Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Altmeister


    Das bestreitet Weiler öffentlich und meint, er hätte Pino behalten.

    Gibts dazu nen Link? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • "Es wird noch ein Weilchen dauern, bis man sich an einen Club ohne Javier Pinola gewöhnt hat, selbst dem Trainer geht es so, „für Pino stark gemacht“, sagt René Weiler,habe auch er sich noch einmal, aber manchmal nehmen die Dinge eben ihren Lauf – „leider“, wie Weiler findet."

    http://www.nordbayern.de/sport/weiler-s…be-an-1.4466857[/quote]


    sollte sepsi nicht einschlagen und es auch ansonsten hinten links nicht sofort laufen, werden die pinola-rufe zum orkan anschwellen...selber schuld...einigen herren wird da der wind ins gesicht schlagen. einen pinola der rückrunde hätte man nie und nimmer gehen lassen dürfen!

    es gibt nur eine chance, diesen fehler zu korregieren: pino in der winterpause zurückholen! :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Prof Uschi


    Auch das ist richtig, Altmeister. Aber das interessiert Freddy sowie UN-Kreise nicht, da man ansonsten Weiler nicht dämonisieren kann. Weiler ist anscheinend der neue Schäfer.

    Ich bin beeindruckt, du weisst was mich interessiert und was nicht, wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt aber du glaubst du mich anscheinend trotzdem zu kennen.

    Ach ja und weil du das Beispiel, Schäfer bringst, im Gegensatz zu 90% dieses Forums war und bin ich Pro-Schäfer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • So lange noch nicht entschieden war ob Pinola bleibt oder geht, hat man jedenfalls nicht viel davon gehört dass Weiler sich für ihn eingesetzt hat.
    Dass er das nicht alleine entschieden hat, ist auch klar.

    Fakt ist auf jeden Fall dass man Pinola nicht so abschieben hätte dürfen.
    Aber scheinbar braucht man hier keine Identikationsfiguren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Und wenn das Dein (Euer) einziges Problem ist, brauchen wir auch keinen Freddy!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und ich brauch keinen karbbfm und schon gar nicht seine überflüssigen Kommentare.

    Bevor du etwas über mich schreibst oder glaubst zu wissen worüber ich mir Gedanken mache, lies meine Beiträge in anderen Threads durch.

    Dass der Abgang von Pinola nicht das einzige ist was im Verein schief läuft, weiss jeder auch die Ultras und sogar der Freddy.
    :shock:

    Wenn man sich zu einem Thema äussert und etwas kritisiert, heißt das nicht das einem nicht klar ist dass es im Verein noch viele andere Probleme gibt.


    Nur weil bei einigen hier was Pinola angeht das Motto gilt "aus dem Augen, aus dem Sinn" heisst das noch lange nicht das andere nicht ihre Meinung dazu kundtun dürfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn das Dein (Euer) einziges Problem ist, brauchen wir auch keinen Freddy!

    im bezahhlden fußball zählt das nackte resulddad. wider einem schon irgendwo angekündigten fehlstart brauchen wir punkte, punkte punkte. das ist fakt, aus meiner ganz grundsätzlich bescheidenen sicht selbstverständlich gern auch mit pino. alles andere ist kokolores. darüber möchte man nicht weiter auskunft geben. namen und ausgelegte angeln in bezug auf möglicherweise anbeißende fische möchte ich nicht weiter kommentieren. das würde nur dem gegner in die karten spielen, der sich ganz selbstverständlich auch seine gedanken macht.

  • Zitat von Freddy


    Ich bin beeindruckt, du weisst was mich interessiert und was nicht, wir haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt aber du glaubst du mich anscheinend trotzdem zu kennen.

    Ach ja und weil du das Beispiel, Schäfer bringst, im Gegensatz zu 90% dieses Forums war und bin ich Pro-Schäfer.


    So beeindruckend ist das nicht. Man muss ja nur lesen was du so schreibst.
    Zum Inhaltlichen schreibst du ja gar nichts mehr. Du hattest Weiler bezichtigt Weiler Pinola vom Hof gejagt zu haben obwohl es die gegenteilige Aussage gibt.

  • Zitat von Prof Uschi


    So beeindruckend ist das nicht. Man muss ja nur lesen was du so schreibst.
    Zum Inhaltlichen schreibst du ja gar nichts mehr. Du hattest Weiler bezichtigt Weiler Pinola vom Hof gejagt zu haben obwohl es die gegenteilige Aussage gibt.

    Achso, ja dann schreib ruhig weiter was mich interessiert und was nicht, dann kann ich es ja immer hier nachlesen, bevor ich mir eine Meinung bilde. :grinning_face:

    Es gibt viele Aussagen die wohl schlecht alles stimmen können.
    Wenn sich Weiler wirklich für einen Verbleib von Pinola eingesetzt hat, dann kann es im Prinzip nur an Bader gelegen haben, dass er gehen musste, ich sehe aber zumindest keinen offensichtlichen Grund dafür dass Bader Pinola trotzdem der Trainer mit ihm geplant hat unbedingt hätte loswerden wollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Fakt, da Zitat: Weiler sagt, er hätte Pino gern gehalten. Als Backup oder was auch immer, sagt er nicht, aber er wollte ihn behalten (Punkt)

    Wolf und Bader sagen nicht, dass sie Pino behalten hätten wollen (Punkt)

    Daraus strickst du, dass RW Pino doch nicht wollte und führst irgendwelche widersprüchlichen Aussagen an, die du aber nicht belegst (Punkt).

    Grüße an Frau/Herrn ...

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • So lange es noch offen war ob Pinola bleibt oder geht hat man nie etwas davon gehört dass Weiler sich für ihn stark macht, Punkt.

    Ich habe keinerlei widersprüchlichen Aussagen gebracht, Punkt.

    Die Frage warum Pinola gehen musste, wenn der Trainer ihn behalten wollte, kann niemand beantworten.
    Irgendeinen Grund muss es ja geben, wenn man einen Spieler abgibt obwohl der Trainer mit ihm plant, Punkt.

    Wie es genau abgelaufen ist, wissen wir sowieso nicht, Punkt.

    Trotzdem darf sich jeder seine eigene Meinung bilden und sich entsprechend dazu äussern, auch ich, Punkt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich habe nicht geschrieben, dass du widersprüchliche Aussagen gebracht hast.
    Ich habe geschrieben, dass du von widersprüchlichen Aussagen sprichst.
    "Es gibt viele Aussagen die wohl schlecht alles stimmen können."

    Welche Aussagen sind das? Ich kenne nur die Aussage von Weiler.

    Keine Aussage, das Weiler ihn nicht mehr wollte oder, dass WoWo ihn halten wollte / nicht wollte, Bader ihn wollte / nicht wollte.

    Also steht die Aussage Weilers gegen keine Aussage (mein Kenntnisstand).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich rede davon was im Mai bzw. zum Ende der letzten Saison hin zu diesem Thema zu hören unr zu lesen war, aber da jetzt irgendwelche Artikel dazu rauszusuchen, das ist mir jetzt zuviel Arbeit. :slightly_smiling_face:

    Es kann auch sein dass das was ich da gelesen bzw. gehört habe falsch ist.
    Dann wüsste ich aber gerne aus welchen Gründen ein Sportdirektor gegen den Willen des Trainers einen Spieler abgibt, erst recht wenn es sich dabei um den Publikumsliebling handelt.

    Die Ablösesumme kann es ja nicht gewesen sein, das Gehalt auch kaum.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich rede davon was im Mai bzw. zum Ende der letzten Saison hin zu diesem Thema zu hören unr zu lesen war, aber da jetzt irgendwelche Artikel dazu rauszusuchen, das ist mir jetzt zuviel Arbeit. :slightly_smiling_face:

    Es kann auch sein dass das was ich da gelesen bzw. gehört habe falsch ist.
    Dann wüsste ich aber gerne aus welchen Gründen ein Sportdirektor gegen den Willen des Trainers einen Spieler abgibt, erst recht wenn es sich dabei um den Publikumsliebling handelt.

    Die Ablösesumme kann es ja nicht gewesen sein, das Gehalt auch kaum.

    Woher weißt Du denn, dass es gegen die Willen des Trainers war? Weiler hat meiner Erinnerung nach nur gesagt, dass er ihn gerne behalten hätte. Vielleicht musste er sich einfach zwischen Pino und Sepsi entscheiden und da hat dann eben Sepsi gewonnen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!