Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Ohara

    vielleicht hat er einfach einen beschissenen tag erwischt und es wollte einfach nix klappen :roll:

    Ihm einen schlechten Tag zu attestieren wird seiner Leistung nicht gerecht.
    Das war Arbeitsverweigerung und nichts anderes ! Für sowas gibt es keine Entschuldigung.
    Ich würde ihn dafür für das nächste Spiel auf die Bank setzen.

    Außerdem hat Pino schon in der letzten Rückrunde weit unter seinen Möglichkeiten gespielt.
    Bei aller Sympathie für ihn ist er meines Erachtens maßlos überschätzt worden genauso wie die Kandidaten Reinhardt, Glauber, Wolf, Mintal usw...

  • Zitat von Ohara

    vielleicht hat er einfach einen beschissenen tag erwischt und es wollte einfach nix klappen :roll:

    Er war schon vor dem Spiel mit den Gedanken woanders !

    Auf Premiere war beim Warmmachen folgende Episode zu beobachten:
    Michael Oenning ließ paarweise Sprintübungen machen und als Pino an der Reihe war verschlief er doch glatt das Startsignal, wonach er sich postwendend bei seinem Sprintpartner entschuldigte.

    Nachzulesen hier:

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=872384&kat=32

  • Zitat von Ohara

    vielleicht hat er einfach einen beschissenen tag erwischt und es wollte einfach nix klappen :roll:

    so wie gegen stuttgart letzte saison als er die niederlage in der 5. minute einleitete? oder so wie in diversen vorbereitungsspielen? oder so wie in ahlen als er sich den ball wie ein schuljunge durch die beine spielen läßt (ok, kann passieren) und danach nur stehen bleibt und dumm schaut anstatt zu versuchen den gegner an der flanke zu hindern? wann hat er das letzte mal gut gespielt??? dem ist das alles zu kopf gestiegen was um ihn veranstaltet wurde. das gestern war doch nur der gipfel seiner letzten leistungen. könnte mir auch gut vorstellen dass er das mannschaftsgefüge ganz empfindlich stört. wer so viel mehr geld bekommt als die anderen muss ganz einfach auch mehr bringen. also bitte verkaufen und bieler spielen lassen, der ist bestimmt hungrig und für den ist es was stammspieler bei einem ambitioniertem zweitligisten zu sein.

  • Zitat von Berni

    so wie gegen stuttgart letzte saison als er die niederlage in der 5. minute einleitete? oder so wie in diversen vorbereitungsspielen? oder so wie in ahlen als er sich den ball wie ein schuljunge durch die beine spielen läßt (ok, kann passieren) und danach nur stehen bleibt und dumm schaut anstatt zu versuchen den gegner an der flanke zu hindern? wann hat er das letzte mal gut gespielt??? dem ist das alles zu kopf gestiegen was um ihn veranstaltet wurde. das gestern war doch nur der gipfel seiner letzten leistungen. könnte mir auch gut vorstellen dass er das mannschaftsgefüge ganz empfindlich stört. wer so viel mehr geld bekommt als die anderen muss ganz einfach auch mehr bringen. also bitte verkaufen und bieler spielen lassen, der ist bestimmt hungrig und für den ist es was stammspieler bei einem ambitioniertem zweitligisten zu sein.


    hört mir bitte mit dem scheiss wort 'hungrig' auf, ich kanns nimmer hören :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hört mir bitte mit dem scheiss wort 'hungrig' auf, ich kanns nimmer hören :smiling_face_with_horns:


    warum? was stört dich an dem wort? man könnte auch sagen der brennt darauf sich bei einem ambitioniertem zweitligisten zu beweisen / durchzusetzen. gemeint ist das gleiche.

  • Zitat von eintakter

    ist schon klar, aber letzte saison hat er auch wenn alle totalausfall waren wenigstens noch gekämpft! gestern nicht :frowning_face: und das paßt halt überhaupt nicht zu ihm! dafür hätt ich schon gern ne erklärung!


    fandest du ihn gegen Augsburg auch so schlecht?

    Who's next?

  • Zitat von Berni


    warum? was stört dich an dem wort? man könnte auch sagen der brennt darauf sich bei einem ambitioniertem zweitligisten zu beweisen / durchzusetzen. gemeint ist das gleiche.

    is schon klar! aber unsere ganzen jungen hungrigen neuzugänge ... ach ich bin einfach angefressen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    is schon klar! aber unsere ganzen jungen hungrigen neuzugänge ... ach ich bin einfach angefressen!!!

    wer ist das nicht? :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    fandest du ihn gegen Augsburg auch so schlecht?

    nicht so schlecht wie gestern aber auch meilenweit von seiner form entfernt! wie schon gesagt vielleicht kommt es zusammen daß er auch die 2. liga unterschätzt?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hört mir bitte mit dem scheiss wort 'hungrig' auf, ich kanns nimmer hören :smiling_face_with_horns:


    Genauso bescheuert wie der Trainer: ich will ne neue Mannschaft........ Sofort nach verkaufen schreien. Wie blöd ist denn das? Statt der Ursache auf den Grund zu gehen, gleich mal alles abzureissen.
    Wenn unsere Leistungsträger im Moment Ihre Leistung nicht abrufen können liegt es wahrscheinlich doch am System und am Trainer.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pino die 2.Liga einfach unterschätzt und das rächt sich nun bitter! Der Hype um ihn ist ihm ganz klar zu Kopf gestiegen und irgendwie is der junge Mann einfach nicht bei der Sache! Solche leichtsinnigen Fehler, das sind Konzentrationsschwächen! Der nimmt das auf die leichte Schulter, vielleicht glaubt er auch es geht in der 2. Liga mit halber Kraft!

    Und dieses ganze Bader`sche gelaber vonwegen "oh Pino is so toll und so teuer wir haben nur eine Chance ihn zu halten wenn wir die halbe Mannschaft verkaufen, die können eh nix aber hey der Pino is unser Gott ohne ihn werden wir alle sterben" hat sicher auch dazu beigetragen das da irgendwas nicht so richtig stimmt!

    Es is zeit aufzuwachen Pino! Man kann sein Denkmal genauso schnell Anpissen wie mans mühsam aufgebaut hat!

  • ...wenn man hier die Posts von manchen Leuten liest, müssten wir nach dem gestrigen Kick die gesamte Mannschaft + TvH (sowieso) + Bader (erst recht) sofort rauswerfen :?
    Das Pinola gestern unterirdisch war, ist ja unbestritten, aber ihn gleich rauswerfen, oder auf die Bank setzen, ist doch völliger Blödsinn.

  • Zitat von rolle

    ...wenn man hier die Posts von manchen Leuten liest, müssten wir nach dem gestrigen Kick die gesamte Mannschaft + TvH (sowieso) + Bader (erst recht) sofort rauswerfen :?
    Das Pinola gestern unterirdisch war, ist ja unbestritten, aber ihn gleich rauswerfen, oder auf die Bank setzen, ist doch völliger Blödsinn.

    "Thommy baby" und "sabbel Bader" wären ein gut gemeinter Anfang!

    AntiBa!

  • Pinola bleibt derzeit sicher einiges schuldig das ist Fakt.

    Er ist zwar fit, nur stimmt seine Einstellung überhaupt nicht. Möchte am liebsten seinen Gegner 3x auspielen und spitze hacke 1,2,3 am laufenden Band fabrizieren. Das geht einfach nicht und das sollte ihm der Trainer mal sagen. Wenn er weiter so einen Mist zusammenspielt, dann kann man ihn ruhig mal auf die Bank schicken.

    Er lebt von seinem Offensivespiel und wenn dieses wie gestern nicht zum Tragen kommt und er sich ausschließlich nur auf die Defensive konzentrieren muss, wird er übermutig und beginnt Fehler zu machen.

    Sein Problem ist, dass er derzeit keinen geeigneten Spieler/Partner vor ich hat. Als Saenko noch Leistung zeigte, lang ists her, war die linke Seite des Clubs eine der stärksten der 1. Liga.

    Derzeit wird ihm in jedem Spiel ein neuer linker Mittelfeldspieler vor die Nase gesetzt (gestern z.B. der Masma), der noch weniger läuft als Saenko und nach hinten sowieso nicht aushilft. Wenn er den Ball bekommt, dann nur von den beiden Innenverteidigern, wenn diese in Druck geraten und nicht mehr weiter wissen. Anspielen kann er dann nur noch einen Stürmer weil vom Mittelfeld sich eh keiner anbietet.

    Sobald Pino einen geeigneten Mitspieler auf der linken Seite hat geht die Post ab und seine haarsträubenden Fehler in der Abwehr gehören der Vergangenheit an, da leg ich meine Hand ins Feuer.

  • @pat

    mit Thommy-Baby :grinning_face: geb ich dir ja unbestritten recht - zu Bader hab ich eine andere Meinung, aber gut.

    Für mich stellt sich nur die Frage, wer bei uns grad mehr verbockt: die seelenlosen Spieler, der planlose Trainer, oder das Präsidium, das die Leute so rumwursteln läßt....

    Habe trotzdem immer noch die armselige Hoffnung, das uns, ähnlich wie letztes Jahr
    den Gladbachern die Wende gelingt :slightly_smiling_face:

  • War das gestern nun die nonverbale Ansage : Ich kann auch so spielen , wenn ihr mich nicht nach Dortmund gehen lasst ? :gruebel:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ironieschild nach oben reich...oder kopfschüttel!

    Meinst du der Pino wäre bei uns geblieben wenn ihm der Club net am Herzen liegen würde. Warum soll er denn nun plötzlich nach Dortmund wollen. Schmarrn in meinen Augen. Er hat schlecht gespielt ohne Frage, aber das is bissl sehr weit her geholt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!