Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ey........ ich kann es nicht mehr hören :roll:

    Fußballer die ihre Psyche nicht im Griff haben sollen sich ne Schürze umbinden und in einem Cafe bedienen. Ich bin dieses "ooooooh sein Kopf" Geheule ja so leid :smiling_face_with_horns:

    Wenn er durch seinen Kopf so blockiert ist, das er schlechter als der Durchschnitt in Liga zwei aggiert, kann es um seine Qualitäten von Haus aus nicht besonderns gut bestellt sein.

    Und erzähl mit blos keiner der mit 100 Prozent Leidenschaft seinem Job nach geht. Lächerlich! Außer Backen aufblasen und dümmliche fouls kommt da auch nur heiße Luft!

    Vollends überbewertet :arrow: Personalie aufgeklärt :arrow: Pech gehabt :exclamation_mark:


    CHANGE

    AntiBa!

  • Mit Backen aufblasen meinst ja wohl dich. Wenige können das so gut wie du.............

  • Zitat von Kickers23


    Mit Backen aufblasen meinst ja wohl dich. Wenige können das so gut wie du.............

    Und nun? Irgendwelche Stellungen die der Herr bevorzugt? Warum quatschen mir hier eigentlich immer irgendwelche Typen ein Kotelett ans Ohr?

    Evtl. hat der Herr ja auch was zum Thema zu sagen und erklärt mir kurz, warum man einen Pinola derzeit halten oder gar fördern sollte.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Evtl. hat der Herr ja auch was zum Thema zu sagen und erklärt mir kurz, warum man einen Pinola derzeit halten oder gar fördern sollte.


    ...da lassen sich derzeit keine Gründe finden, so schade das auch ist!

  • Ich glaube mit einigen hier kann man einfach nicht vernünftig reden bzw. schreiben!!!

    Stell du dich mal in ne mannschaft, die zur zeit grottenschlecht spielt und dann spiel du mal geilen Fußball! Mal sehen ob dus zamkriegst! Man kann Pino net alleine die Schuld geben! Im vorletzten Heimspiel zum Beispiel (und ich bin seit 8 jahren auf jedem heimspiel!!!), hat die ganze mannschaft pino ignoriert! Er stand ständig alleine rum und keiner hat ihn angespielt, immer wieder gings über rechts oder die mitte, wo 8 andere leute standen.... !!!

    ICH STEH ZU PINO und ich hoffe das so leute mit solch respektlosen beleidigungen und beschimpfungen es nicht doch noch schaffen, alle spieler gegen die fans aufzuhetzen! Denn ich möchte als Spieler nicht für solche Fans spielen!!!! Ganz klar, ich bin auch sauer, stinksauer.. fahre zu jedem heimspiel 150km und muss mir dann solche spiele reinziehen! Aber das ist nicht PINOS Schuld, nicht alleine! Und so kommts echt hier in diesem Forum rüber!!

    PINO DU FINDEST WIEDER ZURÜCK!!! Und solange steh ICH auf jedem Fall hinter ihm! Man sollte da eher mal bei anderen spielern anfangen.... Aber ganz bestimmt nicht bei jemanden, der ne schlechte phase hat, aber mit sicherheit KEINE Unlust!!!!

    Kritik ist schön und gut! Aber man braucht sich net wundern, wenn dann einige noch mehr aufgebracht werden, wenn man sie mit Bierbechern beschmeißt etc...

    Also Clubfan unterstützt man seine Mannschaft und lässt sich net von einem Stadionsänger sagen, wann man das Stadion zu verlassen hat! Ich gehe aus dem Stadion wanns mir passt (soviel zum letzten Heimspiel). Man muss Zeichen setzen, ganz klar! Man kann sich net alles gefallen lassen, aber mit Absicht macht das jemand wie PINO MIT SICHERHETI NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tortitina (11. November 2008 um 14:47)

  • Zitat von FcnPat

    Warum quatschen mir hier eigentlich immer irgendwelche Typen ein Kotelett ans Ohr?

    also wenn dus nicht willst donauturm_kotelett.jpg ich nehms!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von tortitina

    PINO DU FINDEST WIEDER ZURÜCK!!! Und solange steh ICH auf jedem Fall hinter ihm! Man sollte da eher mal bei anderen spielern anfangen.... Aber ganz bestimmt nicht bei jemanden, der ne schlechte phase hat, aber mit sicherheit KEINE Unlust!!!!

    Woher weisst Du das so genau mit der "Unlust"?

  • Zitat von Kickers23

    Mit Backen aufblasen meinst ja wohl dich. Wenige können das so gut wie du.............


    Nur hat FCNPat nicht ganz unrecht. Auf der einen Seite regen wir uns auf, dass Oenning alles und jeden schön redet, andererseits verschliessen wir bei unseren Lieblingsspielern die Augen. Das Dummgewaaf, dass Pinola den Abstieg auf sich nimmt, kannst nen 7 jährigen erzählen, aber der Nachbarssohn mit 8 Jahren glaubt sowas halt schon nicht mehr.
    Zum großen Teil sind hier Erwachsene, die voll im Leben stehen und im Beruf Leistung zeigen müssen. Da brauch ich so Parolen von Bader ned, nur um ne scheiß Leistung gut zu reden.
    Er schlägt also gute Flanken? Muss wohl im Training sein, da macht es ja anscheinend auch mehr Spaß. Im Spiel seh ich null von Pinola. Lustlosigkeit, Lahmarschigkeit etc... aber nein, er ist ja Fanliebling, da wird einem solch eine Graupenleistung noch für super verkauft, und der Ellenbogencheck wahrscheinlich noch so, dass Pinola vollen Einsatz zeigt oder wie...
    Da hilft es nix, dass andere genauso schlecht sind, um seine Lesitung zu rechtfertigen, er ist im Gegensatz zu manch anderem Spieler weitaus besser,...wenn er denn mag.
    Nur scheint es wie schon so oft angesprochen so, dass er im Sommer weg wollte, wenn die Unterschriften nicht gewesen wären. Vorhin musste ich hier lesen, dass man ja Verständis aufbringen kann, dass er keine Lust mehr hat. Sorry, Fussballspielern mit Millionengehältern sollten kein Problem mit der Motivation haben,.. fragt mal so machen Ehemaligen bei der AEG, wieviel Lust er noch hatte zum Schluß, aber trotzdem 100% am Band und der Schicht gebracht hat...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vorhin musste ich hier lesen, dass man ja Verständis aufbringen kann, dass er keine Lust mehr hat. Sorry, Fussballspielern mit Millionengehältern sollten kein Problem mit der Motivation haben,.. fragt mal so machen Ehemaligen bei der AEG, wieviel Lust er noch hatte zum Schluß, aber trotzdem 100% am Band und der Schicht gebracht hat...

    Sehr richtig. So mancher hier scheint oftmals zu vergessen, was für Beträge monatlich auf die Konten der Berufsfussballer fliessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (11. November 2008 um 14:52)

  • Zitat von tortitina

    Ich glaube mit einigen hier kann man einfach nicht vernünftig reden bzw. schreiben!!!

    Stell du dich mal in ne mannschaft, die zur zeit grottenschlecht spielt und dann spiel du mal geilen Fußball! Mal sehen ob dus zamkriegst! Man kann Pino net alleine die Schuld geben! Im vorletzten Heimspiel zum Beispiel (und ich bin seit 8 jahren auf jedem heimspiel!!!), hat die ganze mannschaft pino ignoriert! Er stand ständig alleine rum und keiner hat ihn angespielt, immer wieder gings über rechts oder die mitte, wo 8 andere leute standen.... !!!

    Und völlig zu recht! Sonst wäre eh blos wieder ein Gegentor dabei raus gekommen. Der Kerl ist Verteidiger. Da kann die Mannschaft noch so eine Grütze zsamm kicken, seine Aufgaben bleiben die gleichen.

    Der steht weit weg von JEDEM Gegegspieler, kommt technisch gar nicht mehr klar und ist nicht mal motiviert genug einen Einwurf zustande zu bringen.

    Ich habe mich ja auch gefreut das er geblieben ist. Aber nach 12 Spieltagen in Liga Zwei muß man einfach eingestehen, das dies unnütze Kosten verursacht hat. Wobei ich mich schon frage wie ein Spieler innerhalb von 3 Monaten 200 Prozent schlechter werden kann!

    Wahrscheinlich auch nur auf einer Welle gesurft!

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter

    ich auch! ich kann mir nicht vorstellen daß er der typ dazu sein soll der absichtlich so agiert wie ers tut! bzw. eben nicht agiert :frowning_face: . deswegen denke ich, trotzdem ich zu pino stehe, ne pause auf der tribüne tät ihm ganz gut! mal den kopf wieder freikriegen oder so... vielleicht hilft das ja!
    das er den kopf nicht frei hat sieht man ja!!!

    Yup.. seh ich auch so...
    als Motivationshilfe und Schuss-vor-den-Bug sicher nicht verkehrt.. siehe auch bei Domi

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • du hast mir grad die Arbeit abgenommen.

  • Zitat von tortitina


    Also Clubfan unterstützt man seine Mannschaft und lässt sich net von einem Stadionsänger sagen, wann man das Stadion zu verlassen hat! Ich gehe aus dem Stadion wanns mir passt (soviel zum letzten Heimspiel). Man muss Zeichen setzen, ganz klar! Man kann sich net alles gefallen lassen, aber mit Absicht macht das jemand wie PINO MIT SICHERHETI NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja soll ich ihn auch noch beklatschen, wenn er mal wieder einen Ball vertendelt oder einen Fehlpass gespielt hat? Meinst Du das mit Unterstützung?

    Mag schon sein das er die Fehler nicht absichtlich fabriziert. Keiner macht absichtlich Fehler. Aber wenn man nicht mehr vollmotiviert ist, entstehen Unkonzentriertheiten.

  • Zitat von FcnPat

    Und völlig zu recht! Sonst wäre eh blos wieder ein Gegentor dabei raus gekommen. Der Kerl ist Verteidiger. Da kann die Mannschaft noch so eine Grütze zsamm kicken, seine Aufgaben bleiben die gleichen.

    Der steht weit weg von JEDEM Gegegspieler, kommt technisch gar nicht mehr klar und ist nicht mal motiviert genug einen Einwurf zustande zu bringen.

    Ich habe mich ja auch gefreut das er geblieben ist. Aber nach 12 Spieltagen in Liga Zwei muß man einfach eingestehen, das dies unnütze Kosten verursacht hat. Wobei ich mich schon frage wie ein Spieler innerhalb von 3 Monaten 200 Prozent schlechter werden kann!

    Wahrscheinlich auch nur auf einer Welle gesurft!

    Weil es eben nicht nur an ihm liegt. Es liegt am System. Auf der einen Seite wird von ihm erwartet, daß er der grosse Flügelflitzer ist wie letztes Jahr, auf der anderen bekommt er aber rein gar keine Unterstützung. Bei uns werden Leute wie Pino und Marek einfach verbrannt, weil sie keinerlei Unterstützung ihrer Mitspieler erhalten.

    Es wurde schon mal erwähnt, dass die Spielweise von Pino im letzten Jahr von einigen Mitspielern abhing. Da ging das auch, weil die die Klasse dazu hatten. Jetzt muss er selber feststellen, dass nichts mehr so ist wie es war. (Keine Absicherung wenn er wie von allen erwartet mit nach vorne geht.)

  • kickers du machst es dir aber auch leicht :winking_face: bin gespannt auf die erklärung zum defensivverhalten pinolas inkl des obligatorischen stehenbleibens nach nem verlorenen zweikampf…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    Weil es eben nicht nur an ihm liegt. Es liegt am System. Auf der einen Seite wird von ihm erwartet, daß er der grosse Flügelflitzer ist wie letztes Jahr, auf der anderen bekommt er aber rein gar keine Unterstützung. Bei uns werden Leute wie Pino und Marek einfach verbrannt, weil sie keinerlei Unterstützung ihrer Mitspieler erhalten.

    Es wurde schon mal erwähnt, dass die Spielweise von Pino im letzten Jahr von einigen Mitspielern abhing. Da ging das auch, weil die die Klasse dazu hatten. Jetzt muss er selber feststellen, dass nichts mehr so ist wie es war. (Keine Absicherung wenn er wie von allen erwartet mit nach vorne geht.)

    Und das soll jetzt die seit Wochen schwachen spielerischen Fähigkeiten erklären? Grundlegende Dinge wie Passspiel über 7 Meter? Zweikampfverhalten? Ballannahme?

    Es liegt also am System und den Mitspielern, dass der Ball auf einmal 3 Meter vom Fuss springt oder ständig der zugeordnete Gegenspieler freisteht?

    Na dann.

  • Zitat von Kickers23


    Weil es eben nicht nur an ihm liegt. Es liegt am System. Auf der einen Seite wird von ihm erwartet, daß er der grosse Flügelflitzer ist wie letztes Jahr, auf der anderen bekommt er aber rein gar keine Unterstützung. Bei uns werden Leute wie Pino und Marek einfach verbrannt, weil sie keinerlei Unterstützung ihrer Mitspieler erhalten.

    Es wurde schon mal erwähnt, dass die Spielweise von Pino im letzten Jahr von einigen Mitspielern abhing. Da ging das auch, weil die die Klasse dazu hatten. Jetzt muss er selber feststellen, dass nichts mehr so ist wie es war. (Keine Absicherung wenn er wie von allen erwartet mit nach vorne geht.)

    Interessante Theorie.

    Würde ich ja sogar in der Bundesliga durch gehen lassen. Aber wenn ein Spieler Güteklasse A bezahlt bekommt und ohne den passenden part an seiner Seite auf Güte D zurück fällt, hätten wir vielleicht eher seinen Mentor halten sollen.

    Ich weis ja selber das wir scheiße spielen. Dennoch kann ein Pinola unmöglich Spiel für Spiel als einer der schlechtesten herraus ragen um dann noch verteidigt zu werden. Von so einem Spieler muß und kann man auch erwarten, das er unter widrigsten Bedingungen positive Akzente setzt.

    Bei ihm findet das genaue Gegenteil statt. Von dem her kann ich das beim mit Abstand am höchsten entlohnten Spieler des FCN, nicht gut heißen!

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Ja soll ich ihn auch noch beklatschen, wenn er mal wieder einen Ball vertendelt oder einen Fehlpass gespielt hat? Meinst Du das mit Unterstützung?

    Mag schon sein das er die Fehler nicht absichtlich fabriziert. Keiner macht absichtlich Fehler. Aber wenn man nicht mehr vollmotiviert ist, entstehen Unkonzentriertheiten.

    Definitiv nicht...

    Aber zwischen "hey, was war denn das für ein Sch****pass" oder "lauf gefälligst nach" und
    Du A*****, Du Bastard, Du H****** sowie dem Bierbecherwerfen aus der sicheren Menge aus der Höhe sind noch Welten...
    oder?

    Und jeder de res mit etwas Abstand sieht wird auch zustimmen, dass evtl. ein oder 2 Spieltage Pause vor ein paar Wochen dem Pino wohl auch ned geschadet hätten...

    aber hier ist's ja oft sehr digital... entweder unatasbarer Fussballgott oder Abschaum... etwas mehr Differenzierung und Gelassenheit wären sicher mal gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Verschiedene Aspekte:

    1. der Druck unter dem er selber steht
    2. die mangelnde Laufbereitschaft seiner Mitspieler
    3. die Anitizipation seiner Mitspieler funktioniert nicht
    4. Hoffnungslosigkeit? Verzweiflung?
    5. folglich auch Anpassung ans Niveau seiner Mitspieler?

    Wer hat schon mal in einer Mannschaft mit lauter Rumpelfüsslern gespielt?
    Der weiß was ich meine.

  • Zitat von Kickers23


    Wer hat schon mal in einer Mannschaft mit lauter Rumpelfüsslern gespielt?
    Der weiß was ich meine.

    schon mal was von "mit gutem beispiel vorrangehen" "andere mitreissen" etc gehört? er lässt sich sowas von gehen obwohl ers besser könnte, das ist auch eine frage der einstellung. Hör doch auf ihn in Watte zu packen, an seiner beschissenen leistung hat vor allen anderen Faktoren er selber schuld!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!