Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von ThePunisher84

    :question_mark: Was gibt es an dem Artikel auszusetzen? Verglichen zum Balitsch Artikel is des noch harmlos!

    Was soll denn die Aussage unter dem Bild: "Ab sofort Vollgas im Training: Pino will zurück in die Startelf"?
    Damit wird doch impliziert, dass er bisher im Trainig eben nicht Vollgas gegeben hat.
    Ich war zwar noch nie beim Trainig, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Und ob Pino zu einem B***-Reporter tatsächlich wörtlich gesagt hat, er sei sehr enttäuscht?
    Vielleicht irgendwas in diese Richtung, was dann dankend zur medienwirksamen Schlagzeile aufgebauscht wurde, aber bestimmt nicht wörtlich.
    Für so blöd halte ich den Pino nun wirklich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kaiserburg

    Zumindest hatte Pino Leistungen auf einem Niveau gezeigt, die ihn sogar bis in die argentinische Nationalmannschaft brachten. In der damaligen Form gab es nicht viele in der Buli, die ihm auf dieser Position das Wasser reichen konnten. Sein Leistungsabfall auf eher konstant niedrigerem Niveau kann ich mir ehrlich gesagt, nicht so richtig erklären. Er hatte danach unter Hecking eine kurze Phase, in der er sein Leistungsvermögen nochmals andeutete. Anschließend war dies leider nur noch sehr selten der Fall. Am Alter kann es m.M. nach nicht liegen. Er ist an für sich im besten Fußballalter.
    Ich geb dir schon Recht, Pino´s Kurve geht eindeutig nach unten. Aber ich sehe Platte eher auf gleichem Niveau. Deshalb verstehe ich deinen letzten Satz nicht wirklich.

    ja das war 2007 als die argentinier ein ähnlich sinnvolles freundschaftsspiel machte wie unsere usa reise. da haben italien, spanien und england noch gespielt und die hatten keine spieler. da dürfte pino dann mal notnagel spielen. bei der anschließenden copa america war er dann natürlich nicht dabei!
    aber das war eben 2007 und damit vor 6! jahren. und in einer phase in der der alle über ihrem eigentlichen leistungsnivau spielen.
    das hat sich dann schnell normalisiert.
    vom niveau war pinola nie mehr als ein solider bundesligaspieler. allerdings hat er sich von dem niveau mitlerweile auch entfernt. und vergangenes zählt nicht und darf auch nicht zählen. und daher bekommt plattenhardt jetzt auch wieder seine chance. und bisher konnte er die insoweit nutzen, dass er gleichwertige leistungen gebracht hat, zusätzlich schlägt er gute standarts und hat sich besser im griff und ist nicht ständig gelb rot gefährdet!

  • Zitat von marcelinho

    Wer treibt ihn denn durch's Dorf und wer macht auf Stunk??

    Selbst nach dem Blöd-Artikel niemand. Er stand gegen Dortmund nicht in der Startelf und?...Platte hat das doch ganz gut gemacht.

    Es geht hier einfach um die Außendarstellung vom Glubb und um das "Wie".

    Zitat

    Plötzlich nur noch 2. Wahl beim ClubPINOLA: „Ich bin sehr enttäuscht!“

    Das klingt doch voll doof, oder etwa nicht?

    2. Wahl assoziiere ich mit Ramsch und Wühltischen und im gleichen Satz kommt noch das "Ich bin sehr enttäuscht."

    Als Außenstehender - also neutraler Fußball Fan - beudeutet das für mich, dass Wiesinger nicht mehr auf Pinola baut und ihn quasi wie Balitsch aufs Abstellgleis gestellt hat.

    Dazu kommt noch die Aussage:

    Zitat

    "Der Club-Coach knallhart: „Hier zählt das Leistungsprinzip! Dem Mannschaftsgedanken ist alles unterzuordnen.“ Balitsch lässt grüßen..."

    - das klingt auch für mich eher danach, dass Pino nicht richtig mitzieht und ihm ein Schicksal Balitsch blüht.

    Mag sein, dass ich da zu viel zwischen den Zeilen lese, aber nachdem die letzten Tage das Thema Balitsch ausgeschlachtet wurde, musste die Bild sich ein neues Opfer suchen und hat es prompt in Persona Pino durch seine getätigte Aussage gefunden.
    Manchmal wünschte ich mir, dass die Spieler einfach gar nix zur Presse sagen; die Aussage von ihm war für die Bild natürlich ein gefundenes Fressen.

    Ich genießse solche Artikel echt mit Vorsicht , man weiß nie, was das wieder für ein Pulverfaß ist. Und da es gerade mit dem Glubb und mit der Stimmung etwas aufwärts geht, sind solche Artikel natürlich Gift.
    Warum kann man nicht darüber schreiben, wie sich der Glubb auf das Spiel gegen Bremen vorbereitet oder iwas anderes positives?
    Just my 2 cents, aber ich interpretier den Artikel nun mal so. Das Thema kann ja vollkommen harmlos sein und morgen kräht kein Hahn mehr drüber :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Pino, ich hoffe mal die Bild spinnt sich da einen rechten Dreck zusammen.....

    und damit mein ich die Meldung bezüglich der Ginczek-Verletzung nach einem Zweikampf mit dir.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Pino, ich hoffe mal die Bild spinnt sich da einen rechten Dreck zusammen.....

    und damit mein ich die Meldung bezüglich der Ginczek-Verletzung nach einem Zweikampf mit dir.....

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.

    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.

    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?

    Absicht sicher nicht, wohl eher vll. Übermotiviertheit/Dummheit.... nachdem er ja unbedingt seinen Stammplatz zurück haben will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.

    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?


    es wäre ein leichtes, sich aus der Aussage von Pino:"Ich werde jetzt im Training richtig Gas geben" von gestern und dem Trainingsunfall was zusammen zu reimen....
    Absichtliche eine Verletzung herbeizuführen, das traue ich im Ernst niemanden zu.
    Aber Übereifer hat schon manch gute Absicht ins Gegeneil verkehrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Tobi4u

    Wieso, da steht doch nur, dass Ginczek sich im Zweikampf mit Pino den Zeh gebrochen hat - das passiert halt im Eifer des Gefechts.

    Oder siehst du da etwa Frust bei Pino, dass er absichtlich die Verletzung von Ginczek in Kauf genommen hat?

    Was hätte er davon, wenn er Ginzcek verletzt? Um seinen Stammplatz zurückzubekommen, hätte er dann wohl eher Platte auf den Fuß treten müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • fand die rote karte extrem dumm. ihn sonst aber eigentlich auf dem weg der besserung und mit einer deutlichen leistungssteigerung.

    warum platte ran darf erschließt sich mir nicht.

  • Zitat von hankkann

    fand die rote karte extrem dumm. ihn sonst aber eigentlich auf dem weg der besserung und mit einer deutlichen leistungssteigerung.

    warum platte ran darf erschließt sich mir nicht.

    Plattenhart hat das 1:1 vorbereitet und kann flanken. Das ist zwar auch nicht so viel aber immerhin mehr als Pino anzubieten hat.

  • Zitat von Totti

    Pino wird Platte mit einer Machete verletzen? WESTGATE! :shock:

    Das macht er nicht selbst.
    Machete ist Pinos mexikanischer Cousin, glaub halt dem Plerchman net immer ALLES!

    Quelle:
    machete_3._V170956913_.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Besonders angenehm an Platte finde ich das er nicht in jedem Spiel versucht auf die Mittelstürmerposition zu wechseln

    Finde Pinola auf der Bank stark

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!