Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und noch etwas......bitte unterlasse dümmliche smileys.

    Sonst noch was..?
    Soll ich evtl. auch auf Umlaute verzichten, oder auf Kommas, sind Fragezeichen weiterhin okay für dich..??
    Ist du oder dich eigentlich jetzt noch Standesgemäß, oder soll es evtl. zukünftig nicht lieber "Eure Majestät" heißen?? :sherlock:

    Und was die Kickernoten angeht, natürlich sind sie kein endgültiges und alleiniges Urteil.
    Aber wenn sich User untereinander mangelnde Objektivität bzw. Befangenheit hinsichtlich eines Spielers vorwerfen -in diesem Fall eben Pino-
    ist es manchmal schon ganz interessant wie eine 3. (unabhängige) Seite die Sache bewertet.

    Aber wem erzähle ich das. Natürlich weiss hier jeder wie Kickernoten einzuschätzen sind. Is nämlich ganz einfach:

    Stützen Sie meine Meinung sind sie etwas wert.
    Widersprechen sie meiner Meinung, dann kommt sowas:
    [

    Zitat von Hans Smooth


    Noten :roll::roll:

    Business as usual :lol:

  • Hast du dir jetzt selber auf deinen vorherigen post geantwortet ? :grinning_face:

  • Mir persönlich hat die Spielweise vom Pino noch nie gefallen (Bruder Leichtfuß) und ich sehe keinen grossen Unterschied zum Bauhaus.Aber Kult is halt Kult und
    net weit weg von Tradition (die mer ja alle haben wollen). :ironie:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieser Samenspender hat sich auf Pinola eingeschossen, daß trübt seinen objektiven Blick....wenn er ihn bei diesem Spieler überhaupt jemals hatte.
    Pinola machte wirklich in der Vergangenheit einige grottige Spiele, jedoch ist er in der jetzigen Rückrunde einer unserer konstantesten Spieler....wenn nicht überhaupt der Konstanteste.
    Und das schreibe ich, der Pinola, weiß Gott, häufig kritisierte.

    Ja kannte den User "Samenspender" bisher noch nicht, aber allein die letzten beiden Seiten zeigen sehr deutlich das man mit ihm sachlich diskutieren vergessen, der hat sich seine Meinung über einen Spieler gebildet und wird die nicht mehr ändern. Da kommt er halt auf die Ignore Liste und gut ist.

  • Es mag ja sein, dass manche - ich eingeschlossen - bei Pino manchmal etwas zu harsch kritisieren, aber die Sachlage ist immernoch die selbe, er bringt fast nur dann seine Leistung, wenn entweder der Druck bzw. die sprichwörtliche Luft raus ist, oder es um einen neuen Vertrag für ihn geht. Da zeichnet man schon mal ein bisschen in blankem schwarz-weiß.

    Zum Klassenerhalt in L2 mag das, was wir u.a. über dieses Jahr hinweg von Pino gesehen haben noch reichen. Zu mehr, da habe ich große Zweifel. Da müssen dann viele andere Rädchen gut greifen, damit man Pino auch in seinen obligatorischen Schwächephasen mitnehmen kann, (unter anderem mal wieder ein mehrheitlich gutes Händchen bei den Transfers und eine vernünftige [aka positive] Entwicklung einiger Nachwuchsleute) ------- und wie wahrscheinlich wird diese Prämisse wohl erfüllt werden?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Es mag ja sein, dass manche - ich eingeschlossen - bei Pino manchmal etwas zu harsch kritisieren, aber die Sachlage ist immernoch die selbe, er bringt fast nur dann seine Leistung, wenn entweder der Druck bzw. die sprichwörtliche Luft raus ist, oder es um einen neuen Vertrag für ihn geht. Da zeichnet man schon mal ein bisschen in blankem schwarz-weiß.

    Zum Klassenerhalt in L2 mag das, was wir u.a. über dieses Jahr hinweg von Pino gesehen haben noch reichen. Zu mehr, da habe ich große Zweifel. Da müssen dann viele andere Rädchen gut greifen, damit man Pino auch in seinen obligatorischen Schwächephasen mitnehmen kann, (unter anderem mal wieder ein mehrheitlich gutes Händchen bei den Transfers und eine vernünftige [aka positive] Entwicklung einiger Nachwuchsleute) ------- und wie wahrscheinlich wird diese Prämisse wohl erfüllt werden?

    :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Ravanelli

    Bester Mann mit Blum und Burgstaller!
    Torschütze, Antreiber, übernimmt immer Verantwortung!
    Dazu: Ein Clubberer durch und durch!
    :hoch::hoch:

    so muss er immer spielen!!!

    Ein Leader ist er nicht, aber ein guter Indianer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion um Pino immer weniger. Wo bitte ist das Problem, wenn er einen neuen, bezügemässig etwas abgespeckten Ein-Jahresvertrag bekommt, der sich automatisch bei 25 Pflichtspielen um ein weiteres Jahr verlängert? Da wir bekanntermassen auch in der nächsten Saison in der 2. Liga (falls überhaupt, Stichwort: Lizenz!) spielen, können wir den Xaver ganz sicher noch gebrauchen. Falls also der Verein daran denkt, den Vertrag noch einmal zu verlängern, wird es sowieso sein letzter in Nürnberg sein. Warum meint man vereinzelt hier, einen wirklich verdienten (zweifellos mit Licht und Schatten) Spieler wegekeln zu müssen, der zehn Jahre für diesen Chaotenverein seine Knochen hingehalten hat? Und falls der Leibold ihm sportlich den Rang ablaufen sollte (was ich noch nicht glaube), wird Weiler das sicherlich auch so sehen, aber dann haben wir wenigstens einen Back up in der Hinterhand. So what?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja mei, Karbffm, ich könnt mir den Mund fusslig reden, aber was bringts? Der Popularity Contest ist doch - mal wieder - längst entschieden. Pi-no-la! Pi-no-la! Pi-no-la!

    Und in ein paar Monaten, wenn es mal wieder "hauchdünn" zwischen Pino und dem Jungspund ist, und die Entscheidung "dann doch" auf den erfahrenen Mann gefallen ist, und die Bürde "Korsettstange des Wiederaufstiegs" sich mal wieder als zu viel für Pino erwiesen hat, dann wird halt wieder verwundertes Augenreiben betrieben.
    Wash, rinse, (verlänger), repeat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also sagen wir jetzt dem Pino: "Mach Dich gefälligst endlich vom Acker" und setzen auf die Karte Leibold. Und wenn der - vielleicht ja auch - aufgrund seines Alters Pinola doch nicht ersetzen kann oder falls ja, sich längerfristig verletzen sollte (was man keinem wünscht) stehen wir ohne Alternative da. Wieso so kurz springen und ohne Not eine weitere Baustelle aufmachen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also sagen wir jetzt dem Pino: "Mach Dich gefälligst endlich vom Acker" und setzen auf die Karte Leibold. Und wenn der - vielleicht ja auch - aufgrund seines Alters Pinola doch nicht ersetzen kann oder falls ja, sich längerfristig verletzen sollte (was man keinem wünscht) stehen wir ohne Alternative da. Wieso so kurz springen und ohne Not eine weitere Baustelle aufmachen?

    weil manch einer halt seit der saison vor x-jahren vor der der beste pino aller zeiten versprochen wurde einen spaß daran hat, den verdienten spieler anzukacken ....

    Pino ist kein Weltklassespieler, war er nie und wird er nicht mehr werden. Für die erste Liga wäre er vermutlich zu spurtschwach, allerdings hat man heute auch wieder gesehen, dass er die Linie nach wie vor bearbeitet und zum Teil sogar sehr schön in die Mitte zieht (was ich bei einem Club AV in der Offensive so eher selten gesehen habe) wenn die Linke besetzt ist. Ich wünschte wir wären auf allen Positionen mindestens so gut besetzt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Karpfm er will sich nicht den Mund fusselig reden. wir verstehn es ja eh nicht auch wenn er sich das Maul für uns zerfranst. wir begreifen es nicht dass ein pinola ein für alle mal aus dem verein verschwinden soll.

  • Mar. Ich wünschte wir wären auf allen Positionen BESSER besetzt als wir es - voraussichtlich - auf LV sein werden. DAS wäre nämlich nötig, wenn man aufsteigen will. Aber hey, einigt ihr euch ruhig drauf, dass es mir um Pinobashing oder Wegekeln geht, deswegen versuch ich ja auch noch treudoof meine Sicht sachlich darzulegen, damit man es sofort aufs Banalste runterbrechen kann. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Mar. Ich wünschte wir wären auf allen Positionen BESSER besetzt als wir es - voraussichtlich - auf LV sein werden. DAS wäre nämlich nötig, wenn man aufsteigen will. Aber hey, einigt ihr euch ruhig drauf, dass es mir um Pinobashing oder Wegekeln geht, deswegen versuch ich ja auch noch treudoof meine Sicht sachlich darzulegen, damit man es sofort aufs Banalste runterbrechen kann. :roll:

    oh ich wünschte auch, wir wären auf allen positionen besser besetzt - nur sind wir aktuell nur auf einer iv-position besser besetzt und wenn überhuapt auf einer der außenbahnen .... der rest ist kein deut besser (zweite Außenbahn, OM, Sturm, zweite IV) oder schwächer (DM, Tor, RV) .

    Und wenn wir im Sturm und im OM nachlegen, einen dritten IV (ja ich halte Bulthuis für einen zweitligatauglichen IV) einen guten Torhüter und einen RV an Land ziehen können, dann glaube ich, dass wir gut da stehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach so, und ich habe jetzt nicht versucht, meine Sicht der Dinge sachlich darzulegen? Ich wiederhole deshalb nochmal meine Frage: wieso mit aller Gewalt noch eine Baustelle aufmachen? Pino ist für die 2. Liga immer noch gut zu gebrauchen, Leibold ist uns noch völlig unbekannt, aber falls er besser als Pino ist, schicken wir den (möglichen) Back up weg? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Javier auch eine Rolle hinter Leibold akzeptieren würde. Der liebt diesen Verein, der macht keinen Stunk, wenn er erstmal wieder auf der Bank sitzen sollte. Was ist an dieser Sichtweise falsch, @ Vvoot?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat nicht nur 2 gute Spiele gemacht, sondern spielt seit seinem Bock gegen FSV Frankfurt richtig stark. Alles andere als Vertragsverlängerung wäre Blödsinn. Wieso eine weitere Baustelle aufmachen? Er wird sicher nicht mehr zu den selben Konditionen wie in der Bundesliga verdienen und dem Leistungsprinzip folgend muss man einfach verlängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!