Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hegeler kannste ja ins Zentrum stellen. Eigler ist in meinen Augen eh nur ein Backup.
    Chandler, naja sag ich nix zu. Ich steh net wirklich auf ihn.

    Also Hlousek kann durch aus als RM auflaufen. Schlechter als der Chandler isser net (und der geht vielleicht eh zum VfB).

    Quasi:

    Esswein---------------------------------------Hlousek
    ---------------Simmons---Baltisch
    Pinola-------Wollscheid---Maroh------------Feulner

    Also soweit ich weiß, hat der Hlousek noch nie was anderes als LM, LV und DM gespielt. Und was er als Linksfuß im RM suchen soll, weiß ich auch nicht. Davon halte ich schlichtweg gar nix. Hlouseks Flanken aus dem Lauf sind schon mit links nicht allererste Sahne, wo er die mit rechts hinhaut, will ich gar net wissen.

    Wir brauchen für die neue Saison einfach einen neuen RM, meiner Meinung nach.

  • Also ich halte von Hlousek ehrlich gesagt nicht so viel bzw. sehe ihn was das Gesamtpaket angeht nicht
    besser als Pino oder Plattenhardt. Defensiv ist Pino der beste von allen, Hlousek macht mehr nach vorn, seine Standards
    sind Durchschnitt. Plattenhardt ist defensiv Durchschnitt, offensiv geht so, die Standards sind von allen dreien noch die besten.

    Ich befürchte, wir werden im Sommer den Abschied des nächsten Glubb-Idols erleben.

  • offensiv würde ich Pino nicht schlechter sehen wie Adam, Pino treibt ganz schön an wenn er fit ist. Ab und zu schießt er halt mal vom Mittelkreis übers Stadion :mrgreen:

    wir erleben hier die nächste demission eines Idols, klang heimlich und hinterrücks. Eine SMS kann man dann schreiben wenss so weit ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde auf LV plattenhard spielen lassen, seine standards sind die besten von den dreien.

    Naja, mir wäre eine stabile Defensive erstmal wichtiger, als gute Standarts. Und so schlecht sind die Freistöße vom Hlousek a ned

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Da wird der nächste demontiert. Verletzung hin oder her Nillson durfte auch immer wieder direkt ran wenn er wieder fit war und wenns nur 5 minuten waren.
    Ich hatte vor der Saison gewettet das MAN einen weg finden wird auch Pino los zu werden, so wie es ausschaut hab ich die Wette gewonnen.

    Mal abwarten ich persönlich glaube nicht das er weider zurück in die 1. elf kommt und dann geht er im sommer wohl sicher.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Etz lasst mal die Kirche im Dorf.

    Wenn der Pino wieder richtig fit ist, wird er auch wieder spielen! ABER: nur weil ER sagt, dass er seit 2 Wochen wieder bei 100% ist, muss das so noch nicht zutreffen. Sowohl Trainingsgäste als auch Zuschauer beim U23-Spiel meinten ja, dass ihm die Dynamik noch fehlt. Der Hecking wird schon wissen, wann er ihn wieder bei 100% sieht und ihn dann wieder bringen!

  • Das letzte mal als Pino "fit" war hat er grottig gespielt und war seitdem verletzt. Ich denke sobald Hecking den Eindruck hat das er wieder voll da ist wird er spielen. Mir geht auch dieses rumgegreine der Spieler langsam auf die Nüsse. Pinola braucht sich mit Sicherheit nicht über mangelnde Wertschätzung aufregen. Und diese Wechseldrohungen finde ich lachhaft, wer bei uns nicht die Form zum Stammspieler hat der braucht auch keine großen Wechseltöne spucken.

    Mal was anders, udo, warum hast du deinen Avatar wieder in den Angepisstmodus gewechselt?

  • Zitat von genervt

    Da wird der nächste demontiert. Verletzung hin oder her Nillson durfte auch immer wieder direkt ran wenn er wieder fit war und wenns nur 5 minuten waren.
    Ich hatte vor der Saison gewettet das MAN einen weg finden wird auch Pino los zu werden, so wie es ausschaut hab ich die Wette gewonnen.

    Mal abwarten ich persönlich glaube nicht das er weider zurück in die 1. elf kommt und dann geht er im sommer wohl sicher.


    sprichts mir aus der seele, den so wirds kommen.

  • Wenn er keine Lust hat sich dem Konkurrenzkampf zu stellen, dann darf er ruhig gehen.
    Wenn er sich seiner Qualität so sicher ist, dann wird er sich ja wohl gegen ein Hlousek oder Plattenhardt durchsetzen...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Unglaublich was einige hier wieder für nen Schmarrn von sich geben und alles besser wissen. Keine Lust auf Konkurrenzkampf so so. Sagt mal kennt ihr ihn persönlich oder glaubt ihr wirklich jeden Mist der in den Zeitungen gedruckt wird?

  • Zitat von c0da

    Das mit dem Leistungsbezogenen Vertrag würde ich jetzt nicht auf die Goldwage legen. Denke nicht das plötzlich alle mit diesem Vertrag ausgestattet werden. Bei ihm wirds so ausschauen, schafft er den Sprung zurück wieder in die Stammelf wird er wohl verlängern, aber sicher nicht mehr verdienen. Schafft er es nicht mehr zurück in die erste 11, wird er von sich aus sagen das er wechseln will und man lässt ihn gegen eine Ablösesumme gehen. Kann mir aber nicht vorstellen dass man ihm einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unter die Nase setzen wird.

    so blöd es klingt: Nicht immer hat er es selber in der Hand. Aufstellen tut der Trainer, und der pokert bekanntlich mit.
    1 x aus "disziplinarischen Gründen oder aus "vertraglichen". Wenn ich verhindern möchte dass einer markttechnisch aus dem Ruder läuft (dass er richtig Begehrlichkeiten weckt, kann man schon mal jemand vom Markt nehmen, auch mit der Begründung er hat noch Defizite oder ist noch nicht soweit.
    Der Schuss kann nach hinten los gehen. Hatten wir auch schon, dass der eine oder andere Spieler durch sowas plötzlich um einiges eingebuesst hatte.

    Und ich bin immer noch der Meinung (wie übrigens schon im letzten Jahr) dass man auch bei Ihm pokern wird.

  • Zitat von wulfman

    sprichts mir aus der seele, den so wirds kommen.


    naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Es müssen immer die spielen, die nach Meinung des Trainers die besten sind. Wenn Pino nach seiner langen pause noch nicht so weit ist, muss er das akzeptieren und wir auch. Liebling und Denkmal hin oder her, aber eine automatische Einsatzgarantie darf man davon nicht ableiten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Kickers23


    so blöd es klingt: Nicht immer hat er es selber in der Hand. Aufstellen tut der Trainer, und der pokert bekanntlich mit.
    1 x aus "disziplinarischen Gründen oder aus "vertraglichen". Wenn ich verhindern möchte dass einer markttechnisch aus dem Ruder läuft (dass er richtig Begehrlichkeiten weckt, kann man schon mal jemand vom Markt nehmen, auch mit der Begründung er hat noch Defizite oder ist noch nicht soweit.
    Der Schuss kann nach hinten los gehen. Hatten wir auch schon, dass der eine oder andere Spieler durch sowas plötzlich um einiges eingebuesst hatte.


    Na klar, man lässt seinen besten Mann draußen, damit ein anderer Verein nicht auf die Idee kommt, ihn abzuwerben?
    So wie bei Wollscheid, ne?

  • Zitat von Hansen

    Na klar, man lässt seinen besten Mann draußen, damit ein anderer Verein nicht auf die Idee kommt, ihn abzuwerben?
    So wie bei Wollscheid, ne?

    Dann erklär schlüssig warum ein Spieler der fit ist und darauf brennt eingesetzt zu werden (der auch nachweislich ein Leistungsträger ist) um seinen Einsatz betteln muss?
    Entweder es sind vertragstaktische Gründe oder es sind "disziplinarische". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an der Trainingsleistung liegt. Man zeigt ihm halt mal, wo sein Platz ist und dass man bestimmt wo es lang geht.
    Das Rumgeiere bei Maroh nervt genauso.
    Um Himmels willen ja kein "Pino muss bleiben". Das wird man zu verhindern wissen. So wie man es ja bereits vorexerziert hat, mit den anderen Lieblingen.
    Noch mal passiert ihnen das nicht.

  • Zitat von Kickers23

    Dann erklär schlüssig warum ein Spieler der fit ist und darauf brennt eingesetzt zu werden (der auch nachweislich ein Leistungsträger ist) um seinen Einsatz betteln muss?
    Entweder es sind vertragstaktische Gründe oder es sind "disziplinarische". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an der Trainingsleistung liegt. Man zeigt ihm halt mal, wo sein Platz ist und dass man bestimmt wo es lang geht.
    Das Rumgeiere bei Maroh nervt genauso.
    Um Himmels willen ja kein "Pino muss bleiben". Das wird man zu verhindern wissen. So wie man es ja bereits vorexerziert hat, mit den anderen Lieblingen.
    Noch mal passiert ihnen das nicht.


    gegen bayern alzenau, scheint er sich nicht gerade als unverzichtbarer spieler für die stammelf aufgedrängt zu haben, das könnte durchaus der einzige grund sein ihn noch nicht aufzustellen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!