Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    Egal ob Pino, Diekmeier, Maroh oder sonstwer: bei unserem "ruhmreichen Club" hat die Abwehr kaum Möglichkeiten ´mal durchzuatmen, weil das Mittelfeld nicht in der Lage ist Bälle zu halten und Ruhe in´s Spiel zu bringen. Junge Leute wie eben z. B. Maroh oder Nordveit müssen "von 0 auf" funktionieren. Dann hast Du vor Dir noch so "Kampfschweine" wie Tavares, der sein Zweikampfverhalten anscheinend bei den Basketballern erlernt hat und somit stehst Du in der Abwehr ständig unter Druck. Nebenbei erwartet man dann noch, dass Pino und Diekmeier auch ´was für die Offensive tun und die Linie auf- und abrennen. Lasst ´mal z. B. Badstuber, Demichelis oder van Buyten beim Club spielen - die gehen nach zwei Spielen wg. "Burn-Out-Syndrom" zum Therapeuten...

    vollkommen richtig!

  • Auf doof (naja bei Pinola mehr als wahrscheinlich) wird er sich im nächsten Spiel die nächste Gelbe Karte holen und gegen Köln fehlen...
    Da ich eh nicht mit einem Sieg in Hamburg rechne, würde ich ihn fürs "Endspiel" schonen :ironie:

  • Zitat von FCNSandro

    Auf doof (naja bei Pinola mehr als wahrscheinlich) wird er sich im nächsten Spiel die nächste Gelbe Karte holen und gegen Köln fehlen...

    so aufgeladen wie der Pino aktuell wieder daherzukommen scheint - halte ich es auch für wahrscheinlich, dass er sich in Hamburg mindestens die entsprechende Gelbe holt. Besser allerdings ein Pino, der brennt (vielleicht geht ja auch was mit ihm unwahrscheinlicherweise in Hamburg; gegen Wolfsburg etwa hat er ja sogar auch schon n paar Dinger aus der Distanz losgelassen; zumindest ist er ansich schon ganz gut drauf), als ein Pino, der wie auch schon streckenweise in der Vergangenheit vorrübergehend nicht in die Spur findet

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/182064

    VAMONOS !

  • einer mit Herz. Besser als das Schaulaufen einiger in unserem Kader.

    Da könnten sich die Junges echt mal eine Scheibe abschneiden. Da hat der Dieter recht. Aber die Jungs haben ja noch nix erreicht, wissen also auch nicht was sie verlieren.

  • Somit droht dem einmaligen Nationalspieler sogar am letzten Spieltag gegen den 1. FC Köln noch eine weitere Gelb-Sperre.

    :slightly_smiling_face: Pino, unser einmaliger Nationalspieler :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • immerhin. Und das obwohl er beim Glubb spielt.

    Nicht so abfällig. Das wollten schon mehr erreichen und habens nicht.

    Und mal ganz ehrlich. Pino gehört jetzt nicht wirklich zu den Tretern der Liga. Die Gelben kannst in die Tonne treten.

    Und wenn er dem Grünschnabel gegenüber ein bisschen motzig war, dann wird es schon einen Grund haben.
    Vielleicht geht dem die "Jetztkommich"-Mentalität von ein paar Bürschchen gehörig auf den Senkel. Zumal nach den Ergebnissen.

  • Freilich. Ausserdem wars ja ein direktes Zitat. Fand das nur sehr nett + doppeldeutig formuliert :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde dass Pino einer unserer Besten ist in der Rückrunde, vor allem ist er immer mit Herzblut dabei.

    Das Foul vor dem 0:1 - da hätte ich mich auch aufgeregt, vor allem die gelbe Karte war völlig übertrieben. Dass danach die Hintermannschaft gepennt hat, war nicht seine Schuld.

    Ehrlich gesagt kann ich es nicht ab, wie überzogen manche Fans den Pinola kritisieren. Er ist einer der wenigen, denen das FCN-Emblem auf dem Trikot wirklich etwas bedeutet!

  • Wenn er sich, wie zu befürchten, in Hamburg die nächste Gelbe abholt, dann kommt er nicht in die Verlegenheit, gegen seinen möglichen nächsten Arbeitgeber antreten zu müssen. :winke:

  • Zitat von Vv00t

    Somit droht dem einmaligen Nationalspieler sogar am letzten Spieltag gegen den 1. FC Köln noch eine weitere Gelb-Sperre.

    :slightly_smiling_face: Pino, unser einmaliger Nationalspieler :mrgreen:

    wieso .. weisst du was war wir nicht wissen..
    Pino kriegt Gelb für Foul im Training?

    Er hat letztes Jahr die kritischen Spiele ebenso gut ohne Gelb rumgebracht...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von willidog

    Wenn er sich, wie zu befürchten, in Hamburg die nächste Gelbe abholt, dann kommt er nicht in die Verlegenheit, gegen seinen möglichen nächsten Arbeitgeber antreten zu müssen. :winke:


    so ein gschmarri.....

  • Zitat von koehler

    so ein gschmarri.....

    Für Köln geht's doch nur noch um die goldene Ananas. Die kann er also ruhigen Gewissens - auch wenn er Wechselabsichten haben sollte - wegballern.

  • Zitat von Chris

    wieso .. weisst du was war wir nicht wissen..
    Pino kriegt Gelb für Foul im Training?

    Er hat letztes Jahr die kritischen Spiele ebenso gut ohne Gelb rumgebracht...

    jetzt glaub ichs aber gleich...

    Nochmal zum mitschreiben: Die erste Zeile meines obigen posts ist ein ZITAT aus dem kicker artikel der genau einen post obendrüber steht. Ist das echt so schwer zu checken, auch wenn ichs nicht explizit gekennzeichnet hab? :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jetzt glaub ichs aber gleich...

    Nochmal zum mitschreiben: Die erste Zeile meines obigen posts ist ein ZITAT aus dem kicker artikel der genau einen post obendrüber steht. Ist das echt so schwer zu checken, auch wenn ichs nicht explizit gekennzeichnet hab? :mwah:

    Ja, ist es du Schlaumeier!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von willidog

    Wenn er sich, wie zu befürchten, in Hamburg die nächste Gelbe abholt, dann kommt er nicht in die Verlegenheit, gegen seinen möglichen nächsten Arbeitgeber antreten zu müssen. :winke:


    Selten so einen Schwachsinn gelesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Selten so einen Schwachsinn gelesen!

    Der erste Teil des Satzes ist ja noch OK, erst dann wirds abenteuerlich.
    In meinen Augen wäre ne Gelbe von Pinola gegen den HSV eine mittlere Katastrophe.
    Wer soll den Pussie-Haufen dann gegen Köln antreiben und anheizen???
    Schäfer allein kann das sicher nicht.
    Drücke alle vorhandenen Daumen, dass Pinola keine Gelbe bekommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!