Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat

    Jetzt bin ich wieder richtig heiß.

    Ich hab schon befürchtet, dass ihm was passiert ist, weil er diesen Satz in der aktuellen Sommerpause noch nicht gesagt hat... Aber okay, hoffen wir das beste. Auf geht´s Pino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Erst im Italien-Urlaub packte ihn wieder der Ehrgeiz. „Ich bin jeden Tag früh raus, um laufen zu gehen. Da kam das Kribbeln langsam zurück. Jetzt bin ich wieder richtig heiß.“
    Darum gibt der Familienvater auch in seiner achten Sommer-Vorbereitung wieder alles. Wenn die Kollegen schon zum Hotel traben, absolviert er noch ein paar Extra-Läufe, wenn der Rest schon duscht, zieht es ihn noch mal in den Kraftraum.
    Pino: „Ich will einfach mal wieder eine richtig gute Saison spielen. Dafür muss ich etwas tun.“

    Hoffen wirs!

    Auf gehts Pino!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pino hat jetzt langsam wirklich genug geredet......auch wenn es banal klingt, die Wahrheit bei ihm liegt wirklich langsam auf dem Platz.


    Soll er sich gegen Interviews wehren? Außerdem ist bekannt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Für mich alles OK. Fußballer dürfen reden. Müll ist bei ihm ja nicht dabei.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pino hat jetzt langsam wirklich genug geredet......auch wenn es banal klingt, die Wahrheit bei ihm liegt wirklich langsam auf dem Platz.


    Wenn Pino nächste Saison sich nicht wahnsinnig steigert, dann wird die linke Seite uns nächste Saison viel Kopfweh bereiten -
    auch weil ich Plattenhardt eher als LM denn als LV sehe.

    Wir denken jetzt ständig an DM und IV - wenn die linke Seite aber weiter so offen bleiben sollte...

  • Zitat von debberla


    Soll er sich gegen Interviews wehren? Außerdem ist bekannt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt. Für mich alles OK. Fußballer dürfen reden. Müll ist bei ihm ja nicht dabei.

    Ok., Debberla...vielleicht bin ich auch ein wenig genervt, sorry.
    Jedoch habe ich von Pinola in der Vergangenheit ( zu ? ) häufig gelesen, warum und weshalb gewisse Sachen nicht klappten.
    Vielleicht wäre es ja auch mal sinnvoll, einem Interview einfach mal auszuweichen ( man wird ja schliesslich nicht dazu gezwungen ) und einfach auf dem Platz wieder Leistung sprechen zu lassen.

    Gelingt ihm das, bin ich der Erste, der sich darüber freut. :wink:

  • Zitat von ANDY_FCN


    Nürnberg: Pinola gesteht: „Ich hatte keinen Bock mehr!“

    DAS kann ich so gut verstehen! Gerade wenn man besonders ehrgeizig ist und es aus irgendwelchen Gründen ewig nicht läuft, hat man irgendwann die Schnauze voll. Gut, dass etz erstmal Pause war und er ein paar Wochen Löcher in die Luft starren konnte.

    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Pino wieder das Niveau der Pokalsieger-Saison erreichen wird, drück ich ihm doch sehr die Daumen, dass er endlich wieder solide Leistungen zeigen kann. Wie soll ich sagen, er ist - was man so aus der Zeitung mitbekommt - menschlich einfach ein Guter, dem man es gönnt, dass er seine Ziele erreicht.

  • Das klingt doch alles sehr gut!
    Langer und ausführlicher Bericht über PINOLA!!!!

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…sball-1.3033323

    Zitat

    Nach einem Jahr der Enttäuschung will Pinola den Verein, die Fans, einfach alle wieder von sich überzeugen. „Ich will das Vertrauen zurückzuzahlen. Sie wollen mich in einer guten Verfassung sehen“, sagt Pinola, der im Trainingslager in Grassau hart an sich arbeitet und sich auf die für ihn schon obligatorischen Krampfattacken einstellt. Aber das ist ihm egal: „Ich habe wieder Spaß am Fußball.“

  • Zitat von Glubberer1987

    Liest sich wie Copy & Paste eines ein Jahr alten Artikels.
    Ich sag nur "bester Pinola aller Zeiten" etc.

    Solange den Spruch nur du bringst und nicht der Spieler selbst ist ja alle sin Ordnung.

  • ist jetzt dran das Vertrauen des Vereins wieder mal zurückzuzahlen... Hoffe es gelingt u. er satbilisiert sich halbwegs.
    Von vergangenen Top-Leistungen träume ich jedoch nicht mehr.

    Sollte zumindest ein ordentlicher Backup werden - dann spielt eben Platte Stamm oder Adam.

    Als Typ mag ich ihn nach wie vor.

    Hat gut daran getan seinerzeit nicht zu S04 gegangen zu sein,... wäre dann jetzt weg vom Fenster u. es wäre ihm wie Kluge ergangen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Und jährlich grüßt das Murmeltier"

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • irgendwie alles schon dagewesen und klingt wie die alljährliche zeit der großen ankündigungen. wie heißt es so schön... auf dem platz liegt die wahrheit.

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!