Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Exilfrange

    exakt cm einfach nur traurig. Der beste LV den ich je erleben durfte beim Glubb und nun nur noch eine Witzgestalt..


    Martin Wagner und Percy Olivares nie erlebt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Martin Wagner und Percy Olivares nie erlebt?

    Martin Wagner :gruebel: gabs damals scho an LV?

    Olivares war aber doch auch auf einmal weg, wegen der Frau und des Respekts und so...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Clubi


    Wohin denn sonst? An die tollen Fans vielleicht?

    Tja wie schon weiter oben geschrieben.....bei diesem Fall braucht man nicht Rätzeln was zuerst da war Huhn oder Ei.....Pinola hat sowas von Überschuß an Respekt bekommen das man sich nur darüber kaputt lachen kann......seine Reaktion darauf war ein offener Stinkefinger(seine "Leistung") allen Fans ins Gesicht .....nun bekommt dieser Pinola genausoviel Respekt gezollt wie er verdient nämlich keinen........

    Was er bzgl. Respekt denkt....wissen wir ja mittlerweile (fast) alle.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (18. November 2008 um 01:14)

  • Zitat von Woschtler

    Martin Wagner :gruebel: gabs damals scho an LV?

    Olivares war aber doch auch auf einmal weg, wegen der Frau und des Respekts und so...


    Olivares spielte überragend, doch leider fühlte sich seine Frau in Deutschland nicht wohl, so dass er nach einem halben Jahr wieder ging.

    Martin Wagner spielte LV und zwar verdammt gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wohin denn sonst? An die tollen Fans vielleicht?

    Manchmal übertreibst du es wirklich.
    Spieler (insbesondere ehemalige) werde glorifiziert und die Fans werden verteufelt.
    Das ist auf Dauer doch etwas sehr einfach denke ich.
    Wenn du mir jetzt noch sagst, dass die Kritik an Pinola nicht berechtigt ist, dann versteh ich garnix mehr.
    Er hat doch vom ersten Spieltag an scheisse gespielt und ist in der Fangunst zu Recht ziemlich abgerutscht.
    Aber was erwartest du?
    Sollen wir uns drauf verlassen, dass er irgendwann mal wieder Bock hat im Clubtrikot alles zu geben und ihn bis dahin aus Nettigkeit beklatschen?
    Es zählt was er momentan für die Mannschaft und den Verein bringt.
    Dass er ein toller Spieler sein kann und das bei einem anderen Verein vielleicht wieder sein wird bringt uns folgendes -->GARNIX!
    Seine Äusserungen jetzt und das Attackieren eines Fans vor ein paar Wochen sagt doch alles.
    Komm mir jetzt nicht mit "Der Typ hat den Pinola davor angepöbelt", das ist mir scheissegal, der Pinola hat sich einfach zusammenzureissen.
    Seine Einstellung im Moment ist schlicht und einfach Arbeitsverweigerung.
    Dafür gibts Kritik, die manchmal im Ton daneben ist, da geb ich dir recht.
    Ich halte sowieso nix von Personen und Einzelspieler-Kult, ich applaudiere bei guten Leistungen und kritisiere bei schlechten Leistungen.
    Und die Leistungen von Pinola sind unter aller Sau.
    Punkt.
    Desweiteren sind die Spieler, die du hier immer so lobst (Polak,Vittek,Gresko..) im Endeffekt doch auch nur in einer oder eineinhalb Saisons wirklich gut gewesen.
    Ob die es jetzt wirklich bringen würden darf also getrost bezweifelt werden.
    Ich kann mich einfach nicht daran hochziehen, dass einige unserer Pokalhelden es theoretisch ja voll draufhaben und aus irgendwelchen Gründen unter ihren Möglichkeiten spielen.
    Da sind mir Spieler mit geringerem Potenzial, die aber alles geben und am Leistungsmaximum spielen lieber und ich denke die bringen uns auch mehr, als all die Traumtänzer, die sich selbst im Rampenlich bei großen Vereinen sehen.
    Der Pinola schickt sich ja an genauso ein Traumtänzer zu werden.
    Wenn er Nürnberg satt hat und nicht mehr bereit ist alles für den Verein zu geben, dann soll er abhauen.
    Das ist ein Frage des Respekts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja ich denke, die Tränen im Sommer waren echt. Möglicherweise wollte er dann gehen und durfte nicht. Ich glaube dennoch nicht, dass er absichtlich schlecht gespielt hat. Kam halt alles zusammen bei ihm (verpasster Wechsel, schlechte Leistungen des ganzen Teams und Erfolglosigkeit, dann die trostlose Kulisse in Liga 2, dann die Fans, die schlecht gelaunt sind (zurecht)). Ich kann es nicht für gut heißen, wie er sich verhält und verhalten hat, finde es einfach nur schade, wie es sich entwickelt hat. Unter diesem Aspekt ist es das Beste, wenn er im Winter geht.
    Nur die Frage sei dann schon erlaubt: Wieso spielt er denn ständig, wenn man nun den Background kennt?
    Ist da nun Oenning der Volldepp, der ihn dauernd spielen lässt, oder Bader, weil er ihm eventuell ne Klausel in der Vertrag rein hat, dass Oenning ihn quasi dauernd bringen muss? Unter den heute bekannt gewordenen Gesichtspunkten, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Wirklich schade, wie das jetzt endet. Die Pinola Sache zeigt aber auch, dass da einiges nicht bekannt ist. Wahrscheinlich sind da noch mehr Dinge so richtig im Argen! Die ganze Erfolgslosigkeit kommt nicht von ungefähr. Wer weiß, wer da noch alles gezwungen wurde mit in Liga 2 zu gehen. Jeder, echt jeder, der nicht mit runter wollte, sollte im Winter nun gehen. Weil so bringt uns das leider nicht weiter!

  • Clubi

    Nochwas.
    Wäre auch mal ganz nett, wenn du nicht jeden, der anderer Meinung als du ist als Depp oder sonstwas bezeichnen würdest.
    Das geht einem echt auf den Senkel.
    Wir haben alle unterschiedliche Meinungen und das passt ja auch so.
    Solange man seine Ideen und Ansichten in vernünftiger Form äussert muss man sich dafür nicht als Idiot o.ä. titulieren lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Clubi

    Nochwas.
    Wäre auch mal ganz nett, wenn du nicht jeden, der anderer Meinung als du ist als Depp oder sonstwas bezeichnen würdest.
    Das geht einem echt auf den Senkel.
    Wir haben alle unterschiedliche Meinungen und das passt ja auch so.
    Solange man seine Ideen und Ansichten in vernünftiger Form äussert muss man sich dafür nicht als Idiot o.ä. titulieren lassen.

    ....tja womit wir wieder beim Respekt wären

    :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    ....tja womit wir wieder beim Respekt wären

    :shock:

    Respekt klingt immer so hochtrabend.
    Normale Anstandsregeln einhalten einfach.
    Wobei ich nen etwas rauheren Umgangston durchaus OK finde, wir reden immerhin "nur" über Fußball.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Respekt klingt immer so hochtrabend.
    Normale Anstandsregeln einhalten einfach.
    Wobei ich nen etwas rauheren Umgangston durchaus OK finde, wir reden immerhin "nur" über Fußball.

    Keine Frage da bin ich bei Dir......

    Nur ein Pinola laberte im Interview was von Respekt.......und da muß man halt schon schmunzeln...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Nur ein Pinola laberte im Interview was von Respekt.......und da muß man halt schon schmunzeln...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn er das sagt, dann lach ich mich sogar tot! :smiling_face_with_sunglasses:
    Er hat doch von den Fans lange Zeit sogar weit mehr als nur Respekt bekommen.
    Nun liegt es ja einfach an ihm sich diesen wieder zu erarbeiten.
    Nicht andersrum.
    Der Pino leidet glaube ich momentan eh an einer Wahrnehmungsverzerrung!
    Schade, ich mag den eigentlich ganz gern, aber gerade geht er mir echt auf den Sack.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    er laberte aber von Respekt ihm gegenüber :winking_face:

    Isch weiss.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    killerdriller, er hat sich nicht über mangelnden respekt hier beklagt. ich habs ne seite vorher mal übersetzt und erklärt

    Mea culpa!
    Ist schon spät und ich war etwas lesefaul!
    Hört sich fast so an, als hätte er die Strafe FCN angenommen.
    Aber ein halbes Jahr auf Bewährung ist genug.
    Ich bin ein Star holt mich hier raus!

    Der Pino.... :roll:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich bin ja schon gespannt ob und wie der FCN/Oenning/Badibaby usw reagiert.

    Eigtl sollte man so jemand sagen: So sie wollen gehn: schön, dann schau dir die Spiele doch von der Tribüne aus an. Im 8ter zb wär noch platz…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er das sagt, dann lach ich mich sogar tot! :smiling_face_with_sunglasses:
    Er hat doch von den Fans lange Zeit sogar weit mehr als nur Respekt bekommen.
    Nun liegt es ja einfach an ihm sich diesen wieder zu erarbeiten.
    Nicht andersrum.
    Der Pino leidet glaube ich momentan eh an einer Wahrnehmungsverzerrung!
    Schade, ich mag den eigentlich ganz gern, aber gerade geht er mir echt auf den Sack.

    Der Kerl will im Winter den nächsten Versuch starten hier weg zu kommen....wie sagte er doch die Ablösesumme die Nürnberg aufgerufen hatte war irrsinnig.......so nun hat er sie gehörig verringert.....wenn wir Bayern München oder Hoffenheim wären könnten wir dieses schäbige verhalten angemessen belohnen und ihn dafür bis Vertragsende auf die Bank setzen.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von KillerDriller

    Mea culpa!
    Ist schon spät und ich war etwas lesefaul!
    Hört sich fast so an, als hätte er die Strafe FCN angenommen.
    Aber ein halbes Jahr auf Bewährung ist genug.
    Ich bin ein Star holt mich hier raus!

    Der Pino.... :roll:

    ist ja kein ding, ist ja wie gesagt in dem satz selber nicht so einfach rauszulesen, ein übersetzer gibt dir da halt nur "Respekt". Aber der ganze abschnitt handelt halt null von Nbg :winking_face: Ihm gefällts halt in Europa/Deutschland und würd gern hier bleiben.

    Die bild/Praktikanten hams halt wörtlich übersetzt…

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wildfires


    Der Kerl will im Winter den nächsten Versuch starten hier weg zu kommen....wie sagte er doch die Ablösesumme die Nürnberg aufgerufen hatte war irrsinnig.......so nun hat er sie gehörig verringert.....wenn wir Bayern München oder Hoffenheim wären könnten wir dieses schäbige verhalten angemessen belohnen und ihn dafür bis Vertragsende auf die Bank setzen.....

    Vielleicht geht er sogar nach Hoffenheim. :winking_face:
    Die würden uns sicher wenigstens weng Kohle rüberwachsen lassen.
    Nen Pino auf der Tribüne können wir uns nicht leisten.
    Sportlich ja, aber finanziell nein.
    Mal schauen wie die Geschichte ausgeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wollte im Sommer nicht irgendein verrückter usbekischer Verein 100 mio € für Eto'o bezahlen? Da sollte Bader mal anklopfen und ihnen Pino verchecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!