Javier Horacio Pinola (#25)

  • mei er kriegt sein wahnsinnsgehalt, kann wechseln bei versagen.(nichtaufstieg) ich hab das gefühl er hat keinen bock auf 2. liga

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • sirtakimann
    Warum sollte er so etwas tun?

    Pino ist jetzt 25 Jahre, wird also noch ein paar Jahre spielen. Er wäre mit Sicherheit in einem erstklassigen Club untergekommen, hat sich aber für Nürnberg entschieden.

    Wenn er ein Jahr schlecht in der zweiten Liga spielen sollte wird er mit Sicherheit nicht mehr so gut ankommen.

    Ich glaube hier fehlt die Motivation durch den Mann der ein Team und somit auch jeden einzelnen Spieler immer wieder neu einstellen muss, der Trainer.

    It was all a dream.

  • Tja, wenn man ihn bei jedem Ballkontakt PI NO LA entgegenbrüllt, dann kann ja kein Mensch auf dem Boden bleiben... vielleicht sollte man das mal unterlassen... :roll:

  • Zitat von oberlehrer

    Wenigstens was.

    Jetzt brauchen wir nur noch einen der den Kerlen wieder die Spur einstellt.


    Traurige Aussage, wenn es Berufssportler betrifft,...aber anscheinend notwendig :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde es einfach nur schlimm, wie manche hier im Forum gleich immer loswettern müssen.

    Pino hat gerade mal ein Spiel vergeigt.....meine Güte, das sollte man ihm mal zugestehen.

    Dass er sich dabei evtl. nicht ganz professionell verhalten hat, ist nur reine Spekulation.

  • Zitat von icetiger1968


    Traurige Aussage, wenn es Berufssportler betrifft,...aber anscheinend notwendig :?

    So ungewöhnlich ist das gar nicht.

    Du hast in jeder Firma Leute die von selbst laufen, welche die ab und an eine Bestätigung brauchen, mal ne Streicheleinheit, mal den Marsch blasen usw.

    Das ist die Aufgabe der jeweiligen Führungskraft dies zu erkennen. Er muß seine Mitarbeiter fördern und fordern, auch mal zu erkennen das es jemanden nicht so gut geht. Wenn er gut ist, werden sich die Leute ihm gegenüber öffen. Der eine mehr, der andere weniger.

    So kann er aber immer das Team optimal steuern, und sich voll und ganz darauf verlassen.

    Und wenn sie oder er richtig gut sind, dann stehen die Leute zu 100% für die Sache ein. :wink:

    It was all a dream.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich finde es einfach nur schlimm, wie manche hier im Forum gleich immer loswettern müssen.

    Pino hat gerade mal ein Spiel vergeigt.....meine Güte, das sollte man ihm mal zugestehen.

    Dass er sich dabei evtl. nicht ganz professionell verhalten hat, ist nur reine Spekulation.

    Jeder kann ein Spiel vergeigen, keine Frage.
    Nur was er da abgezogen hat, dass war Arbeitsverweigerung..... Punkt.
    Und das hat jeder, der es objektiv betrachtet, auch so gesehen.

  • Pino war nicht der einzige schlechte Mann auf dem Platz!

    Und im Allgemeinen liegt das Hauptproblem meiner Meinung nach beim Trainer! Wieviele spiele wurden unter ihm gewonnen? ... 3, 4 ? Das ganze Zusammenspiel passt nicht!

    Was mich am meisten stört, dass spieler immer hochgejubelt werden und kaum spielen sie mal 1 oder 2 spiele schlecht, heißt es: geht weg von nürnberg!! oder sie werden ausgepfiffen...

    Mal abwarten wie die Mannschaft am Sonntag auftritt... vielleicht war es ein schlechtes Spiel zum richtigen Zeitpunkt...

  • Zitat von tortitina

    Pino war nicht der einzige schlechte Mann auf dem Platz!

    Und im Allgemeinen liegt das Hauptproblem meiner Meinung nach beim Trainer! Wieviele spiele wurden unter ihm gewonnen? ... 3, 4 ? Das ganze Zusammenspiel passt nicht!

    Was mich am meisten stört, dass spieler immer hochgejubelt werden und kaum spielen sie mal 1 oder 2 spiele schlecht, heißt es: geht weg von nürnberg!! oder sie werden ausgepfiffen...

    Mal abwarten wie die Mannschaft am Sonntag auftritt... vielleicht war es ein schlechtes Spiel zum richtigen Zeitpunkt...

    :exclamation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würd nen verkaufen.

    Bei Nichtaufstieg kann er eh für lau gehn, jetzt bringt er noch was....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Jetzt suchen auch noch die Bauern einen LV :kotz:

    Der Pino isses net
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/382331/

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Für lau kann er nicht gehen,sondern für 3MIO Euro,is schon ein Unterschied

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • im dsf interview nachheutigen training klang pino, aber nicht grade glücklich über den abgang vitteks und hesseens...

    ein vereinswechsel schloss er in diesemzusammenhang auch nicht aus - war eher etwas angefressen...

    na hoffentlich tut sich da nichts mehr

  • Zitat von spielerberater

    Und worüber lachst du dann?

    :roll::wall::drauf:

    weil dies begründung totaler blödsinn wäre..

    das sein mehrjähriger weggefährte vittek weg ist, das wurmt ihn. das kann ich mir gut vorstellen.

    aber TvH geht dem doch am arsch vorbei..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!