Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich war 100 prozent überzeugt, dass pino abhaut.

    was will er denn beim glubb, sich wieder die nerven bis zum gehtnichtmehr aufzerren, wir sind doch immer ein abstiegskanditat.

    woanders in der bl hätte er wesentlich mehr kohle verdient, wesentlich mehr erfolgserlebnisse und vielleicht auch internationale spiele.

    und wenn er sich dann doch für nürnberg entscheiden - muss er entweder verrückt oder verliebt in nürnberg sein.

    wahrscheinlich beides. so wie wir alle :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zarate_66

    Naja, Zahlenjongleur vs. Salbader ...., da ist mir dann Pinola doch noch am glaubwürdigsten ...

    Aha, jetzt plötzlich wieder.

    Dein Meinungsbildungsprozess scheint mir recht labil zu sein, ungefähr so wie bei der FDP.

  • Zitat von hankkann

    Aha, jetzt plötzlich wieder.

    Dein Meinungsbildungsprozess scheint mir recht labil zu sein, ungefähr so wie bei der FDP.

    Der Meinungsbildungsprozeß bei der FDP ist sehr stringent und klar: Sei eine Hure und regiere mit.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    woanders in der bl hätte er wesentlich mehr kohle verdient, wesentlich mehr erfolgserlebnisse und vielleicht auch internationale spiele.

    und wenn er sich dann doch für nürnberg entscheiden - muss er entweder verrückt oder verliebt in nürnberg sein.

    Wer sagt denn, dass er wesentlich mehr bei Schalke z.B. verdient hätte? Ich denke, der Club ist bei seinem Angebot bis an die Schmerzgrenze gegangen. Und dann haben Wohlfühlfaktor und die Familie den Ausschlag gegeben.

    Bei aller Begeisterung, dass er bleibt - wenn die Kohle hier nicht stimmt, wäre er gegangen. Des ist ein Fussballprofi :wink:

  • Zitat von hattrick

    Is klar. :lol:

    Naja, so ähnlich seh ich das auch........

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Eine wunderbare Nachricht!

    Ich habe den Spieler Pinola vom ersten Spiel an in mein Herz geschlossen, weil er exakt den Typ Defensivspieler verkörpert, den ich gerne mag. Er ist ein ehrlicher Arbeiter auf dem Spielfeld, zu dem man eine ganz spezielle Beziehung als Fan entwickeln kann, weil er einem eben nicht dieses Gefühl des überdrehten Fußballmillionärs vermittelt.

    Ich habe ihn stets verteidigt, in den Zeiten, als es in der 2. Liga nicht so rund bei ihm lief.
    Weil ich auch in diesen Zeiten sehen konnte, dass es zumindest an der Einstellung und Kampfbereitschaft nie mangelte.

    Ich freue mich heute zutiefst, dass ich den Menschen Pinola nicht falsch eingeschätzt habe, und fernab von einem Fußballsöldner einstufte.

    Pino gehört einfach zum Club!
    Nie werde ich den Moment vergessen, als er von Wadenkrämpfen gezeichnet, in Berlin an unserer Kurve vorbeihumpelte.

    Ich habe auch keinerlei Sorge mehr, dass noch etwas dazwischen kommen könnte.
    Denn wenn ein Pinola sein Wort gibt, dann gilt dies auch!

    Ich freue mich auf deine Rückkehr, Pino!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hehe,... da droht man dem Pinola mal schnell, dass man jetzt die Schnauze voll hat und sich nen anderen Spieler holt und schon unterschreibt er. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :hoch::hoch::hoch:

    Muchas gracias por quedarte en Norimberga!

  • Freut mich dass Pino bleibt. Denke mal, dass es nicht einfach gewesen wäre, einen guten neuen LV zu finden.

    Ich hoffe, dass er nun wirklich den Kopf frei hat und bald wieder zu alter Stärke zurückfindet. Für den Verein, für die Fans und für die anderen Vereine ist es auf jeden Fall ein positives Signal, dass Vereinstreue respektive der FCN anscheinend doch was wert sind.

    Die Umstände warum er jetzt nicht zu SChalke geht, interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Ebenso wenig, ob er sich verzockt hat oder nicht. Jetzt bleibt er erstmal. Das ist das Wichtigste.

  • Zitat von Everclear

    Ich freue mich heute Abend tausendmal mehr über die Nachricht aus Buenos Aires als über das Ergebnis aus Durban! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    :hoch::hoch::hoch:

    So schaut des amal aus! Ich tät sogar die Weltmeisterschaft gegen den Pino seine Unterschrift eintauschen!

    Only Glubb counts!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ist auch besser so für den FCN und S04.
    Pino gehört zum Club und Ballack braucht kein Mensch!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Dabei hätte er es besser wissen müssen.........

    "Sie haben dich schon einmal gefeiert um dich zu zerreißen. Hättest halt mal in den Mintal Thread geschaut........."

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dabei hätte er es besser wissen müssen.........

    "Sie haben dich schon einmal gefeiert um dich zu zerreißen. Hättest halt mal in den Mintal Thread geschaut........."

    Klar, grad die Meinung so mancher Internet-Hools hätte ihn beeinflussen sollen? Des sind doch eh nur die, wo über alles meckern und nach zwei Spielen schon vergessen haben was er in der Vergangenheit für den Verein gegeben hat.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Wahnsinn, der Fred, zehn Seiten pro Tag als keiner was wusste, jetzt auch schon wieder sechs Seiten seit wirs wissen (Werte geschätzt), da sieht man schon was der Pino für uns bedeutet...Freu mich auch sehr, bzw. sehr.
    Woran lag es denn, dass er bleibt? So schön die Vorstellung eines rot-schwarzen Herzens ist, werden schon noch ein paar andere Dinge eine Rolle gespielt haben. Ich glaub nicht, dass es vor allem um die Kohle ging, also der Club/Bader jetzt noch die entscheindenden Euronen draufgepackt hat. Ich glaube auch nicht, dass es ZUfall ist, dass in der Woche, in der über eine Magath-RB Leipzig-Connection spekuliert wird, sich Pinola für den Club entscheidet. Wenn Magath sicher bei Schalke bleiben würde & Pino gewollt hätte, wäre er fort gewesen (und ich hätts verstanden).
    Ich würd jetzt allerdings nicht so weit gehen, dass wir Mateschitz dankbar sein müssen, dass Pino bei uns bleibt...
    Die Verantwortlichen beim Club hingegen haben schon Dank verdient, und Respekt, dass die Verhandlungen unter Ausschluss des Internets einschl. des Forums NordkurveNürnberg durchgezogen worden, und sogar der Herr Woy nix mitgekriegt hat ( :lol: ). Danke Herr Bader, dass muss man auch sagen, wenn man ihn für seine Fehler kritisiert.
    Und natürlich: Gracias Pino por quedarte!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!