Javier Horacio Pinola (#25)

  • Die Böcke die er schiesst sind doch langsam ein Witz. Bestimmt der beste Fussballer in der Mannschaft, aber nur noch traurig wie er den Gegner zum Toreschiessen einlädt.

  • Die Szene vor dem 0:1 als er hinfällt, hab ich fast so gesehen, als wollte er mit einer Grätsche den Ball noch vor dem Fürther wegspitzeln. Der tritt auf das Ding und schon sieht Pino etwas dumm aus. Die "einfachere" Alternative wäre gewesen, ihn im Zweikampf zu stellen. Sein Blick direkt danach hat Bände gesprochen, er war wohl selber etwas entsetzt, dass der jetzt frei durch ist.

    Der erste Bock, der Rückpass...Irgendwie ein Blackoutverunsicherungsleichtsinnsaussetzter.

    Pino, besinn dich in den letzten 3 Spielen wieder auf die Sachen, die dich so stark gemacht haben. Aggressives Zweikampfverhalten usw. Wir hätten wieder so viel Freude an Dir und die Geschichte Pino/Fcn könnte noch weitergehen. Ansonsten...

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann des sein dass er bei der Rudelbildung nach einem Greuther Spieler geschlagen hat? Des sah im Stadion nämlich so aus.

    gell das dachte ich auch im fernseh ham se nix gesagt.

  • Zitat von Bass_

    gell das dachte ich auch im fernseh ham se nix gesagt.


    der tut auch wirklich alles für nen Abgabg! :roll:

    Mittlerweile ein Unsympath für mich, ähnlich wie der Ex- Fürther Caillas ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der tut auch wirklich alles für nen Abgabg! :roll:

    Mittlerweile ein Unsympath für mich, ähnlich wie der Ex- Fürther Caillas ....


    Boah! :shock:
    Bitte überleg nochmal, ob du Pino mit DEM in einem Satz bringen willst!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Failhaid

    also sooo schlecht fand ich ih jetzt auch wieder nicht,aber mal ne partie von draußen verfolgen-schaden kanns ihm derzeit nicht

    Dass es ihm nicht schadet, schreiben wir schon seit gefühlten 15 Spielen.

    Irgendwann wird uns einer seiner Böcke Punkte kosten.

  • Never change a winning team!

    Ich gehe fest davon aus, dass er auch in Osnabrück in der Innenverteidigung stehen wird. Wäre auch mehr als fahrlässig, eine funktionierende Abwehrreihe (die heute übrigens gegen den stärksten Angriff der zweiten Liga gespielt hat!) ohne Not wieder zu verändern!

  • Ich fand Pino auch nicht so schlecht. Wenn die Mannschaft so auftritt wie in den letzten 2 Spielen, dann ziehen die ihn auch wieder aus seinem Tal.

    Das Dumme ist halt, dass er kein gelernter IV ist. Er kann nicht einfach stehen bleiben und den Fels geben. Bei seinem Ausrutscher war das sehr gut zu sehen - er geht auf den Spieler zu bis ihm einfällt, dass er als IV das so nicht machen sollte. Also will er bremsen. Der Rest ist kalter, schneenasser Boden und Pino sieht saublöde aus.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Everclear

    Never change a winning team!

    Ich gehe fest davon aus, dass er auch in Osnabrück in der Innenverteidigung stehen wird. Wäre auch mehr als fahrlässig, eine funktionierende Abwehrreihe (die heute übrigens gegen den stärksten Angriff der zweiten Liga gespielt hat!) ohne Not wieder zu verändern!


    genauso weiterspielen wie gestern

    Who's next?

  • also ich hab mir die Szene mit der Grätsche noch mal angesehen.

    Kann man ihm eigentlich keinen grossen Vorwurf machen. Pino hat am schnellsten geschaltet als der Ball rüber ging. Und ist am schnellsten rausgerückt. Dachte wohl er könnte den vorher ablaufen. Der eigentliche Fehler liegt bei dem zugeordneten Mittelfeldspieler der zu langsam geschaltet hat. Und wenn Pino rausrückt muss jemand anders seinen Part übernehmen. Kann passieren.

  • Zitat von Kickers23

    also ich hab mir die Szene mit der Grätsche noch mal angesehen.

    Kann man ihm eigentlich keinen grossen Vorwurf machen. Pino hat am schnellsten geschaltet als der Ball rüber ging. Und ist am schnellsten rausgerückt. Dachte wohl er könnte den vorher ablaufen. Der eigentliche Fehler liegt bei dem zugeordneten Mittelfeldspieler der zu langsam geschaltet hat. Und wenn Pino rausrückt muss jemand anders seinen Part übernehmen. Kann passieren.

    Naja, da kann man darüber streiten.
    Die Grätsche ins Leere war jedenfalls total unnötig. Daß er rausrückt und Schröck gestört hat, war schon ok - aber die Art und Weise hat eben begünstigt, daß der Fürther in aller Ruhe flanken konnte.
    Von der Einstellung her hat mir Pino gestern zwar wieder etwas besser gefallen, aber im Moment ist er pro Spiel für ein bis zwei ganz dicke Böcke gut - ich hoffe, er kann das wieder abstellen!

  • Zitat von Kickers23

    also ich hab mir die Szene mit der Grätsche noch mal angesehen.

    Kann man ihm eigentlich keinen grossen Vorwurf machen. Pino hat am schnellsten geschaltet als der Ball rüber ging. Und ist am schnellsten rausgerückt. Dachte wohl er könnte den vorher ablaufen. Der eigentliche Fehler liegt bei dem zugeordneten Mittelfeldspieler der zu langsam geschaltet hat. Und wenn Pino rausrückt muss jemand anders seinen Part übernehmen. Kann passieren.

    Richtig,,, er hat die erste Flanke auf Allagui abgewehrt, Schröck schnappt sich unbedrängt den Abpraller... dann löst Pino den Abwehrverbund auf, weil keiner der OM's bei Schröck ist...

    leider rückt er zu schnell raus, und dann der feine geniale Trick von Schröck, der den Ball eindreht.. hinter seinem Standbein!
    Deshalb sieht Pino so doof aus, weil er wie jeder dachte, dass Schröck den Ball vor dem Standbein rüberzieht.. so aber hätte er ihn voll getroffen, zieht zurück, um das Foul zu vermeiden...


    Der Fehler liegt in der Absicherung, dadurch musste Pino raus, und Domi stand alleine gegen 2 in der Mitte!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Mit dieser Fehlerquote eigentlich nicht mehr tragbar. Das gibt es ja nicht.......


    stimmt eigentlich ... aber es fehlen derzeit die Alternativen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!