Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So jetzt ist es 10:03 Uhr in Buenos Aires. Die Flasche Wein und das Asado sind verarbeitet. Da kann man schon mal zum Hörer greifen und den Bader beim Golfspielen stören. :wink:

    sein abgang wird eh erst nach dem verkauf der 28000 dks bekanntgegeben. vorher braucht ihr auf garnix warten.

  • Du magst Recht haben.
    Wobei ich persönlich meinen DK-Kauf von keinem einzelnen Spieler abhängig mache.
    Auch wenn er für manche der personifizierte Nichtabstiegs-Garant ist.

  • Zitat von haribo78


    Auch wenn er für manche der personifizierte Nichtabstiegs-Garant ist.

    deswegen sind wir 2008 auch nicht abgestiegen mit ihm!

  • Zitat von weize

    deswegen sind wir 2008 auch nicht abgestiegen mit ihm!

    wieviele Spiele hat er gemacht?

    der gute Mann war schwer verletzt! 11 Spiele Lang, dass er dannach auch net gleich 100% da ist, sollte auch klar sein!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • So langsam dürfte mal was raussickern, gibts hier vielleicht ein paar Insider? PHM vielleicht?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So langsam dürfte mal was raussickern, gibts hier vielleicht ein paar Insider? PHM vielleicht?

    :lol:

    Ich schätze, PHM+ wird das Telefonat mit Pino führen und dann die Entscheidung hier im Forum und dann Martin Bader kundtun.

  • Zitat von Tommi11

    Bader weiss schon lange bescheid.

    Das Gespräch,mit Carracedo,war am Mittwoch und da ist auch die entscheidung gefallen.

    Woher weißt du das?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Tommi11

    Bader weiss schon lange bescheid.

    Das Gespräch,mit Carracedo,war am Mittwoch und da ist auch die entscheidung gefallen.


    Und Mittwoch abend kam die Meldung von wegen "mein Herz sagt Bleiben". Ich denke, da ist die Entscheidung noch nicht gefallen...

    :ironie:

  • Das Herz sagt "Bleiben", der Geldbeutel sagt "Gehen". Pino ist 27 Jahre alt und wird sicher ein Angebot eines renommierten Vereins annehmen. Die Frage ist, ob er ein solches Angebot vorliegen hat oder nicht.

    Ich denke, dass hier für Binoola die sportlichen Perspektiven ausschlaggebend sind und das damit verbundene Mehreinkommen wird er gerne annehmen. Deshalb wird er aber auch nicht z. B. nach Köln gehen, denn trotz mehr Gehalt könnte er auch beim Glubb weiterhin gegen den Abstieg spielen.

    Sollte er innerhalb der BuLi wechseln, müsste es schon ein Verein wie Dortmund, Hamburg, Wolfsburg oder Schalke sein, der ihm deutlich bessere sportlichen Perspektiven (und natürlich auch mehr Schotter) bietet oder ein Verein aus dem Ausland, der zumindest international spielt.

    Ich würde Pino gerne behalten, kann es ihm aber auch nicht verdenken, wenn er wechseln würde - sobald ein ihm entsprechendes Angebot auf dem Tisch liegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude

    des zieht sich noch bis juli hin...

    nööö,glaub ich nicht.

    ich erwarte klarheit - sofort, zefix!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Dude

    des zieht sich noch bis juli hin...


    Der Bader weiß längst,daß Pinola geht.Der ist auch schon auf der Suche nach Ersatz.Nur wird er das nicht kund tun,bis der gefunden ist.Das Gleiche gilt übrigens auch für Ottl.Ansonsten wäre das Geschrei allüberall unerträglich und das kann er in Zeiten des Dauerkartenvorverkaufs mal überhaupt nicht gebrauchen.Es muss doch Aufbruchstimmung erzeugt werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    :lol:

    Ich schätze, PHM+ wird das Telefonat mit Pino führen und dann die Entscheidung hier im Forum und dann Martin Bader kundtun.


    .

    Leider kein Anschluß unter dieser Nummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!