Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von EinClubFan

    Absolut richtig. In der letzten Saison war unsere Abwehr und da gehören auch die beiden AV's dazu der Garant dafür das wir letztendlich so gut da standen. Unser Problem war die Offensive und das nicht nur weil unsere beiden AV zu wenig nach vorne gezeigt haben, sondern auch weil Null durch die Mitte kam und man vorne mit unseren beiden P's sowieso keinem Angst machen konnte.

    Übrigens wurde vor dem Start der letzten Saison unsere IV, nachdem Abgang von Klose als DIE Schwachstelle auserkoren...


    Letztes Jahr gab es den Abgang von Wollscheid - nur der Form halber hier erwähnt.

    Dass DIESES Jahr der Abgang von Klose als nicht so entscheidend gesehen wird, hängt sicher mit der Verpflichtung von Pogatetz zusammen und ggf. der Abneigung einiger gegen Klose aufgrund dessen Historie beim Glubb.
    Ich sehe diesen Abgang ebenfalls als Schwächung, allerdings nicht so entscheidend wie die aktuelle Verfassung der AV.

    Die genannten AV waren bereits letztes Jahr das schwächste Glied - nicht nur in der Viererkette, auch in der gesamten Mannschaft - ggf. die MS-Position ausgenommen.
    Der Erfolg beruhte fast ausschließlich auf den beiden IV und Simmons.
    Die Präsentation von Chandler gegen SGE (Inui) und auswärts in Hoffenheim, waren nicht mal zweitliga-tauglich - nur ein Beispiel von vielen.
    Insofern ist es schade, dass hier nicht intensiver gegengesteuert worden ist.
    (wie gesagt benötigt Angha noch etwas, insofern ist seine Verpflichtung zu wenig)

  • münchner clubfan: Ich hätte ja auch gerne ein weitere Verpflichtung auf dieser Position gesehen, aber wenn derzeit kaum ein ordentlicher und finanzierbarer AV auf dem Markt ist muss man damit klar kommen. Wie weiter oben angesprochen es gibt etliche andere Bundesligamannschaften die das selbe Problem haben und auf dieser Position noch schwächer besetzt sind.

    Ich sehe unser grösstes Problem akutell in der Zentrale. Solange sich dort nicht nicht 2 passende 6er gefunden haben werden wir dort dir grössten Schwierigkeiten bekommen.

  • Noch interessanter ist der BILD-Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball…97122.bild.html "Pinola heiß auf 2. Pokal"

    Ich zitier mal kurz: "Der Publikumsliebling träumt schon von Berlin: „Es würde mich freuen, wenn wir den Pokalsieg von 2007 wiederholen. Es ist der kürzeste Weg nach Europa!“ "

    Hach ja, unser Pino. Hoffentlich träumen sie sich am Sonntag nicht aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Noch interessanter ist der BILD-Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball…97122.bild.html "Pinola heiß auf 2. Pokal"

    Ich zitier mal kurz: "Der Publikumsliebling träumt schon von Berlin: „Es würde mich freuen, wenn wir den Pokalsieg von 2007 wiederholen. Es ist der kürzeste Weg nach Europa!“ "

    Hach ja, unser Pino. Hoffentlich träumen sie sich am Sonntag nicht aus.

    2. Pokal also.... :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • mir gefiel pino echt gut!
    ab der 2. halbzeit waren alle grottenschlecht! das ist kein maßstab!
    aber in halbzeit eins hat er defensiv gut gestanden und offensiv richtig dampf gemacht.

  • Zitat von Misterfcn

    mir gefiel pino echt gut!
    ab der 2. halbzeit waren alle grottenschlecht! das ist kein maßstab!
    aber in halbzeit eins hat er defensiv gut gestanden und offensiv richtig dampf gemacht.


    Seh ich auch so. Mir hat er gut gefallen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Seh ich auch so. Mir hat er gut gefallen.

    Fand seine Leistung nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.
    Da gab es gestern Abend andere...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Totti

    Dass er gestern tatsächlich noch zu den Besseren gehörte, zeigt nur die Ernsthaftigkeit der Lage.

    Leider Zustimmung...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!