Javier Horacio Pinola (#25)

  • Das Interview zeigt es: der Anstand und der Charakter unserer Führungspersönlichkeiten im Verein ist LÄCHERLICH!
    So mit einem verdienten Spieler umzugehen ist unglaublich......

    Einmal editiert, zuletzt von koehler (16. Juni 2015 um 11:26)

  • Zitat von Dude

    dann wünsch ich dir und deinen foristen alles gute für eine absolut sinnlose diskussion.

    Es ist natürlich viel sinnvoller darüber auszutauschen ob es nun eine Frechheit, Stillos oder doch eine Schweinerei war.

    Meine güte, wenn es für dich sinnfrei ist - okay, hast du gesagt und gut ist es. Wenn eine WERTfreie Diskussion über Grundrechenarten stattfindet und NIEMAND den Spieler "angreift", kann man das nicht einfach mal so stehen lassen? Einzig durch deinen "Eingriff" wurde da eine sinnlose Diskussion drüber!

    ... okay, stand halt keine Aussage gegen die Vereinsführung drin, heißt aber nicht das es die nicht gibt. Wenn das nicht mehr möglich ist, lassen wir besser alles sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (16. Juni 2015 um 11:27)

  • Zitat von Chris

    Also 150 Mann kriegste dafür auch an die Steintribüne!


    Es schreien ja nicht mal im Stadion 150 Leute bader raus!

    Es ist durchaus lobenswert für Pino die Aktion zu starten, aber effektiver wäre danach eine klare Demonstration gegen den Blender gewesen. Da sollte das Problem einfach an der Wurzel gepackt werden, wobei mittlerweile die Probleme den ganzen Stadtteil samt Stadion verwurzelt haben.

    Gnoddz und Co gehen ja nun massiv gegen Bader im Netz vor, dann bitte aber nochmal auf die Straße vor dem Filznerweiher und die Choreo mit Bader raus starten.

    Sonntag ist ja Trainingsauftakt, da wäre die mediale Präsenz vorhanden.

  • Bader ist super ! für pino schade, fürn verein verständlich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Bader ist super ! für pino schade, fürn verein verständlich!

    Schaffst Du die 10 ..... ich sage nein!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Schaffst Du die 10 ..... ich sage nein!


    Was heisst die 10 ? Pino hat die letzten Spiele hinten sehr solide gestanden und das sehr ordentlich gemacht. Er hatte die ersten Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht, ist wegen seiner feurigen Anfangszeit Publikumsliebling geworden, dann sind seine Leistungen von Jahr zu Jahr nach unten gegangen und jetzt wurde er etwas unschön vom Verein verabschiedet, ok! Aber finanziell war er einer der Topverdiener und 32 Jahre alt, wir müssen sparen wo nur geht, zudem ist er kein offensive LV!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von 1973er

    Schaffst Du die 10 ..... ich sage nein!


    ich finde das einen Quatsch das man hier im Forum immer gleich gesperrt wird
    nur weil man eine andere Meinung hat

  • Zitat von FCN76


    ich finde das einen Quatsch das man hier im Forum immer gleich gesperrt wird
    nur weil man eine andere Meinung hat

    Eine andere Meinung ist nicht das Problem,
    aber solche Schwachsinns Beiträge braucht es echt nicht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von FCN76


    ich finde das einen Quatsch das man hier im Forum immer gleich gesperrt wird
    nur weil man eine andere Meinung hat


    Diese Anschuldigung ist - entschuldige - Unsinn und kann so nicht stehen bleiben:
    Man wird hier nicht fuer andere Meinung gesperrt, sondern fuer offensichtliches Trollen, Respektlosigkeit, Provokation und Beleidigungen
    Wir moechten den Umgangston schlicht auf einem annehmbaren Niveau halten
    Neue User sind stets willkommen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von c0da

    Wie man sich über eine % Zahl so aufregen kann...

    Der Verein hat wieder einmal gezeigt das er Null Charakter besitzt, von Professionalität fang ich gar nicht erst an.

    Wer hat sich denn aufgeregt? Ich nicht :grinning_face:
    Spaß beiseite. Wollte nur die Faktenlage zu seinem Vertragsangebot klarstellen. Das das Verhalten des Vereins - wieder einmal - ganz mieser Stil war, dazu gibt es wahrscheinlich eh keine 2 Meinungen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von dmse1991


    Was heisst die 10 ? Pino hat die letzten Spiele hinten sehr solide gestanden und das sehr ordentlich gemacht. Er hatte die ersten Jahre bei uns sehr gute Leistungen gebracht, ist wegen seiner feurigen Anfangszeit Publikumsliebling geworden, dann sind seine Leistungen von Jahr zu Jahr nach unten gegangen und jetzt wurde er etwas unschön vom Verein verabschiedet, ok! Aber finanziell war er einer der Topverdiener und 32 Jahre alt, wir müssen sparen wo nur geht, zudem ist er kein offensive LV!!

    Junge... Du solltest Dich ehrlich mal fragen, was Du für ein Leben hast, wenn es Dir das geilste im Leben ist, Dich in einem Fan-Forum anzumelden und dort Fans ärgern zu wollen.

    Warum seit Wochen und Monaten? Was bringt Dir das? Ganz ehrlich und ohne blöden Sarkasmus: Keine anderen Inhalte im Leben? Mangelts an Job? Oder Zuneigung? Oder Freunden? Oder Freundin? Oder alles?

    Oder ist das ein Zwang?

    Junge, was ist los mit Dir?

  • Zitat von Chancentod

    Junge... Du solltest Dich ehrlich mal fragen, was Du für ein Leben hast, wenn es Dir das geilste im Leben ist, Dich in einem Fan-Forum anzumelden und dort Fans ärgern zu wollen.

    Warum seit Wochen und Monaten? Was bringt Dir das? Ehrlich: Keine anderen Inhalte? Mangelts an Job? Oder Zuneigung? Oder Freunden? Oder Freundin? Oder alles?

    Oder ist das ein Zwang?

    Junge, was ist los mit Dir?

    Ich möchte niemanden ärgern, es ist nunmal meine Meinung , die ich besitze. Ich muss ehrlicherweise sogar sagen , dass ich nicht weiß wem ich da glauben kann. Aus dem Franken-Fernsehen INterview hat man natürlich den Eindruck gewonnen , Pino ging es um den Verein, dass es ihm aber auch um Geld geht hat er ja auch zugegeben, das macht dei Beurteilung des "WIE" er verabschiedet wurde sehr schwer. Nur..... dass man als Verein eine Trenung forcierte, kann ich nachvollziehen, und da stehe ich hinter der Entscheidung Wolf/Bader.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hajo müsstmer mal Doc Driller fragen, wieso sich sowas manifestiert. Aber sind schon echt arme Kerle.

  • Wie asozial ist das denn ? Da stimmt Pino einem erneut gekürzten Gehalt zu und dann sagt man ätschibätschi, wir haben jetzt schon einen anderen. Der Umgang mit verdienten Spielern ist in Nürnberg schon einzigartig. Kündigungen und Absagen per mail, Trainern falsche Versprechungen machen, verdiente Spieler in den Allerwertesten treten, das ist die Handschrift von Bader. Er hat es geschafft, dass ich mich für meinen Lieblingsverein schäme. :schimpf:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Wie asozial ist das denn ? Da stimmt Pino einem erneut gekürzten Gehalt zu und dann sagt man ätschibätschi, wir haben jetzt schon einen anderen. Der Umgang mit verdienten Spielern ist in Nürnberg schon einzigartig. Kündigungen und Absagen per mail, Trainern falsche Versprechungen machen, verdiente Spieler in den Allerwertesten treten, das ist die Handschrift von Bader. Er hat es geschafft, dass ich mich für meinen Lieblingsverein schäme. :schimpf:

    Naja ziemlich informell, ja nicht die beste Art!! Dennoch ist zu unterscheiden, dass Pino sein Vertrag auslief. Wenn ich mich wo bewerbe und die sagen bla bla bla, geb doch bis dahin Bescheid, habe ich auf deisem Weg auch schon Absagenm erhalten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und es bleibt unglaublich schlechter Stil, bei dem auch noch angegeben wurde, dass die Verzougerung an pinola gelegen habe, was nun wohl klar nicht der Fall war.
    Weit weg von Professionalitaet, aber das ist man leider bereits gewohnt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!