Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von kleinerUdo

    pinola hat wenigstens schonmal für den club was erreicht (pokalsieg). das hat ein mössmer, krugfüll, koch, usw. NIE.
    das darf man nicht vergessen!

    :hoch:

    und heute war er gar net schlecht. Auch wenn er auf Lv eigentlich nix mehr verloren habt. Vom Tempo her gesehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    pinola hat wenigstens schonmal für den club was erreicht (pokalsieg). das hat ein mössmer, krugfüll, koch, usw. NIE.
    das darf man nicht vergessen!


    Toll, hat Bader also auch geschafft. Qualifiziert ihn das als Manager im Jahr 2014? Richtig, nein! Und so ist das auch bei Pinola

  • Zitat von pipi86

    Weil er dann schonmal als äußerst frawürdige Alternative wegfallen würde!

    Besser.als die Alternativen ist er allerdings. Schon scheisse.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    "Das war heute bitter, da wir das Spiel gewinnen wollten. Es gab heute viele umstrittene Entscheidungen, so was passiert leider im Fußball. Ich habe mich gefreut, dass ich wieder spielen durfte. Ich habe nie aufgehört zu trainieren und zu kämpfen."


    näh?? :shock::shock: Im Ernst? Wie wart ihr denn drauf sachma... :-o

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • hat des trainers vorgaben optimal umgesetzt und war hooooooooooooch emotionalisiert!!!!! das war schon bei der einwechselung abzusehen, die war so emotional, man hatte fast das gefühl, daß pino nach einer schweren verletzung mit 1,5 jahren pause zurückgekommen ist so wie er umarmt und geknuddelt worden ist.

  • Naja, Ramirez wuselt publikumswirksam rum, mehr eigentlich nicht.

    Normalerweise geht es jetzt darum, hinten keine so saudummen Gegentore mehr zu bekommen. Dafür wäre eine Kette
    Celustka - Petrak - Hovland - Pinola genau das richtige.

    Mit Stark und Polak davor kann man dann situationsbezogen auf Ballbesitz spielen oder auch mal lang und weit. Zur Zeit geht ja nichtmal letzteres.

  • Zitat von Tim68

    Naja, Ramirez wuselt publikumswirksam rum, mehr eigentlich nicht.

    Normalerweise geht es jetzt darum, hinten keine so saudummen Gegentore mehr zu bekommen. Dafür wäre eine Kette
    Celustka - Petrak - Hovland - Pinola genau das richtige.

    Mit Stark und Polak davor kann man dann situationsbezogen auf Ballbesitz spielen oder auch mal lang und weit. Zur Zeit geht ja nichtmal letzteres.

    Was willst du mit Stark? Der ist aktuell mit allem überfordert was Fussball angeht!

  • Stellt sich aber schon die Frage wieso man auf einen Ramirez verzichtet, der sich wenigstens etwas Offensivaktivität zutraut und defensiv gewiss nicht schwächer als ein eigentlich eh positionsfremder Bihr agiert.

  • Ramirez scheint irgendeine Schwachstelle zu haben die wir in seinen wenigen Spielminuten bei uns nicht sehen konnten weil sie nicht zum Vorschein kam. Der wird wohl nicht ohne Grund bei seinem letzten Verein nur auf der Bank gesessen haben. Aber ein viel grösseres Rätsel ist für mich Hovland. Es kann doch nicht sein das er immer noch nicht fit ist wenn er vor Wochen schon einmal eingewechselt wurde.

    Ich denke Pinola wird gegen Sandhausen starten nur wird das nicht viel ändern wenn in der Zentrale wieder Stark/Petrak und davor Koch/Mössmer auflaufen. Mit denen bekommst nicht mal in der 4. Liga einen gscheiden Spielaufbau hin.

  • Zitat von pipi86

    Was willst du mit Stark? Der ist aktuell mit allem überfordert was Fussball angeht!


    Recht viel mehr Auswahl haben wir halt nicht und so gut wie Koch oder Mössmer ist er auf der 6 allemal.
    Wenn er Polak neben sich und Hovland und Pino hinter sich hat, dann kann er auch mal einen Fehler machen.

    Hätten Boateng oder Hummels in dem Alter nur Bolzer vor sich gehabt, dann würden die jetzt auch nicht CL spielen.

  • Zitat von Tim68

    Naja, Ramirez wuselt publikumswirksam rum, mehr eigentlich nicht.

    Normalerweise geht es jetzt darum, hinten keine so saudummen Gegentore mehr zu bekommen. Dafür wäre eine Kette
    Celustka - Petrak - Hovland - Pinola genau das richtige.

    Mit Stark und Polak davor kann man dann situationsbezogen auf Ballbesitz spielen oder auch mal lang und weit. Zur Zeit geht ja nichtmal letzteres.

    Das wäre wirklixh die derzeit sinnvollste Variante.
    Kannst du das dem Ismael nicht auf eine Art und Weise stecken, dass er denkt, es sei seine Idee gewesen? :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!