Javier Horacio Pinola (#25)

  • Schön das hier immer alle wissen was andere denken. :roll:
    Kann es nicht wirklich sein, dass seine Familie gerne in Nürnberg bleiben würde?
    Das er die Entwicklung auf Schalke noch ein paar Tage weiter verfolgen will?

    Dieses "Kult" und "Abzocke" gelabere geht mir auf den Sack!

  • Zitat

    Im Falle einer Absage hat Bader noch keinen „Plan B“ parat: „Es wäre unseriös, einen Ersatzkandidaten so lange hinzuhalten.“

    :wall: Der Bader ist wirklich unglaublich. Ist der St. Martin oder Manager, der unseren Club auf die nächste Saison vorbereiten muß? Wenns wieder nicht läuft hat man für die nächste Runde schon wieder den nächsten "Schuldigen": Wir konnten die Mannschaft nicht rechtzeitig aufstellen weil Pinola uns so lange hat zappeln lassen....

  • Zitat von Casual

    :wall: Der Bader ist wirklich unglaublich. Ist der St. Martin oder Manager, der unseren Club auf die nächste Saison vorbereiten muß? Wenns wieder nicht läuft hat man für die nächste Runde schon wieder den nächsten "Schuldigen": Wir konnten die Mannschaft nicht rechtzeitig aufstellen weil Pinola uns so lange hat zappeln lassen....


    Gegenfrage: Bader antwortet dies: Wir konnten mit der Zusammenstellung der Mannschaft nicht länger warten, da Pinola uns noch länger hätte zappeln lassen, sodass wir uns Angebot zurückgezogen haben....
    Ich kenne etliche Kommentare hier, die sagen, dass man Pinola ja noch Zeit geben soll.
    Was soll Bader sagen? Er sagt ja eh kaum was. Wenn er jetzt behauptet, sehr weit mit dem Spieler X, der wie geschaffen für die Pinola Position ist, zu sein, bekommt es der arme Pinola mit der Angst und unterschreibt für nen Hungerlohn auf Schalke. Also, ist Bader da auch Schuld. Bader verhandelt sicher mit Spielern, sagt es abereben Dir nicht mit wem. :wink: So nimmt er Druck raus aus der Sache.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Casual

    :wall: Der Bader ist wirklich unglaublich. Ist der St. Martin oder Manager, der unseren Club auf die nächste Saison vorbereiten muß? Wenns wieder nicht läuft hat man für die nächste Runde schon wieder den nächsten "Schuldigen": Wir konnten die Mannschaft nicht rechtzeitig aufstellen weil Pinola uns so lange hat zappeln lassen....

    Mensch, der will den Pino doch auch gerne in Nürnberg sehen.
    Soll er sich zu diesem Zeitpunkt vor die Presse stellen und sagen er hätte schon zwei Verteidiger in der Hinterhand?

    In diesem Geschäft muß man täuschen, taktieren, hinhalten.
    Da können sich Situationen jeden Tag ändern. Siehe Schalke

  • Zitat von PHM+


    Zu Bader, selbst wenn er urlaubt ist er nicht ohne Geschäft, er sitzt eben nicht im Büro, so hat er es mir
    mal bei einem Gespräch erzählt.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    :hump:

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968

    Auf Maurituis gibt es Handys, Faxgeräte etc.... unwichtig, wo er sich gerade aufhält, um Geschäfte zu machen.
    Zu Pinola. Das Gelabber, dass sein Herz am Club hängt und der Kopf Schalke sagt, ist doch nur was für die Fans, die glauben sollen, dass wenn er geht, es sich gar nicht leicht macht. Der Zwiespalt liest sich halt gut, man will es ja auch gerne glauben, weil er doch Publikumsliebling ist. Ich hab sogar gelesen, er sei Kult,was auch immer dass bedeuten mag. Bei uns schaffen es verdiente Spieler und Trainer, ihr Andenken gerne selbst zu zerstören, weil der Clubfan dazu neigt, verdiente Persönlichkeiten nicht loslassen zu wollen. Diese Spieler sind ewig jung und leistungsfähig. Mintal wird sich nächstes Jahr sein Andenken vollends ruinieren. Pinola ist auf dem besten Weg dazu.
    In Wirklichkeit hat Schalke Pinolas Forderungen noch nicht akzeptiert wie es scheint. Nicht er überlegt, sondern Schalke,... aber dem Fan kann man es ja auch anders verkaufen.
    Also, alles nur Show von Pinola. Wir brauchen ab einen gewissen Zeitpunkt ne Entscheidung, sonst gehen wir ohne richtigen Ersatz in die Hinrunde. Dann wird Bader wieder angeschossen, warum er denn sooo lange damit gewartet hat....


    Perfekt analysiert - genauso schaut's aus!

    Zitat von Lawrence

    Schön das hier immer alle wissen was andere denken. :roll:
    Kann es nicht wirklich sein, dass seine Familie gerne in Nürnberg bleiben würde?
    Das er die Entwicklung auf Schalke noch ein paar Tage weiter verfolgen will?
    Dieses "Kult" und "Abzocke" gelabere geht mir auf den Sack!


    Sorry, aber was seine Familie will tut ja wohl überhaupt nix zur Sache!
    Da geht's um verdammt viel Kohle und da kann man nicht auf alles Rücksicht nehmen.

  • Zitat von Zühnigger

    wow !

    du hast ja Beziehungen

    kanst ja aus dem Nähkästchen plaudern

    beeindruckend !!


    Ja, gell? Der Bader hat ihm auch ein signiertes Nähkästchen geschenkt, da waren ganz viele Punkte drin.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Baruse


    Sorry, aber was seine Familie will tut ja wohl überhaupt nix zur Sache!
    Da geht's um verdammt viel Kohle und da kann man nicht auf alles Rücksicht nehmen.

    ..sagt einer der wohl nicht verheiratet ist und keine Kinder hat.

  • Lasst PünktchenHM+ doch seinen Spaß. :lol:

    Ich kann das Aufputschen der Transfermeldungen im Moment keinesfalls
    nachvollziehen. In den nächsten drei Wochen, d.h. bis zum Viertel- oder
    Halbfinale der WM steht das Transferkarussel still. Und dies betrifft nicht
    nur Topvereine, die sich bei den Stars, die dort gut aufspielen, bedienen,
    sondern alle.

    schokofondue.jpg

    Den Markt kann man mit einem Schokofondue symbolisieren. Oben sind
    die Topvereine (Chelsea, Real, Barca, Mailand, ManU), die sich die besten
    und teuersten Spieler holen. Danach werden welche frei, die für Teams
    wie Bayern oder Eindhoven interessant sind, danach sind dann die jeweils
    nationalen Topteams wie Bremen oder Schalke am Zug. Es bleibt nun der
    Anschauung des Betrachters überlassen, wieviele Etagen noch über dem
    Club zu finden sind. Ich sehe da noch zwei, die eine mit Dortmund, HSV
    und Co. und die nächste mit Hannover, Frankfurt, Gladbach usw.

  • Zitat von Baruse


    Perfekt analysiert - genauso schaut's aus!


    Sorry, aber was seine Familie will tut ja wohl überhaupt nix zur Sache!
    Da geht's um verdammt viel Kohle und da kann man nicht auf alles Rücksicht nehmen.


    Baruse, Du hast keine Familie gell?

    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    das schlimmste an pinos zögern ist, dass das gesülze hier ungeahnte ausmaße annimmt :-).


    :hoch::hoch:

    Du triffst es genau!!

    Sommerloch.,.. wird Zeit dass Rot-Schwarz-Geil Poldiiiiiiiii Schweiniiiiiiiiiiii loslegen und die Jungs hier ablenken...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von icetiger1968

    Auf Maurituis gibt es Handys, Faxgeräte etc.... unwichtig, wo er sich gerade aufhält, um Geschäfte zu machen.
    Zu Pinola. Das Gelabber, dass sein Herz am Club hängt und der Kopf Schalke sagt, ist doch nur was für die Fans, die glauben sollen, dass wenn er geht, es sich gar nicht leicht macht. Der Zwiespalt liest sich halt gut, man will es ja auch gerne glauben, weil er doch Publikumsliebling ist. Ich hab sogar gelesen, er sei Kult,was auch immer dass bedeuten mag. Bei uns schaffen es verdiente Spieler und Trainer, ihr Andenken gerne selbst zu zerstören, weil der Clubfan dazu neigt, verdiente Persönlichkeiten nicht loslassen zu wollen. Diese Spieler sind ewig jung und leistungsfähig. Mintal wird sich nächstes Jahr sein Andenken vollends ruinieren. Pinola ist auf dem besten Weg dazu.
    In Wirklichkeit hat Schalke Pinolas Forderungen noch nicht akzeptiert wie es scheint. Nicht er überlegt, sondern Schalke,... aber dem Fan kann man es ja auch anders verkaufen.
    Also, alles nur Show von Pinola. Wir brauchen ab einen gewissen Zeitpunkt ne Entscheidung, sonst gehen wir ohne richtigen Ersatz in die Hinrunde. Dann wird Bader wieder angeschossen, warum er denn sooo lange damit gewartet hat....


    .

    So ist es. :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    wow !

    du hast ja Beziehungen

    kanst ja aus dem Nähkästchen plaudern

    beeindruckend !!


    .

    Es sind keine Beziehungen die ich zu Bader habe, bei einem Gespräch im Trainingslager haben wir uns auch über
    seine Arbeit und Arbeitszeiten unterhalten, daraus ging auch hervor, dass er selbst im Urlaub wie zur Zeit, immer Kontakte
    zu irgendwelchen Spielervermittlern, Spielern und natürlich auch zum CLUB hat.
    Er fand das auch nicht tragisch, eher schon die teilweise primitive und haltlose Kritik, ich habe aufmerksam zugehört
    und konnte auch ein bischen hinter die Kulissen schauen.

  • Zitat von PHM+


    .

    Es sind keine Beziehungen die ich zu Bader habe, bei einem Gespräch im Trainingslager haben wir uns auch über
    seine Arbeit und Arbeitszeiten unterhalten, daraus ging auch hervor, dass er selbst im Urlaub wie zur Zeit, immer Kontakte
    zu irgendwelchen Spielervermittlern, Spielern und natürlich auch zum CLUB hat.

    Er fand das auch nicht tragisch, eher schon die teilweise primitive und haltlose Kritik, ich habe aufmerksam zugehört
    und konnte auch ein bischen hinter die Kulissen schauen.

    Hmm, ich dachte bislang er steckt seinen Kopf nur in den Karibiksand.

    S1Klein.jpg

  • Zitat von PHM+


    .

    Es sind keine Beziehungen die ich zu Bader habe, bei einem Gespräch im Trainingslager haben wir uns auch über
    seine Arbeit und Arbeitszeiten unterhalten, daraus ging auch hervor, dass er selbst im Urlaub wie zur Zeit, immer Kontakte
    zu irgendwelchen Spielervermittlern, Spielern und natürlich auch zum CLUB hat.
    Er fand das auch nicht tragisch, eher schon die teilweise primitive und haltlose Kritik, ich habe aufmerksam zugehört
    und konnte auch ein bischen hinter die Kulissen schauen.

    Und für diese weise Erkenntnis braucht es ein Gespräch? Das wird wohl das Leid eines jeden Managers einer Firma mit Millionen Umsätzen sein. Kein Grund gleich wieder eine Dose aufzumachen und Baderlein in den allerwertesten zu kriechen.

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!