Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Exilfrange

    Klar der Andy :mrgreen:

    Und du hast mal eben in der Bundesliga geschaut, da nix gefunden und daraus abgeleitet, dass es wohl auch nix gibt :onfire:

    köstlich!

    SO funktioniert scouting. So und nicht anders. :onfire:


    OK, ist mir zu doof so zu diskutieren.
    Du verstehst nicht was ich meine - oder willst es nicht verstehen.

    Kann man nix machen.
    Viel Spaß mit Deinen Smilies.

  • koehler Ich habs verstanden.

    Pino ist in deinen Augen für uns der momentan bestmögliche und dabei finanzierbare Spieler für diese Position. Eine echte Konkurrenz ist für dich nicht in Sicht, entweder sind sie zu schlecht, oder zu teuer oder wollen gar nicht erst her. Das mag nach momentanen Stand so sein, sollte sich im Sommer aber schnellstmöglichst ändern.

    Auf diesen Teil bin ich durchaus ernsthaft eingegangen.

    Deine Begründungen (hab in der Buli jetzt nix gesehen) und Querverweise (Andy Wolf) waren aber zu saukomisch.

    Wenn die Lösung für unser Problem so saueinfach wär, das wir mal eben in die Kader der Bundesligisten schauen, dann hätten wir das wohl bei etlichen Positionen längst getan. Der Glubb muss hier auf unbekannte Spieler setzen, das sollte dir eigentlich klar sein. Also ist diese Begründung Firlefanz und über Firlefanz mach ich mich schonmal lustig. Das braucht dich nicht gleich vergrätzen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Pino ist für mich auf jedenfall erstmal jemand den man HAT und der hier GERN sein bestes und letztes gibt.

    Wie es gehen kann wenn man solide Leute meint durch bessere ersetzen zu wollen habe ich beim Glubb schon oft erlebt in den letzten 15 Jahren.

    Daher würde ich den Vertrag verlängern.


    Wenn es den Wunder LV den Du beschreibst gibt der für uns möglich ist dann her damit.
    Dann auch gleich den Wunder Stürmer dazu der besser als Pekhardt und Polter ist und den Torwart auch gleich - halt nein - momentan wird Schäfer von den Experten hier ja gedultet - ich war grad im falschen Abschnitt der Saison.....

  • Zitat von koehler

    Meiner Meinung nach gibt es für uns keinen LV der BESSER ist als Pino und zum Glubb will und vom Glubb bezahlt werden kann.

    Was macht dich da so sicher ?

    So überragend hat Pinola nun wirklich nicht gespielt, daß man nicht eine Verstärkung für die LV-Position finden könnte.

    Deine posts lesen sich bei solchen Geschichten immer gleich.....nur die Namen sind austauchbar.

    Mintal, Wolf, Maroh......alle würden, wenn es nach dir gegangen wäre, noch beim Club spielen.

    Alle wurden deiner Meinung nach übelst vom Hof gejagt...Pinola evtl. auch ?

    Bader macht es m.E. richtig....niedrigeres Grundgehalt und höhere Auflaufprämien.

    Kurz - Pinola kann ungefähr das Gleiche verdienen wie bisher,.... wenn er spielt.

    Dies erscheint mir, auch angesichts seiner stagnierenden Leistungen, ein äusserst faires Angebot.

    Die Frage ist nur, ob Pinola so ein Vertragsangebot akzeptiert.....es liegt an ihm und keinem sonst.

  • wer diskutiert denn jetzt unsachlich? :winking_face:

    Ich war für die Vertragsverlängerung.

    Ich beschreibe keinen Wunder-LV sondern einen Nachwuchsspieler:

    Zitat


    Im Sommer gehört Platte verliehen und dafür ein anderer, hungriger Nachwuchs-LV der Pino hoffentlich Druck machen kann, verpflichtet. Platte ist dazu scheinbar nicht in der Lage, auf Hlouseks Genesung werden wir noch warten müssen. Einen fertigen werden wir so leicht nicht kriegen - also müssen wir jemand ranführen. Und vllt gehts mit dem Vorbeiziehen an Pino dann ja auch ganz fix. Mir egal, solange die Person, die spielt, die bessere ist.

    Und in einem Nebensatz keilst noch schön gegen iwelche Schäferkritiker aus. Ja richtig, du wirst immer nur dumm angemacht, ohne Grund. Und selbst begibst du dich nie auf diese Schiene :winking_face: Bist schon ulkig :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wer diskutiert denn jetzt unsachlich? :winking_face:

    Ich war für die Vertragsverlängerung.

    Ich beschreibe keinen Wunder-LV sondern einen Nachwuchsspieler:


    Und in einem Nebensatz keilst noch schön gegen iwelche Schäferkritiker aus. Ja richtig, du wirst immer nur dumm angemacht, ohne Grund. Und selbst begibst du dich nie auf diese Schiene :winking_face: Bist schon ulkig :winking_face:


    Stimme Dir zu 100'% zu!
    Wenn Du es gleich so geschrieben hättest brauchten wir nicht diskutieren.

    Ich würde Pinos Vertrag verlängern.
    Dazu Plattenhardt abgeben und hier Ersatz holen der natürlich auf Sicht Pinola Druck machen muss/soll.

    Ich bin nur am zweifeln ob wir den finden - aber das ist auch nicht meine Aufgabe.


    @ Hamburger:
    Du musst mich verwechseln - schau bitte mal nach den Threads in denen ich Bader und Co. niedermache - die wirst du nicht finden.

    Aber trotzdem finde ich dass es bei Andy Wolf hätte anders laufen müssen. Dazu stehe ich.
    Und bei Marek sowieso - ich will und kann hier das ganze nicht mehr wiedergeben - aber JEDER der auf dem Forentreffen bei Walitza war als die Infos bzgl. dem Vertragsangebot durch Insiderwissen ans Licht kamen war hier einer Meinung. Kann man ja bei eintakter und co. die vor Ort waren nachfragen.

    Bzgl. Maroh hat man sich verpokert - denke das kann man einfach so stehen lassen. Wer den Deal Antonio vs. Maroh als Gewinn bezeichnet hat jedenfalls von Fußball keine Ahnung.


    Das ist meine Meinung bzgl. dieser 3 (ja auch schon längst abgehakten) Personalien.


    Trotz allem macht MABA und co. einen guten Job.

  • Ich HABE es direkt im ersten Versuch dir ernsthaft was zu entgegen geschrieben, du hast es nur nicht zitiert.

    Und den Hamburger verstehst du jetzt ebenfalls nicht richtig. Er hat dir überhaupt nicht unterstellt, ein Baderkritiker zu sein, sondern nur eine Masche, immer auf die Namen zu sehen.

    Könnte dein Eindruck, ständig blöd angemacht zu werden vllt damit zusammenhängen, dass du einfach alles so verstehst?^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zum Thema keinen besseren LV: Einem Heinrich Schmidgal trau ich es durchaus zu Pino abzulösen. Dessen Vertrag läuft aus. Und es is mir egal wo er im Moment spielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joey

    Die Leute könnten 3 Knoten in den Beinen haben, so lange sie nur jahrelang das Clubtrikot küssen, gehören Sie eben in koehlers Traumelf.
    Damit ist eigentlich alles gesagt :nix:

    Hier geht´s nicht nach Leistung, sondern nach der so großen Identifikation mit dem Verein. Wenn koehler Verträge aushandeln müsste, würde es bei Unterschrift eines 10-Jahres-Vertrag + Hausbau im Raum N + Einschulung der eigenen Plagen einen dicke Stammplatzgarantie geben.

    Leistungsprinzip? Völlig überbewertet! Hauptsache Clubberer :woohooo:


    Yeah!
    Joey hat es als einziger verstanden.

    GENAU so ist es!
    Glückwunsch!

  • Das Bader einen guten Job macht, darüber sind wir uns einig !

    Deine posts jedoch über die Nichtverlängerung mit Mintal oder Wolf habe ich allerdings noch etwas im Hinterkopf.....und ich meine, es fiel schon der Satz des " vom Hof jagens ".

    Egal...ich will und möchte jetzt wirklich nicht wieder eine Mintal, Wolf, Maroh oder Antonio-Debatte lostreten.

    Zu diesen Themen ist wirklich alles bis zum Erbrechen gepostet worden.

    Nur ehrlich...als mir irgendwann durch den Kopf schoß, daß es evtl. auch einen Pinola-Abschied im Sommer geben könnte, fiel mir gleich dein Name ein....und, sei mir nicht böse, deine dann einsetzende Empörung !

    Wie schon geschrieben, es liegt an Pinola selbst, ob er das veränderte Angebot annimmt oder nicht....an niemandem sonst.

    Jeder Fußballer ( und sei er noch so verdienstvoll ) hat seine Zeit und die ist endlich.
    Ist leider so.

    Mintal, Wolf und Maroh werden als reine Fußballer nicht mehr vermisst....und irgendwann wird das bei Pinola genauso sein.

    Vielleicht schon in der neuen Saison.....vielleicht auch erst ein paar Jahre später !

  • Zitat von marcelinho

    Wenn's so weiter geht, sind wir hier bald wieder bei der Marek-Meyntal-Diskussion angekommen. :lol:


    Da hast Du recht :slightly_smiling_face:

    Und das nur wegen meiner Meinung die ich hier gern nochmal schreibe:

    Ich würde Pinos Vertrag verlängern.
    Dazu Plattenhardt abgeben und hier Ersatz holen der natürlich auf Sicht Pinola Druck machen muss/soll.

    Ich bin nur am zweifeln ob wir den finden - aber das ist auch nicht meine Aufgabe.


    Ich hoffe jedenfalls Pino bleibt bei uns.
    Wenn wir daneben noch jemand verpflichten der ihn ablösen kann von der Qualität her soll es mir absolut recht sein.

    Ich will nur nicht Pino verlieren gegen einen 0815 Söldner der 2% besser ist in 5% der Spiele....

  • Sag mal Koehler, sorry, begreifst du es nicht ?

    Sein Vertag soll doch verlängert werden......er hat doch ein Angebot !!!!!

    Und nochmal, ganz dick unterstrichen....es liegt an Pinola, nur an Pinola, ob er dieses Angebot akzeptiert oder nicht !

    Weder an Bader noch an dir oder mir....einzig allein an ihm !

    Alles klar jetzt ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal Koehler, sorry, begreifst du es nicht ?

    Sein Vertag soll doch verlängert werden......er hat doch ein Angebot !!!!!

    Und nochmal, ganz dick unterstrichen....es liegt an Pinola, nur an Pinola, ob er dieses Angebot akzeptiert oder nicht !

    Weder an Bader noch an dir oder mir....einzig allein an ihm !

    Alles klar jetzt ? :wink:


    Darum gehts ja gar nicht ob er ein Angebot hat oder nicht.
    Ihm nichtmal ein Angebot zu machen kommt ja wohl nichtmal für den größten Kritiker in Frage.

    Es geht darum ob man den Vertrag gerne verlängert sieht - das ist bei mir so und wohl bei Bader auch - was ja auch schön und gut ist.
    Daher passt ja auch alles - ich hab ja auch gar nichts anderes geschrieben als dass ich den Vertrag verlängern würde weil ich es fahrlässig fände ihn nicht zu verlängern ohne garantierten besseren Ersatz zu haben. Und dann ist mir daraus ein Strick gedreht worden, warum auch immer.

  • Ja, aber Bader will doch den Vertrag verlängern. Und Pino soll doch Topverdiener bleiben.

    Also ist es doch ganz einfach so - wie der Hamburger schon schrieb -, dass eben nicht Bader nicht verlängern will, sondern Pino das vorgelegte Angebot prüfen und entscheiden muss, ob ER zu diesen Konditionen bleiben will.

    Deine Posts @ koehler lesen sich tatsächlich immer so, als ob der pöhse, pöhse Martin den Javier mit der Rute aus Nürnberg wegprügeln möchte. Sorry!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Deine Posts @ koehler lesen sich tatsächlich immer so, als ob der pöhse, pöhse Martin den Javier mit der Rute aus Nürnberg wegprügeln möchte. Sorry!


    Das tut mir leid - habe explizit hier geschrieben dass ich MABA keinen Vorwurf mache.
    Im Moment scheint das alles seinen richtigen ganz zu gehen, habe MABA hier nicht kritisieren wollen und denke auch nicht dass ich das gemacht habe.

  • Es entwickelt sich jetzt wieder haargenau die gleiche Geschichte wie bei Wolf....auch der hatte ein Angebot.

    Auch da lag es nur an Wolf, ob er akzeptiert oder nicht !

    Hoffen wir, daß uns so ein nochmaliges Hickhack erspart bleibt !

    All das ganze Getue mit Emblem-küssen und Stadtliebe oder was weiß ich, ist für Spieler immer zweitrangig...sie sind Profis und spielen für Geld !

    Entweder halten sie ein Angebot für akzeptabel oder nicht.....wenn nicht, ziehen sie weiter !

    Und ich bin der Letzte der ihnen das verübelt, denn es ist ihr Beruf !

    Romantik und Zuneigung, koehler, ist etwas für Fans.....selten etwas für Spieler.


  • Jup - da hast Du absolut recht.
    Wobei grad Pino 2008 und 2010 zum Glück auch für Beispiele steht dass es nicht NUR um Geld geht.

  • Zitat von koehler


    Wieso ist immer nur Deine Meinung Gesetz und meine immer Abfall und lächerlich?

    keine Ahnung, seltsames Phänomen - streng dich vllt mal etwas mehr an!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!