Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bass_

    ehrlich? in der sportschau kams so rüber als wäre er die reinste katastrophe gewesen

    Kenne die Zusammenfassung in der Sportschau nicht. Aber im Konzert der Vier da hinten war er definitiv der beste. Und so schlecht war der Abschluss von ihm nun wahrlich nicht, insb. Weil er aus dem Sprint kam und Grad noch so zum Abschluss kam.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Kenne die Zusammenfassung in der Sportschau nicht. Aber im Konzert der Vier da hinten war er definitiv der beste. Und so schlecht war der Abschluss von ihm nun wahrlich nicht, insb. Weil er aus dem Sprint kam und Grad noch so zum Abschluss kam.

    Der Abschluss war fürn Ar****! Man sollte meinen er könnte den Ball mal richtung Tor bringen und nicht Meter drüber oder daneben.

  • Zitat von Bass_

    ehrlich? in der sportschau kams so rüber als wäre er die reinste katastrophe gewesen

    Der wird ja auch immer negativ dargestelllt. Von daher nicht verwunderlich. Pino ist zwar nicht mehr der, der er mal war, aber gestern war er durchaus ordentlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von daylight

    Der Abschluss war fürn Ar****! Man sollte meinen er könnte den Ball mal richtung Tor bringen und nicht Meter drüber oder daneben.

    Also nen besseren Abschluss wie der Mak hatte er...

    Klar war er der beste hinten drin, zumal er mit Aigner auch den besten Gegenspieler gegen sich hatte und dieser Mitte der 2. Halbzeit völlig entnervt ausgewechselt wurde. Platte vor ihm und die Seite ist dicht, wie schon gegen die Bauern, nur geht dann halt nach vorne sehr wenig. Im Moment macht mir die IV deutlich mehr Sorgen als unsere beiden AV's, das hätte ich diese Saison eigentlich nicht für möglich gehalten.

  • bekam gestern in der halbzeitpause beim aufwärmen szenenapplaus von ginczek für den werbespot, der grade auf der anzeigetafel lief (der mit dem herz-formen mit den händen).

    ALLE HIN!

  • Wäre sehr dämlich ihn im Winter gehen zu lassen.
    Es kann soviel passieren und in der größten Not kann Pinola sogar in die Innenverteidigung.
    Von den Dingen die über den Fußball hinausgehen mal ganz zu schweigen.
    Klar wird man sich früher oder später trennen müssen, wenn er noch kicken will und hier keinen Stammplatz hat, aber die Winterpause ist ein scheiss Zeitpunkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    wo will er denn hin ?

    nach Dresden, Sandhausen oder Aue !?


    Rostock soll ein guter Ort für Clubidole sein. :face_with_tongue:

    Pinos Zeit als Stammspieler ist halt einfach vorbei. Und wenn man ehrlich ist schon seit 2 Jahren. Trotzdem ist er ein Idol und einer der sich mit dem Verein identifiziert. Daher wäre ich durchaus für eine Lösung wie bei Marek. Nochmal ein Jahr 2. oder 3. Liga und anschließend zurück zum Club als Jugendtrainer etc. Allerdings erst nach der Saison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Rostock soll ein guter Ort für Clubidole sein. :face_with_tongue:

    Pinos Zeit als Stammspieler ist halt einfach vorbei. Und wenn man ehrlich ist schon seit 2 Jahren. Trotzdem ist er ein Idol und einer der sich mit dem Verein identifiziert. Daher wäre ich durchaus für eine Lösung wie bei Marek. Nochmal ein Jahr 2. oder 3. Liga und anschließend zurück zum Club als Jugendtrainer etc. Allerdings erst nach der Saison.

    Ich dachte der möchte nach der Karriere wieder nach Argentinien und dort leben?

    Unser zukünftiger Scout in Südamerika? :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich dachte der möchte nach der Karriere wieder nach Argentinien und dort leben?

    Unser zukünftiger Scout in Südamerika? :hoch:

    Wenn das so ist, warum nicht? Könnte ebenfalls ne Win-Win-Situation sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn das so ist, warum nicht? Könnte ebenfalls ne Win-Win-Situation sein.

    genau! :hoch:

    Am besten zusammen mit Antonio...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von koehler

    http://www.bild.de/sport/fussball…95114.bild.html


    Ich hoffe das renkt sich wieder ein.......
    Pino gehört zu uns! Und er hat heuer meiner Meinung nach auch immer passabel gespielt - nur mit Platte will ich nicht durch die Saison!

    Hoffe Pino bekommt seine Chance.


    Wenn Pinola nicht akzeptieren kann erst mal backup zu sein für Plattenhardt, sondern spielen will, dann ist es okay, wenn er sich noch einmal einen Verein sucht, in dem er spielen kann. War bei Mintal ja auch nicht anders.
    Plattenhardt hat sich jetzt nichts zuschulden kommen lassen bei seinen Spielen und Pinola davor nicht so überragend gespielt, daß die Entscheidung von Verbeek in Frage zu stellen ist.

    Ich bin gespannt, ob Pinola sich für die Rückkehr nach Argentinien entscheidet oder in Nürnberg so verwurzelt ist wie Mintal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!