Javier Horacio Pinola (#25)

  • vielleicht will er JETZT nach dortmund weil dortmund ihn JETZT will und nicht vor zwei monaten schon angefragt hat

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von rheinfire

    War das gestern nun die nonverbale Ansage : Ich kann auch so spielen , wenn ihr mich nicht nach Dortmund gehen lasst ? :gruebel:

    so in etwa hab ich mir das wirklich gedacht.
    Irgendwie klang Pino auch bisschen beleidigt und man konnte etwas von.."Ich würde gern nach Do gehen....wenn der Club mich lassen würde"..zwischen den Zeilen lesen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Sehr gute Analyse....sehe ich für die andere Seite übrigens genau so. Breska war da auch eine arme Sau....auch wenn er selbst schlecht gespielt hat. Es war wieder genau das selbe, wie bei unserem altbekannten 4:3:3. Die Spitzen hängen irgendwo in der gegnerischen Hälfte unanspielbar rum und unsere AVs müssen die Bälle lang schlagen. Ab und zu mal eine Pass auf Kluge, der dann komplett zugestellt froh ist, wenn der den Ball schnell wieder zurückspielen kann...usw.

    Absolut berechenbar, ohne Bewegung, für jeden Gegner ein leichtes, die hängenden Spitzen Vittek und Eigler zuzustellen. Daher kommen die Bälle stetig zurück und die komplette Abwehr samt def. Mittelfeld sieht alt aus....

  • also ich wusste nur von leverkusens angebot. vielleicht hab ich ja was verpasst, aber dass er nicht nach leverkusen wollte, können glaub ich viele verstehen

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von roland_franken

    so in etwa hab ich mir das wirklich gedacht.
    Irgendwie klang Pino auch bisschen beleidigt und man konnte etwas von.."Ich würde gern nach Do gehen....wenn der Club mich lassen würde"..zwischen den Zeilen lesen

    Was ihr so alles wisst, ohne mit dem Betroffenen einmal gesprochen zu haben... zum Kotzen..

    aber ihr wisst,
    - dass er die 2. Liga unterschätzt hat
    - dass ihm das Pino-muss-bleiben zu Kopf gestiegen ist
    - dass er nach Do will, obwohl er gestern im DSF klar gesagt hat, dass Dortmund bei ihm und bei seinem Berater NICHT angefragt hat, und er nicht daran denkt! Er hat sowas von irritiert geschaut nach der Frage, das war klar dass er das gar nicht verstanden hat!
    - dass er schön-spielen will

    Und wenn ich bei H. Delling was von Anpissen lese...
    genau dass liebe ich beim Club, erst werden Spieler zu Denkmälern erhoben obwohl sie es nicht wollen, um sie dann runterstoßen und anpissen zu können!


    -

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :support: ganz meine Meinung

  • Also so langsam verstehe ich Pino´s Interview gestern Abend....

    Sitzung heute Abend:

    Themen:

    Verkäufe Vittek & Harry

    Tja, klar das Pino auch langsam realisiert das das mit dem Aufstieg nichts wird und nun auch realisiert was er sich da eingebrockt hat......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die Leistung von Pino in Kaiserslautern war einfach unterirdisch und
    dies hat sicher Gründe, die Entwicklung beim CLUB hat bei ihm einen
    Frust hervorgerufen, er bereut das er nochmals geblieben ist,
    daher steht er sicher mit anderen Vereinen in Verhandlungen wegen
    einem Wechsel und hat damit den Kopf nicht auf dem Spielfeld.

    Damit ist seine Leistung erklärbar, bei all diesen Gedanken ist
    etwas Spekulation dabei, wenn ein Kämpfer und Spieler wie Pino
    plötzlich nicht mehr bei der Sache ist hat das Grunde, daher meine
    Ausführungen.

    Helfen würden jetzt klare Aussagen vom Manager über Veränderungen
    im Kader und auch gegenüber dem Trainer, evtl. eine personelle
    Änderung, alles ist so im dunklen, schwer durchschaubar.

    Dies alles kann zu einer Kriese auswachsen die den CLUB um
    Jahre zurückwirft.

  • Wartet mal ab! Ich an Pinos stelle, würde noch schnell wechseln bis Sonntag. Und wenn es nur Dortmund wäre, alles besser im Moment für ihn als der Club. Sorry, wenn man das so schreiben muss. Ich mag ihn und wünsche ihn nur das beste und das ist nicht TvH.
    Ist schon der Wahnsinn, wie der Bielefelder den Club systematisch kaputt macht!

  • immer diese entschuldigungen
    für ahlen und für lautern gibt es für so eine frechheit, die er da abgeliefert hat keine entschuldigungen.

    von mir aus kann er machen was er will, aber die spieler sollen mal endlich aufhören, ihre persönlichen animositäten über die belange des vereins zu stellen.

    und von daher untersteh dich lieber pino und das gleiche gilt auch für herrn zorc ... wechsel nicht nach dortmund. das wirst du ebenso bereuen!

    ich kann das echt nicht mehr hören ...

  • Das ist Pinola über den ihr hier herzieht, anscheinend haben ein paar Leuchte unter euch noch nicht bemerkt dass das hier nicht der Vittek-Thread ist. :roll:
    Keiner von euch wird wissen mit welchem Verein er verhandelt oder nicht oder ob überhaupt, hauptsache beim verbalen Rundumschlag keinen vergessen, von Heesen-bashen ist ja schon langsam ausgelutscht.
    Pino hat sich für diesen Verein den Arsch aufgerissen, welcher andere Spieler kann das letzte Saison von sich behaupten, die Götter Mintal und Wolf, wohl kaum.
    Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und man unterstellt ihm dass er das nur tut weil er weg will.
    Ich frage mich oft ob andere Vereine auch derart dämliche und ignorante Fans haben wie der Ruhmreiche. :runter::runter::runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das ist Pinola über den ihr hier herzieht, anscheinend haben ein paar Leuchte unter euch noch nicht bemerkt dass das hier nicht der Vittek-Thread ist. :roll:
    Keiner von euch wird wissen mit welchem Verein er verhandelt oder nicht oder ob überhaupt, hauptsache beim verbalen Rundumschlag keinen vergessen, von Heesen-bashen ist ja schon langsam ausgelutscht.
    Pino hat sich für diesen Verein den Arsch aufgerissen, welcher andere Spieler kann das letzte Saison von sich behaupten, die Götter Mintal und Wolf, wohl kaum.
    Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und man unterstellt ihm dass er das nur tut weil er weg will.
    Ich frage mich oft ob andere Vereine auch derart dämliche und ignorante Fans haben wie der Ruhmreiche. :runter::runter::runter:

    sorry waidler, aber ein schlechtes spiel????????
    und auch die heilige kuh pino muss mit gegenwind rechnen, wenn man sich so aufführt wie er

    ob er nun wechseln will oder nicht
    ob er andere probleme hat
    er hat einen job und dieser ist für den club fussball zu spielen

    und nix anderes!

  • Zitat von moonlight


    und auch die heilige kuh pino muss mit gegenwind rechnen, wenn man sich so aufführt wie er

    So aufführt?
    Hast du mit ihm geredet oder irgend ein anderer hier drinn?
    Weist du was passiert ist oder stochert ihr im Nebel herum?
    Könnt ihr euch nicht einfach in den von Heesen Thread verpissen dass dieser endlich die 1Mio Seite feiern kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Leute, Pino werden die nie verkaufen - das würden wir Fans nicht verzeihen!

    Aber die Kritiker haben schon recht mit dem Einstellungsthema. Pino spielt null agressiv, wenn er einen Ball verliert, dann trabt er zurück - es sieht schon so aus, aus glaubt er, er sei der Star der zweiten Liga.

    Andererseits: wenn er mal Platz hatte, wurde ihm der nicht/schlecht gepasst - oft auch in den Rücken, da frag ich mich echt, was die trainieren?!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von waidler

    So aufführt?
    Hast du mit ihm geredet oder irgend ein anderer hier drinn?
    Weist du was passiert ist oder stochert ihr im Nebel herum?
    Könnt ihr euch nicht einfach in den von Heesen Thread verpissen dass dieser endlich die 1Mio Seite feiern kann?

    ich hab ja geschrieben, dass ich nicht weiß was er hat
    und ich muss nicht mit ihm geredet haben, ich hab augen im kopf und ich hab ihn in ahlen live erlebt und in lautern am fernsehen ... danke, aber sowas hat er nicht nötig
    ich kann nicht verstehen, wie man solche spiele abliefern kann

    ein typ wie er, den ich doch für intelligent genug halte, dass er selbst merken muss, dass er damit nicht weiterkommt.

    und was das jetzt mit tvh zu tun hat, versteh ich nicht wirklich. aber ich versteh so einiges im moment nicht hier

  • Zitat von moonlight


    und was das jetzt mit tvh zu tun hat, versteh ich nicht wirklich. aber ich versteh so einiges im moment nicht hier

    Hast ja recht hat mit von Heesen nichts zu tun, ich meinte ja eher die "Der soll doch hingehen wo er will" schmierfinken. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hast ja recht hat mit von Heesen nichts zu tun, ich meinte ja eher die "Der soll doch hingehen wo er will" schmierfinken. :prost:

    lass ihnen mal ihre wut und enttäuschung
    in diesem fall kann ich das ganz gut nachvollziehen

    diese ganzen aktionen, die geschoben worden sind, damit er bleibt ... verbunden mit der hoffnung, dass er wirklich alles geben wird und versuchen wird, dem club beim aufstieg zu helfen.

    sicherlich sind erst drei spiele gespielt, aber es tut schon weh zu sehen, wie er sich gehen lässt

  • Zitat von wildfires

    Also so langsam verstehe ich Pino´s Interview gestern Abend....

    Sitzung heute Abend:

    Themen:

    Verkäufe Vittek & Harry

    Tja, klar das Pino auch langsam realisiert das das mit dem Aufstieg nichts wird und nun auch realisiert was er sich da eingebrockt hat......


    welches Interview?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!