Javier Horacio Pinola (#25)

  • Er wird abwarten wie es jetzt beim Club weitergeht.....wenn der Start in die Rückrunde gelingen sollte wird die Chance ihn zu halten sicher größer.
    Schade dass er ablösefrei ist, das Geld hätten wir egal wie sich Pino entschieden hätte gut gebrauchen können.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er wird abwarten wie es jetzt beim Club weitergeht.....wenn der Start in die Rückrunde gelingen sollte wird die Chance ihn zu halten sicher größer.
    Schade dass er ablösefrei ist, das Geld hätten wir egal wie sich Pino entschieden hätte gut gebrauchen können.

    :heul::heul:

    Trotzdem wir brauchen einen wie den Pino....
    Ich hoffe er bleibt..... würde ihn trotzdem verstehen....
    Er könnte doch etz den Vertrag unterzeichnen un d dann im Sommer gehen wenns nix wird mit dem Klassenerhalt....
    Dann krieg ma nu a weng was :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02


    Er könnte doch etz den Vertrag unterzeichnen un d dann im Sommer gehen wenns nix wird mit dem Klassenerhalt....
    Dann krieg ma nu a weng was :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn er ablösefrei geht, wird das Handgeld, das der neue Verein an ihn und/oder seinen Berater zahlt, bedeutend höher ausfallen. So ist leider das Geschäft...

  • Pino.. bitte bleib.. Du hast wenigstens Herz..
    wenn Du bleibst zeichne ich auch diese sch...grmblfx Anleihe...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die einzige Chance auf Vertragsverlängerung dürfte darin bestehen, ihn an der Ablösesumme zu beteiligen.

    Ansonsten kann man nur eines sagen:
    Er müßte bescheuert sein, wenn er momentan seinen Vertrag verlängern würde.

    Ihm stehen nächste Saison alle Türen offen, um einen Topvertrag, bei einem Topverein zu erhalten.

    Einzig seine mehr als außergewöhnliche Verbindung zum Club und der Stadt, gibt dem Verein eine Minichance ihn zu halten.
    Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund für ihn, beim Verein zu bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich auch so..

    und der Verein täte gut daran, diese Liebe nicht zu strapazieren, sondern sich um Javier RICHTIG zu bemühen..

    so einen finden wir nimmer wieder

    PINOLA PINOLA PINOLA

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Die einzige Chance auf Vertragsverlängerung dürfte darin bestehen, ihn an der Ablösesumme zu beteiligen.

    Ansonsten kann man nur eines sagen:
    Er müßte bescheuert sein, wenn er momentan seinen Vertrag verlängern würde.

    Ihm stehen nächste Saison alle Türen offen, um einen Topvertrag, bei einem Topverein zu erhalten.

    Einzig seine mehr als außergewöhnliche Verbindung zum Club und der Stadt, gibt dem Verein eine Minichance ihn zu halten.
    Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund für ihn, beim Verein zu bleiben.


    muss ich dir recht geben.

    Aber Pino hat schonmal gezeigt, dass er nicht unbedingt rational handelt. Sein größter Fehler war es in Liga 2 mitzugehen. Sicherlich hat er dafür was extra bekommen, aber für seine Karriere ein ganz großer Fehler.

    Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er in Liga 1 bleibt

    Who's next?

  • Zitat von Clubi

    Die einzige Chance auf Vertragsverlängerung dürfte darin bestehen, ihn an der Ablösesumme zu beteiligen.

    Ansonsten kann man nur eines sagen:
    Er müßte bescheuert sein, wenn er momentan seinen Vertrag verlängern würde.

    Ihm stehen nächste Saison alle Türen offen, um einen Topvertrag, bei einem Topverein zu erhalten.

    Einzig seine mehr als außergewöhnliche Verbindung zum Club und der Stadt, gibt dem Verein eine Minichance ihn zu halten.
    Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund für ihn, beim Verein zu bleiben.

    Ich glaub da irrst du dich doch sehr,
    für'n Pino gibt's kei' Hoffnung mehr,
    auf ewig unserm Club bleibt treu,
    so sehr ich mich daher heut' freu,
    der Gegner lockere Millionen,
    den Pino können nicht belohnen,
    für Ehr' und Freud' und Gottes Lohn,
    beim Club zu spiel'n, so ist's, mein Sohn.

    Mähr Kultur

  • Pino is heut beim Testspiel vom Platz geflogen ............... konnt seine Emotionen net zurückhalten

    so muss es sein (zumindest bei Testspielen)

  • Zitat von legolas02

    Pino is heut beim Testspiel vom Platz geflogen ............... konnt seine Emotionen net zurückhalten

    so muss es sein (zumindest bei Testspielen)


    Nicht ganz richtig, der Schiri hat ihn "ausgewechselt", nicht vom Platz gestellt.
    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DerBauernfan

    seit wann wechselt denn der Schiri aus? :grinning_face:


    Er hat ihm scheinbar empfohlen sich auswechseln zu lassen, um ihn damit vor einer Roten Karte zu bewahren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von legolas02

    Pino is heut beim Testspiel vom Platz geflogen ............... konnt seine Emotionen net zurückhalten

    so muss es sein (zumindest bei Testspielen)


    ich bin mir nicht sicher ob du es so meinst, aber ich versteh die Logik nicht.
    Gerade bei testspielen sind Sperren doch dämlich³!

  • ... der Denis wurde - ich glaube es war gegen den HSV - als er er auf rechts gegen Jansen total überfordert war - und schon gelb vorbelastet war - aus selbem Grund vom MOe ausgewechselt! Der Schiri legte dem Trainer nahe den Spieler auszuwechseln...

  • Zitat von SnuggleZ


    ich bin mir nicht sicher ob du es so meinst, aber ich versteh die Logik nicht.
    Gerade bei testspielen sind Sperren doch dämlich³!

    Ich meinte damit, dass Pinola zeigt, dass er siegen will. Dass er kämpft und rackert.....
    Und das die Moral langsam wieder stimmt.
    Klar sind Sperren dämlich, aber des war ja keine Sperre...........

  • Zitat von 260507

    Das ist bei Freundschaftsspielen gang und gebe um keine Sperren zu riskieren. Nur niederbayrische Idiotenschiris wie Marco A. nutzen lieber die Chance sich einen Namen zu machen indem sie einen Bundesligaspieler vom Platz stellen!

    nuja, bei ner Kopfnuss hätte er also empfehlen sollen, dass man ihn lieber auswechselt? Bevor er noch was dummes macht, oder wie? :lol::roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!