Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Clubberer

    Ich lach ja wenn der TvH na Pinola irgendwie bestraffen will. Weil dann kriegt er es mit den Fans zu tun. :twisted:

    spenden-fuer-pinola-seine-strafen.eur :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von clubic

    heute nur 30min gespielt? Hoffentlich keine Verletzung oder aehnliches

    dachte ich auch schon...hoffentlich is da nix passiert :shock:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat

    Ähnlich erging es Javier Pinola, er hatte nicht seinen besten Tag, weshalb ihn von Heesen bereits nach einer halben Stunde vom Feld nahm. Pinolas nachfolgende Mimik passte sich dem Wetter an. Aber wenigstens hat auch der Argentinier gestern etwas von Österreich gesehen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=854035&kat=31&man=3

    Klingt zum Glück nicht nach Verletzung :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=854654&kat=32&man=4

  • Natürlich ist es nicht leicht nach solchen Aktionen der Fans auf dem Teppich zu bleiben. Ich denke aber nicht dass Pino abheben wird, allerdings könnte die Gefahr gegeben sein, dass er das eine oder andere Mal übermotiviert agiert.
    Ein Hitzkopf war er ja eh schon immer :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Falls er doch mal abheben sollte, ketten wir uns einfach alle an ihn dran, dann bleibt er bestimmt am Boden :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Soll einfach a bisserk halb lang machen, auch wenns ihm schwer fällt.

    ein konzentrierter pino bringt auf jeden fall mehr als fahriger aufgescheuchter hühnerhaufen pino.

    also dicker. kopf einziehen und durch. konzentrier dich aufs wesentliche!

  • Absolut in Ordnung von TvH.

    Sonderbehandlung Pinos von uns -->Meinetwegen und sogar gern! :smiling_face_with_sunglasses:
    Sonderbehandlung vom Trainer -->Never

    Seiner Unbeherrschtheiten und zum Teil sinnfreie Ausraster sind seine größte Schwäche.
    Das muss er in den Griff bekommen.
    Gesunder Kampfgeist und Motivation ist top, aber er überdreht gerne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Absolut in Ordnung von TvH.

    Sonderbehandlung Pinos von uns -->Meinetwegen und sogar gern! :smiling_face_with_sunglasses:
    Sonderbehandlung vom Trainer -->Never

    Seiner Unbeherrschtheiten und zum Teil sinnfreie Ausraster sind seine größte Schwäche.
    Das muss er in den Griff bekommen.
    Gesunder Kampfgeist und Motivation ist top, aber er überdreht gerne.

    :hoch:

    Wenn nur alle das Thema Pino noch so differenziert sehen würden. Nichts gegen ihn und seinen Charakter, aber Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

  • Zitat von Chancentod

    :hoch:

    Wenn nur alle das Thema Pino noch so differenziert sehen würden. Nichts gegen ihn und seinen Charakter, aber Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

    *ANSCHLIEß*

  • Absolut richtig von TvH.
    Respekt, ein Supertrainer.

    Pino darf nicht das heilige kalb sein, dazu hat er wirklich zu viele Schwächen, NICHT nur die seine ausraster... natürlich ist er einer unserer Besten , aber trotzdem, er macht auch oft Fehler...

  • bin mal gespannt wie oft pino vom platz fliegt. in der vergangenheit war ja immer der andi unser kandidat :lol:
    mein tipp 2 mal
    in der zweiten liga ist für mich die wahrscheinlichkeit leider sehr hoch :shock:
    pino wird nie oder äußerst schwer zurückstecken...aber dafür lieben wir ihn ja auch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Unbedingt den JAAAAAAAAAAVIERRRRRRRR P-I-N-O-L-A anschauen.....

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Javier Pinola am Donnerstag Talkgast im Kulmbacher Sporttreff

    Auf dem Platz am Ball, beim "Kulmbacher Sporttreff" am Mikrofon: Javier Pinola

    Club-Abwehrspieler Javier Pinola ist Studiogast beim "Kulmbacher Sporttreff", der am Donnerstag, 31.07.08, um 18.45 Uhr ausgestrahlt wird.

    Zu sehen ist der Talk mit Moderator Martin Funk bei Franken TV, TV Oberfranken, Oberpfalz TV, TV Touring Aschaffenburg, TV Touring Schweinfurt, TV Touring Würzburg und TVA Regensburg. Wiederholungen laufen u. a. donnerstags um 20.45 und 22.45 Uhr sowie freitags um 17.15 Uhr.

    fcn.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!