Javier Horacio Pinola (#25)

  • War mir klar als die Verletzung von Dede bekannt wurde das Pinola
    ins Gespräch kommt, von offizieller Seite ist allerdings nichts zu hören,
    ich hoffe es bleibt auch so.

    Halt ein Gerücht wie so viele Meldungen um den Fußball.

  • Das wäre wohl ein Verlußt den wir zusammen mit Wolf nicht ausgleichen können...ganz egal was Dortmund da zahlt...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • reine spekulation - hat eigentlich die bezeichnung gerücht gar nicht verdient. da wird nach der dede-verletzung einfach ein name in den raum gestellt. nach der ganzen pino muss bleiben-aktion, seinem bezug zum club usw., usw., usw ... wird er mit sicherheit die saison bei uns spielen. wenn der club aufsteigt, was ich mal schwer hoffen will, hoffentlich noch länger. und jetzt mal ungeachtet der ideelen gschichten - rein mal her vom schnöden mammon - glaub im zusammenhang mit nem angeblichen interesse von liverpool mal was von 7 millionen euro gehört zu haben, die man fürn pino auspacken müsste. das wird dortmund mit sicherheit nicht investieren

  • Zitat von FCNwastl

    April, April. Reine Spekulation ohne irgendwas handfestes, zumal ein Wechsel durch Wolfs Verletzung gestern unmöglich geworden ist.


    wir könnten doch Pinola gegen Wörns tauschen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wir könnten doch Pinola gegen Wörns tauschen

    :drauf::motzen::rot:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :drauf::motzen::rot:


    war ja nur ne idee, die dortmunder tauschen doch so gern und wir brauchen einen jungen, dynamischen und wortgewandten Ersatz für Wolf :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habt ihr auch gehört, dass einige Bundesligaspieler schwul sein sollen?

    Ach by the way, Wörns ist doch vereinslos zur Zeit. Den würd ich 150,- € im Monat und ein warmes essen pro Tag zahlen...

    Glauber Now!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler (18. August 2008 um 17:40)

  • Zitat von Woschtler

    Habt ihr auch gehört, dass einige Bundesligaspieler schwul sein sollen?

    hat das jetzt einen grund, warum du das hier beim pinola reinschreibst? :grinning_face:

  • Vielleicht hat der bissl schwul geklatscht hinterher :wink:

    Mal im Ernst, wen interessiert denn bitte ob irgendwer schwul ist oder nicht?
    Der Pino wirds im übrigen nicht sein, wenn man Frau und Kind glauben schenken sollte (soweit ich weis hat er beides)

  • Zitat von Keller

    hat das jetzt einen grund, warum du das hier beim pinola reinschreibst? :grinning_face:

    Des frag ich mich auch... Woschtler, klär uns doch mal auf

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Woschtler

    Ach by the way, Wörns ist doch vereinslos zur Zeit. Den würd ich 150,- € im Monat und ein warmes essen pro Tag zahlen...

    Das ist löblich. Jeden Tag eine gute Tat
    Aber wir haben Pancho und Pinola :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Das ist löblich. Jeden Tag eine gute Tat
    Aber wir haben Pancho und Pinola :wink:


    Aber wenn man Panchos Bauch sieht, werden 150,- € nicht reichen, um ihn satt zu machen,.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Vereinsführung würde ihr Todesurteil unterschreiben wenn sie na Pinola verkaufen würden. Wir haben einen verletzten Verteidiger, dann kann man nicht noch einen verkaufen.
    Egal welcher Ersatz geholt wird. (Bielefelder-Abwehr???)

    Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Vereinsführung nicht so dumm ist.

    Die werden den nicht verkaufen. (Hoffe ich)

  • Ja, in dem Interview kommt er wirklich recht tuffig rüber :wink:

    Schmarrn wir verkaufen den Pino nicht. Wen wir nicht schon angeblich alles nach Dortmund verscherbeln hätten die Saison...alles Blödsinn

  • Wie kommt ihr auf so ne scheisse?
    Schaut euch den Torjubel gestern an dann merkt ihr sofort das er sich fürn glubb zerreisen wird um den Aufstieg zu schaffen. Pino hat einen klasse Charakter. Er hat sich für hier entschieden und ich traue ihm nicht zu das er diese Meinung plötzlich ändert. Er hat das hier angepackt und wird es auch durchziehen!

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!