Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von ninaahhh

    Naja für die Fans schon :grinning_face:

    Bliebe noch die Frage ob Pino den Verein verlassen will


    Bestimmt nicht.
    Der wird sich notfalls an nen Flutlichtmast vom Max-Morlock Stadion ketten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann kann man aber auch Qualität nachkaufen.

    Jetzt noch???
    Ist glaub ich schon etwas zu spät um jemand guten und nicht zu teueren zufinden

  • Noch 10 lange Tage, dann gehört er endgültig uns :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Danny

    Ganz schwach was er heut abliefert.....

    da ist er leider nicht der einzige ... scheint mir so also ob bei fast der gesamen mannschaft die form nicht stimmt :question_mark:?:?

  • Zitat von Danny

    Ganz schwach was er heut abliefert.....

    mit nem kleinen hang zur unverschämtheit :roll:

  • Zitat von fcn_fan2006

    da ist er leider nicht der einzige ... scheint mir so also ob bei fast der gesamen mannschaft die form nicht stimmt :question_mark:?:?

    Wohl wahr, aber er wirkt arrogant und uninteressiert!

  • Anscheinend doch keinen Bock auf 2. Liga.
    Anders kann man dieses lustlose, desillusionierte Gekicke nicht deuten.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Anscheinend doch keinen Bock auf 2. Liga.
    Anders kann man dieses lustlose, desillusionierte Gekicke nicht deuten.

    er passt sich halt nahtlos dem rest an ... allerdings hätt man von ihm mehr erwarten können ... und das nicht erst heute

  • Zitat von moonlight

    er passt sich halt nahtlos dem rest an ... allerdings hätt man von ihm mehr erwarten können ... und das nicht erst heute

    Die ganze Mannschaft konntest heute in die Tonne treten.
    Nur kotzt es mich total an, wenn einer seine 0 Bockeinstellung auch noch offen zur Schau stellt. Boah, hab ich nen Hals.

  • das interview hat sich für mich so angehört das er bleibt aber wer weis ...
    er hat glaub ich erkannt das es so nichts wird mit den aufstieg

  • Zitat von Arthur Spooner

    Die ganze Mannschaft konntest heute in die Tonne treten.
    Nur kotzt es mich total an, wenn einer seine 0 Bockeinstellung auch noch offen zur Schau stellt. Boah, hab ich nen Hals.

    dem sind wahrscheinlich die ganzen seiten unterschriften ein bisschen zu kopf gestiegen ... schade genug drum

    hab ja gehofft, der fängt sich wieder ... aber das war dreimal schrott hoch drei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!