Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von haribo78

    Wo bleibt der Paukenschlag?


    Komme ja schon


    ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langt ja morgen früh auch noch... ändert ja heute überhaupt nix...

    Fakt ist... er bleibt! - oder er geht! ... aber das ganz sicher :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Komme ja schon


    ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

    Hoelscher Du ein Schöngeist ? DANKE für die Abwechslung, die Klassik ist eigentlich meine Welt neben dem CLUB.

    Der GENUSS des HÖRENS führt einen in eine andere Welt.

  • Was isn nu PHM? Hat sich der Pino laut deiner Aussage nicht schon gestern entschieden? Also mittlerweile dürfte doch zu den ersten Ansprechpartnern außerhalb des Vereins schon was durchgesickert sein....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (9. Juni 2010 um 16:00)

  • Zitat von Binoola

    Was isn nu PHM? Hat sich der Pino laut deiner Aussage nicht schon gestern entschieden? Also mittlerweile dürfte doch zu den ersten Ansprechpartnern außerhalb des Vereins schon was durchgesickert sein....


    .


    Entschieden hat er sich schon, nur die Bekanntgabe wartet noch, es wird auch nichts vorher durchsickern, wir müssen
    halt alle warten.

  • Zitat von PHM+


    Hoeschler Du ein Schöngeist ? DANKE für die Abwechslung, die Klassik ist eigentlich meine Welt neben dem CLUB.

    Der GENUSS des HÖRENS führt einen in eine andere Welt.


    Noe, da muss ich leider absagen. Nennen wir es eine Erinnerung an Schulzeiten :grinning_face:

  • Die Spannung steigt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vize-Präsident Ralf Woy (50): „Pino will sich definitiv am Mittwoch Abend erklären. Ich finde, die lange Bedenkzeit spricht eher für uns als für einen Wechsel nach Schalke.“

    Ich glaube da kann man sich das Aktualsieren oder respektive das Drücken der F5-Taste noch ein bißchen sparen. :winking_face:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Komm schon, Pino!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Hoffentlich wechselt Ballack zu Schalke - Gehaltstechnisch dürfte er zu stemmen sein; S04 bräuchte nur auf Pino verzichten :smiling_face_with_sunglasses:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Schalke nun auch an Ballack interessiert?!
    Kaufen die alles, was verfügbar ist?!
    Also meine Oma wäre auch ablösefrei... :winke:

  • Zitat von haribo78

    Schalke nun auch an Ballack interessiert?!
    Kaufen die alles, was verfügbar ist?!
    Also meine Oma wäre auch ablösefrei... :winke:


    naja maggath wollte ja 30 millionen - die kriegt er net, aber bei ablösen bis 300k muss er afaik den aufsichtsrat nich mal fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!