Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hier mal was für den gottesfürchtigen Cacau.
    8. Gebot
    Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haribo78

    Brutale Fouls
    Pinola und Barnetta kommen ohne Anklage davon
    http://www.fr-online.de/sport/pinola-u…32/-/index.html

    :slightly_smiling_face:


    war ja klar, dass das den Frankfurtern nicht passt. Wo ist eigentlich deren Troll hier?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • hätte er die faust nicht gemacht, hätte es die diskussion nie gegeben, ka ob das nötig ist. Trotzdem war das ein Stoß ohne Ausholen und keinesfalls ein "Faustschlag". Das als Tätlichkeit zu werten, wäre hart. Es wäre aber auch denkbar gewesen, bei den häufig hart durchgreifenden funktionären. Dass Cacau danach geschauspielert steht ebenfalls ausser frage. Jeder wurde schonmal von nem kumpel in die seite (auf die nieren) geboxt und weiß dass da auch mit wenig Kraft Schmerzen entstehen, doch keinesfalls derart extrem (ausgenommen jemand holt richtig aus) wie es Cacau da theatralisch dargeboten hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der kaba äh.. cacau ist doch mitlerweile berühmt für seine linken aussagen.. über den deppen reg ich mich nicht mehr auf..

    für mich war das interview von pino wesentlich aussagekrätiger.. "ich hab ihn etwas stärker weggeschubst" wer pino kennt weiß, dass er ein "aufrechter" ist.

    und richtige männer schubsen halt mal kräftiger ... :poke:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ja, Cacaus Aussage war übertrieben, aber das ändert nix dran dass Pino da nicht so hinzugehen hat. Natürlich ist Drängen und Schieben normal, aber grade ein Pino sollte schon sehr genau aufpassen was er macht, und einen Spieler mit der wenn auch nur locker geschlossenen Faust wegzuschieben ist, gelinde gesagt, wenig clever.

    Aber davon abgesehn: geiles Spiel Pino!! :grinning_face: Wunderschöner Pass zum 1:0, in der Nachspielzeit cool geblieben und das Ding gemacht... Sauber :hoch:

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Ja, Cacaus Aussage war übertrieben, aber das ändert nix dran dass Pino da nicht so hinzugehen hat. Natürlich ist Drängen und Schieben normal, aber grade ein Pino sollte schon sehr genau aufpassen was er macht, und einen Spieler mit der wenn auch nur locker geschlossenen Faust wegzuschieben ist, gelinde gesagt, wenig clever.

    Aber davon abgesehn: geiles Spiel Pino!! :grinning_face: Wunderschöner Pass zum 1:0, in der Nachspielzeit cool geblieben und das Ding gemacht... Sauber :hoch:


    in der Tat. Das ging leider etwas unter durch die ganze Cacau-Geschichte.

    Insofern, absolut geile Leistung, soo wollen wir unseren Pino sehen!! Ganz der Alte!

    PINOLA PINOLA PINOLA :woohooo:

    fly high!

  • So einen Sprint von eigenen Straufraum zum gegnerischen Strafraum in der 90. Minuten muss man erstmal hinkriegen und dann noch ganz cool abgeschlossen super gemacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    ich dachte nur "spiel ab, spiel ab, versaus nicht!!!" und was machter? ganz cool eingeschoben :shock:

    Das dacht ich mir auch und da sieht man mal:
    Er hat ihn reingemacht und ist nun der Held, hätte er ihn nicht reingemacht, wäre er der Depp des Spieltages, weil eigentlich muss er ja den Ball zu dem völlig frei mitgelaufenen Hegeler spielen, der ihn dann nur noch hätte reinschieben müssen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Aber er hat ihn gemacht, und des ist die hauptsache :slightly_smiling_face: Könnte mir das Video auf Youtube zig mal angucken, weiß nicht wieso... vllt. weil jeder andere vom Glubb ihn versämmelt hätte :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    ähm.. das war auf dsv bezogen?


    Im allgemeinen ist es so, dass sich Spanier und Italiener verstehen, auch wenn beide in ihrer Muttersprache reden. Das kommt wohl aus den engen Wurzeln beider Sprachen zum Lateinischen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Vielleicht weil sie nicht nur den gleichen Friseur, sondern auch so ungefähr die gleiche Größe haben?

    Dass Problem beim Gegentor war doch nicht die Zuteilung, sondern unsere Schlafmützigkeit. Als der Eckstoß ausgeführt wurde wirkte es doch so, als würde unsere Mannschaft noch diskutieren, wie man am besten verteidigen sollte. Und Pinola schien gerade noch mit Judt die Abendplanung zu besprechen, als ihm Gekas schon davon lief. Klar, wenn man hinterherlaufen muss, dann wirds schwer den Gegner beim Kopfball zu stören...

    War insbesondere aufgrund dieser Szene, aber auch seines Verhaltens beim 2:0 nicht gerade der beste Tag von Pino...

  • Zitat von FCNMax

    Vielleicht weil sie nicht nur den gleichen Friseur, sondern auch so ungefähr die gleiche Größe haben?

    Dass Problem beim Gegentor war doch nicht die Zuteilung, sondern unsere Schlafmützigkeit. Als der Eckstoß ausgeführt wurde wirkte es doch so, als würde unsere Mannschaft noch diskutieren, wie man am besten verteidigen sollte. Und Pinola schien gerade noch mit Judt die Abendplanung zu besprechen, als ihm Gekas schon davon lief. Klar, wenn man hinterherlaufen muss, dann wirds schwer den Gegner beim Kopfball zu stören...

    War insbesondere aufgrund dieser Szene, aber auch seines Verhaltens beim 2:0 nicht gerade der beste Tag von Pino...

    jaja PiNOS's Schlafmützigkeit...
    leider hat er zu oft irgendwelche Aussetzer - das relativiert dann sein ansonsten gutes kampfstarkes Spiel leider zu oft ... :roll:

    20100927_az04.jpg

  • Zitat von Powerbag

    jaja PiNOS's Schlafmützigkeit...
    leider hat er zu oft irgendwelche Aussetzer - das relativiert dann sein ansonsten gutes kampfstarkes Spiel leider zu oft ... :roll:

    20100927_az04.jpg


    Ehm ja Pino und Juri eine 5 und Maroh eine 3, alles klar. :mrgreen: Dachte eigentlich der Kicker vergibt die daemlichsten Noten.

  • So ein Schwachsinn diese Note. Pino 5, Maroh 3... da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Lässt sich Maroh nicht so derbe vom Schwegler vernaschen, kommt es vielleicht gar nicht zur Ecke und damit auch nicht zum Gegentor. Beide Fehler waren mE gleich schlimm. Genauso beim 0:2, wo an der Außenlinie zwei Nürnberger vollkommen versagt haben. Nur weil Pinola dann einen halben Meter vom Torschützen entfernt stand, wird das Tor ihm angekreidet. Völlig übersehen wird dabei, dass Pino in der 2. Halbzeit ne klasse Partie gezeigt hat. Die Gegentore und ein paar Stellungsfehler in der 1. Halbzeit bringen natürlich Punktabzug, aber ne 5 wars nie und nimmer, vor allem da er sicher nicht der schlechteste Mann auf dem Platz war.

  • Zitat von Sport1.de


    Sorgen bereiten dem Club noch die muskulären Probleme von Christian Eigler und Javier Pinola.
    Für den Argentinier wird zur Sicherheit U-19-Nationalspieler Marvin Plattenhardt aus der Regionalliga-Mannschaft in den Profi-Kader aufrücken.

  • Pinola ist klar auf seiner Position gesetzt, dass man da jetzt an Plattenhardt denkt ist positiv und zeigt
    allen Kritikern das beim CLUB es mit dem Nachwuchsgedanken ernst gemacht wird, z.B. nimmt Mendler
    am Training der Profis teil nimmt.

    Übrigens sucht Bayern seit neuestem einen LV zur Winterpause, hoffentlich kommen die nicht auf Pinola,
    diese Saison wird er dringenst gebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!