Javier Horacio Pinola (#25)

  • Herrjeh... Pinolas sportlicher Wert ist doch gar nicht das ausschlaggebende für eine Vertragsverlängerung. Viel wichtiger ist er in der Funktion als Identifikationsfigur! Wer wird denn von der Jugend verehrt, die mal die zukünftige Generation von Clubfans bilden soll? Richtig, Pinola... und Mintal natürlich. Bei einem Pinola hat man einfach das Gefühl, dass er für unsere Farben kämpft! Die Pinola-Rufe kommen ja nicht von ungefähr. Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt, so ist er immer mit Feuereifer dabei. Alleine den Gedanken, Pinola wäre locker zu ersetzen, halte ich schon für Blasphemie! :brodel:

  • Verlängerung: Diese woche nicht mehr.. (kicker.de)

    Er wird sich erstmal umhören nehme ich an. Ich würde die Chancen auf 60:40 beziffern, Pino weiss zwar dass er anderswo sicher keinen solchen Legendenstatus erreichen wird - jedenfalls nicht so bald - aber er weiss auch dass der Glubb auch auf weitere Sicht da unten rumkrebsen und um die Ligazugehörigkeit kämpfen wird.. an und für sich kann das sein Anspruch nicht sein.. andererseits war er ja auch in der (ehem.) Losertruppe dabei..
    Man wird sehen. Würde mich jedenfalls freuen wenn er bliebe, aber nur wenn dafür nicht wieder die Kohle verzigfacht werden muss :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also wenn er tatsächlich wechselt! wird das bestimmt nicht innerhalb der Bundesliga sein.
    Sonst hätte er das schon längst machen können :mrgreen:

    Dann wird er eventuell nach Italien oder so wechseln.
    Wo er dann doch schon größere Chancen auf die Nationalmannschaft hat, denn um Geld gehts dem Pino glaub ich eher weniger.
    So schätz ich ihn wenigstens ein :mrgreen:

    Aber ich hoffe natürlich er bleibt noch ein paar Jahre bei uns :mrgreen:

  • 1. Das Schalke-Gerücht sollte erst mal belegt werden, bevor es in den Raum geworfen wird.

    2. Vorstellen könnt ich es mir aber trotzdem, Magath holte ja gerne 50 Spieler in anderthalb Spielzeiten und mustert 35 wieder aus. Aber das muss und wird Pino selbst wissen.

  • Zitat von Wesel

    Quelle?

    ist pleite

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .


    Solche Gerüchte sollte man nur unter Quellenangabe verbreiten, besonders wenn es um einen Spieler wie Pinola
    geht, ist er doch schon zu einem Stück FCN geworden ist.

    Oder macht es hier einem Forumsteilnehmer Spass Unruhe bei den Fans zu erzeugen :question_mark:

    maigl - bitte Quelle nennen.

  • Auch wenn ich nicht zum Pinola-Fanclub gehöre und auch wenn er mich das eine oder andere mal "zur Weißglut" bringt = Unbedingt halten!!!

    Nicht nur weil er, mitlerweile, auch ein Idol geworden ist - er ist einfach ein Spieler mit verdamt viel Erfahrung (sowohl 1+2, "Titel" und Relegation) dazu gehört er schon zu den besseren Defensivleuten in dieser Liga...

    Wie wir, bei allen Baustellen die wir haben werden, auch noch so einen Spieler ersetzen wollen... sehe ich keine Chance drin... :heul:

    Positiv würde ich es empfinden wenn man in Zukunft einen Mann hinter ihn hat um ein bischen "Druck" aufzubauen, ihm mal ne Pause zu gönnen wenn nötig und einfach für die Zeit nach ihm vorbereitet zu sein -> solange kann dieser Spieler von Pinola viel lernen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    .


    Solche Gerüchte sollte man nur unter Quellenangabe verbreiten, besonders wenn es um einen Spieler wie Pinola
    geht, ist er doch schon zu einem Stück FCN geworden ist.

    Oder macht es hier einem Forumsteilnehmer Spass Unruhe bei den Fans zu erzeugen :question_mark:

    maigl - bitte Quelle nennen.


    Hast Recht, aber wer hat uns hier denn damals den bevorstehenden Transfer-Kracher angekündigt, natürlich ohne Quelle und somit für Unruhe im Forum gesorgt.....?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Also wenn er tatsächlich wechselt! wird das bestimmt nicht innerhalb der Bundesliga sein.
    Sonst hätte er das schon längst machen können :mrgreen:

    Dann wird er eventuell nach Italien oder so wechseln.
    Wo er dann doch schon größere Chancen auf die Nationalmannschaft hat, denn um Geld gehts dem Pino glaub ich eher weniger.
    So schätz ich ihn wenigstens ein :mrgreen:

    Aber ich hoffe natürlich er bleibt noch ein paar Jahre bei uns :mrgreen:

    Aufgrung der vergangenen Saison scheint es mir unwahrscheinlich, daß ein italienischer Spitzenclub oder Maradona für die
    Seleccion Argentina an ihm Interesse zeigen.

  • Ich hoffe ganz einfach, dass Pino bleibt!
    Er auf links mit Bieler als Backup, in der MItte Maroh und Wolf + NEUER SPIELER und rechts Diekmeier + Judt als Backup.
    So wünsch ich mir die Verteidigung beim Club 2010/11!

    PINO BLEIB IN NÜRNBERG! Hier bist und bleibst du ein Idol!

  • Alles Spekulationen.
    Mal in die eine Richtung, mal in die andere.
    Pinola sollte sich und dem Club den Gefallen tun und möglichst schnell bei uns unterschreiben.
    Einen Status wie beim Club wird er woanders nicht so schnell erreichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Alles Spekulationen.
    Mal in die eine Richtung, mal in die andere.
    Pinola sollte sich und dem Club den Gefallen tun und möglichst schnell bei uns unterschreiben.
    Einen Status wie beim Club wird er woanders nicht so schnell erreichen.

    Den kann er beinahe überall erreichen :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von KillerDriller

    Alles Spekulationen.
    Mal in die eine Richtung, mal in die andere.
    Pinola sollte sich und dem Club den Gefallen tun und möglichst schnell bei uns unterschreiben.
    Einen Status wie beim Club wird er woanders nicht so schnell erreichen.

    So sehe ich es auch...hoffen und glauben wir mal, dass es Pino genauso sieht! Ist schon eine wichtige Identifikationsfigur... Pinola und Mintal sind zwei Spieler um die uns die Fans anderer Vereine beneiden...und das macht den Club aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!