Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von pinorino

    also ich bin recht optimistisch.
    er sagt in der bild er wartet transfers ab um zu sehen was nächste saison so geht, und das ist doch sein gutes recht.
    ich denk schon dass er bleibt!

    ->[

    Zitat von Necher

    ich finde das hört sich alles nicht so gut an :?

  • Zitat von chrisl

    nachdem er ja zu einem Top Verein wechseln will,kommt in der BuLi eigentlich nur ein Verein in Frage ,die Bayern.
    Mit Abstrichen vllt noch Werder.Bei keinem anderen ist nämlich garantiert das er regelmäßig international spielt.
    Wer sagt denn das es Schalke oder die Pillen nächstes Jahr wieder schaffen so weit oben zu stehen.
    Denn nicht wer besser ist als der Glubb ist automatisch ein Topverein.
    Ergo kommt nur ein Wechsel zu Weder oder Bayern in Frage,die haben aber keinen Bedarf.
    Also mein Tip ein wechsel ins Ausland.

    Werder sucht fieberhaft nach einem neuen LV, da Boenisch und Pasanen auf Dauer nicht den
    Ansprüchen genügen. Der Name Pinola fiel in diesem Zusammenhang aber bisher noch nicht.

    Bei Schalke ist Pander nach langer Zeit wieder genesen. Kann mir nicht vorstellen, dass Magath ihm nun einen Pino vor die Nase setzt.

    Bei Leverkusen hätte Pino den Kadlec vor sich. Würde mal sagen ,die beiden sind in etwa gleich stark.

    Bei Bayern kann ich nur lachen. Die suchen ganz andere Kaliba. Z.B. Srna.

    HSV wäre ein Kandidat, falls Aogo zu Milan geht.

  • Zitat von chrisl

    nachdem er ja zu einem Top Verein wechseln will,kommt in der BuLi eigentlich nur ein Verein in Frage ,die Bayern.
    Mit Abstrichen vllt noch Werder.Bei keinem anderen ist nämlich garantiert das er regelmäßig international spielt.
    Wer sagt denn das es Schalke oder die Pillen nächstes Jahr wieder schaffen so weit oben zu stehen.
    Denn nicht wer besser ist als der Glubb ist automatisch ein Topverein.
    Ergo kommt nur ein Wechsel zu Weder oder Bayern in Frage,die haben aber keinen Bedarf.
    Also mein Tip ein wechsel ins Ausland.

    Topverein (aus Pinosicht) ist relativ :wink:

    Für Bayern oder Werder ist Pino nicht gut genug. Schalke, Leverkusen usw. evtl., aber auch die können der Meinung sein, dass es bessere gibt. Zumal Pino auch schon in besserer Form war als in der abgelaufenen Saison.

  • Zitat von marcelinho


    Topverein (aus Pinosicht) ist relativ :wink:

    Für Bayern oder Werder ist Pino nicht gut genug. Schalke, Leverkusen usw. evtl., aber auch die können der Meinung sein, dass es bessere gibt. Zumal Pino auch schon in besserer Form war als in der abgelaufenen Saison.

    Wobei mal aber nicht übersehen sollte, dass genannte Vereine auch andere Qualität auf den anderen Positionen haben und sich nicht alles auf Pino.........aufpassen......fokussiert :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • falls das bild interview stimmen sollte, finde ich das aber schon sehr ego von ihm.
    erst mal schön abwarten, dann passt der kader vllt doch nicht, weil der herr international auf der bank sitzen will, und schwupps ist er weg.
    wir haben dann das problem dass zu viel zeit vergangen ist und auf die schnelle soll man dann einen LV finden.

    war mir so klar, dass sich das hinzieht.
    kann dieses mein herz blabla gerede auch nicht mehr hören.
    als ob es im gegensatz dazu sehr rational ist, für vielleicht ein jahr die stadt zu wechseln, obwohl man sich in nürnberg sehr wohl fühlt.
    leverkusen? gelsenkirchen?
    diese städte, die unter den top 5 der hässlichsten städte deutschlands sind, will er sich und seiner frau antun nur für ein paar spiele international wenns schlecht läuft?

    naja dann haben wir ja nichts zu befürchten wenn er mitm kopf entscheidet.

  • Wir müssen keinen LV finden. Mit Pascal Bieler haben wir einen vollwertigen Ersatz in der Hinterhand!

  • Bieler ist nicht zu vergleichen mit Pino.......

    Das wäre so wie wenn man Judt als Ottl Ersatz ansehen wollte.

    Wenn Euch das reicht dann ist das OK.
    Für mich abewr sind Judt und Bieler die typischen Spieler Nummer 12 und 13!

  • Zitat von hankkann

    Wir müssen keinen LV finden. Mit Pascal Bieler haben wir einen vollwertigen Ersatz in der Hinterhand!


    Hey... wir sind fei ned abgestiegen.... auch wenn es schwer fällt zu glauben, aber der Club hat's geschafft. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • stimmt! aber bieler ist trotzdem nicht so schlecht wie er hier im forum wegkommt.
    Wenn Pino weg sein sollte bin ich der Meinung, dass man ihm eine Chance geben muss.

  • Zitat von koehler

    Bieler ist nicht zu vergleichen mit Pino.......

    Das wäre so wie wenn man Judt als Ottl Ersatz ansehen wollte.

    Wenn Euch das reicht dann ist das OK.
    Für mich abewr sind Judt und Bieler die typischen Spieler Nummer 12 und 13!

    :hoch: volle Zustimmung. Machen ihre Sache solide und gut wenn Not am Mann ist, aber dauerhaft - unwahrscheinlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    stimmt! aber bieler ist trotzdem nicht so schlecht wie er hier im forum wegkommt.
    Wenn Pino weg sein sollte bin ich der Meinung, dass man ihm eine Chance geben muss.


    Es geht dann nicht um "Chance geben muss" sondern er wird die chance bekommen weil wir keine Kohle haben um einen Ersatz der auch annähernd Pino das Wasser reichen kann zu verpflichten :frowning_face:

  • Zitat von koehler

    Es geht dann nicht um "Chance geben muss" sondern er wird die chance bekommen weil wir keine Kohle haben um einen Ersatz der auch annähernd Pino das Wasser reichen kann zu verpflichten :frowning_face:

    1. so einen Spieler wie Pinola gibt es kein zweites Mal, er ist ein Unikat und eine herausragende Persönlichkeit, kann also NIE ersetzt werden, weder durch Bieler noch durch einen von dir favorisierten teueren Neueinkauf!
    2. UND es muss / soll kein Ersatz verpflichtet werden, weil Bieler die linke Abwehrseite bundesligatauglich besetzen kann!

  • Zitat von Thomas

    Heute stand ganz gross in der Bild, dass er bleibt

    Stimmt nicht. Lies weiter oben, da steht der Link zum Artikel. Sinngemäß sagte er, dass sein Herz für Nürnberg sei und er daher höchstens zu einem "Top-Klub" ginge, aber auf keinen Fall zu Köln, etc. Nicht auszuschließen ist aber, dass er nun zu einem "Top-Klub" geht...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Stimmt nicht. Lies weiter oben, da steht der Link zum Artikel. Sinngemäß sagte er, dass sein Herz für Nürnberg sei und er daher höchstens zu einem "Top-Klub" ginge, aber auf keinen Fall zu Köln, etc. Nicht auszuschließen ist aber, dass er nun zu einem "Top-Klub" geht...


    Zählt Schalke eigentlich als "Top-Klub"? :question_mark:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von clubbberer


    Zählt Schalke eigentlich als "Top-Klub"? :question_mark:

    hm die spielen cl. was soll sonst ein top club sein?

  • Zitat von clubbberer


    Zählt Schalke eigentlich als "Top-Klub"? :question_mark:


    Titel holt er dort net ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!