäuble.

  • Was der Kerl für Assists geliefert hat, einfach genial!

    Glaub der hatte bei seiner nächsten Station in WOB 20 Vorlagen oder so. Da kann man schon gerne mal von Egospieler sprechen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!