Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hoeschler

    Klassische verlorene Wette. Andere Gründe kanns da garned geben


    "Wir schaffen keine 18 Pflichtspiele ohne Sieg, wetten?"

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marcelinho

    image_slshow_einzel_0_4.jpg


    Alter! :shock:

    Urban Priol mit weniger Haaren?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hannes-fcn

    Er will sich einfach nicht von seinen letzten Zotteln trennen!

    Jeder Mann, der versucht sich morgens mit Gel und Haarspray die letzten Haare an den Kopf zu kleben, kann das voll und ganz verstehen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Soll er die Haare halt wenigstens rot färben und nen gescheiten Iro machen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Glatze und FCN-Logo drauf!
    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder Mann, der versucht sich morgens mit Gel und Haarspray die letzten Haare an den Kopf zu kleben, kann das voll und ganz verstehen! :mrgreen:

    Klar, das kann ich definitiv verstehen!

    Bin auch am kämpfen :-/

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • :wtf!: Alter... Sein argentinischer Friseur muss doch so langsam mal mit der Lehre fertig sein... Aber passt schon, sorgt immer wieder für Stimmung, wenn Pino ausm Urlaub zurück kommt :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Klar, das kann ich definitiv verstehen!

    Bin auch am kämpfen :-/

    Steht dazu, Ihr könnt den Gang der Dinge eh nicht aufhalten :mrgreen:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von weyoun

    :wtf!: Alter... Sein argentinischer Friseur muss doch so langsam mal mit der Lehre fertig sein... Aber passt schon, sorgt immer wieder für Stimmung, wenn Pino ausm Urlaub zurück kommt :smiling_face_with_sunglasses:

    Sein argentinischer Friseur,ist sein Schwager! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Aurora

    Scheiße spielen - Scheiße aussehen, geht's noch ! :schaem:


    :roll:
    und dann auch noch Scheiße posten.. ich find auch, es reicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Pinola denkt beim Club (noch) nicht an Abschied

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…chied-1.3392581

    Zitat

    Morgens um 10 Uhr ist in La Cala de Mijas die Welt noch in Ordnung. Zumindest für Javier Pinola. Via Twitter wünschte der Argentinier seinen Followern am Montag einen schönen Tag, dazu stellte er ein stillleben-taugliches Foto vom Hotelbalkon, inklusive malerischer Aussicht, Laptop und einer Tasse Mate-Tee: "Gibt es was Besseres?", zwitscherte Pinola.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Alter, das ist deine chance. Unser neuer Innenverteidiger mit Offensivpotential. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!