Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie kommt ihr auf so ne scheisse?
    Schaut euch den Torjubel gestern an dann merkt ihr sofort das er sich fürn glubb zerreisen wird um den Aufstieg zu schaffen. Pino hat einen klasse Charakter. Er hat sich für hier entschieden und ich traue ihm nicht zu das er diese Meinung plötzlich ändert. Er hat das hier angepackt und wird es auch durchziehen!

    :hoch:
    Und falls er seine Meinung doch nochmal ändern sollte (ich rat ihm davon ab :wink: ) ändern wir sie eben wieder :slightly_smiling_face:
    edit: es ist spät, mein Beitrag is leicht unverständlich (ich weiß) aber ich hoff ich versteht trotzdem was ich sagen will :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wie kommt ihr auf so ne scheisse?
    Schaut euch den Torjubel gestern an dann merkt ihr sofort das er sich fürn glubb zerreisen wird um den Aufstieg zu schaffen. Pino hat einen klasse Charakter. Er hat sich für hier entschieden und ich traue ihm nicht zu das er diese Meinung plötzlich ändert. Er hat das hier angepackt und wird es auch durchziehen!

    Ach, manche gehen halt immer davon aus, was ihr eigenes Ehrenwort, ihre Verlässlichkeit bedeutet.

    Pino hat unterschrieben, hat gesagt dass er hier bleiben will, und jeder weiß, was er für ein Gerechtigkeitsfanatiker ist. Und das gilt bei ihmauch für ihn selber!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich denke jeder, der am Sonntag im Stadion war und ihn nach dem Spiel gesehen hat sollte spätestens jetzt wissen, dass er dem Verein jetzt auf keinen Fall mehr den Rücken zukehrt.

    Er hat sich extra nochmal in die Kurve gedreht und geklatscht und mit seiner Hand die linke Brustseite geklopft. Das fand ich ne schöne Geste von ihm.

    Also schluss mit dem Wechselgerede :wink:

  • Zitat

    Bei der Suche nach zeitweisem Ersatz für Kreuzbandopfer Andreas Wolf könnte so möglicherweise doch noch ein erfahrener Recke nach Nürnberg gelockt werden...

    Wie soll man denn das verstehen? Ein Recke aus Dortmund?

  • Zitat von pongo

    Wie soll man denn das verstehen? Ein Recke aus Dortmund?

    Les ich da so nicht. Einzig das ein Leihgeschäft für den Club interessant werden könnte. Mit Dortmund hat das nichts zu tun.

  • "Die Idee des Ausleih-Modells könnte für den Club trotzdem noch charmant werden. Allerdings in eigener Sache!"

    Ist doch deutlich, dass sich das mit dem erfahrenen Recken darauf bezieht...

  • Zitat

    Zwar bestätigte Sportdirektor Martin Bader das Interesse des Klubs aus dem Pott («Der BVB hat bei uns angerufen«), aber er habe ihm klar und unmissverständlich bedeutet, dass Pinola unverkäuflich sei. Zumindest werden sich deutsche Vereine bei ihren Bemühungen eine klare Absage einhandeln. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel. «Wenn sich ein Klub wie der FC Liverpool melden und einige Millionen hinblättern würde, müssten wir schon überlegen«, klärt Bader auf.

    NZ, 20.08.2008 ,18:01 Uhr.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=869930&kat=32&man=4

  • Zitat von Chris

    Pino hat unterschrieben, hat gesagt dass er hier bleiben will, und jeder weiß, was er für ein Gerechtigkeitsfanatiker ist. Und das gilt bei ihmauch für ihn selber!!


    Die Frage ist nur, ob unser Management nicht schwach wird, sollte der BVB tatsächlich die geforderten 7 Millionen auf den Tisch legen. :?

  • Zitat von Der Rächer


    Die Frage ist nur, ob unser Management nicht schwach wird, sollte der BVB tatsächlich die geforderten 7 Millionen auf den Tisch legen. :?

    Dann kann unserer Managment aber die Koffer packen!
    Woher sollen die jetzt auf die schnelle einen gleichwertigen ersatz herbekommen? Und das wo jetzt schon die Saison begonnen hat.
    Das wagen die net!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Rächer


    Die Frage ist nur, ob unser Management nicht schwach wird, sollte der BVB tatsächlich die geforderten 7 Millionen auf den Tisch legen. :?

    Glaubt es wirklich jemand, dass BVB 7 Mios auf den Tisch legt, um Ausfall von Dede zu kompensieren??? Nur weil er 6 Monate nicht zu Verfügung steht.

    Nein, nein. Genau so wie wir einen Ersatz für Wolf für 2-4 Mios.

  • Zitat von Der Rächer


    Die Frage ist nur, ob unser Management nicht schwach wird, sollte der BVB tatsächlich die geforderten 7 Millionen auf den Tisch legen. :?

    7 Mio sind 7 Mio. Auf jedenfall ne Überlegung wert.

    Who's next?

  • Zitat von Glubberer91


    Stellt sich bloss die Frage ob diese Qualität auch zu uns kommen will.


    Muss natürlich vorher erörtert werden.

    Aber gleich zu sagen wenn man Pino verkauft ist das ein Managementfehler halte ich für stark voreilig

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!