Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Plerchi

    Er macht aber doch garkeine Ankündigung. Er sagt er will wieder besser spielen hat Spaß am Fußball und arbeitet hart damit seine Leistung wieder passt. :nix: ich verstehs grad nicht.

    Musst Du nicht - es ist einfach mittlerweile gute Gewohnheit geworden Pinola noch schlechter zu machen als er es ohnehin ist! Er hat letzte Saison nicht geglänzt - aber leider konnte Plattenhardt auch keine Argumente liefern warum er spielen sollte... Und Pino weiß selbst, dass das nix war und sagt nix anderes, als das er hofft, dass es kommende Saison wieder besser wird...

  • Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.


    Nicht nur das Pino-Bashing - allgemein das Bashing hier...... Schäfer, Bader, Balitsch, Woy, Wiesinger, Stadion, Karten was weiß ich alles noch.....
    Finde es immer furchtbarer mittlerweile - es wird immer das schlechteste vermutet, alles könnte immer noch besser sein und man selbst hat ja die Weisheit mit Löffeln gefressen...... Glubbforum 2013!

  • Wo war da jetzt irgendwo das Bashing. Ich selbst kritisiere Pino seit über einem Jahr, weil seit 1,5 bis 2 Jahren die Leistungen nicht stimmen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Pino als Mensch und Clubberer mag. Der zweite Punkt ist, dass man jede Vorbereitung von Pino liest dass er es dieses mal endlich wieder besser machen will und wieder so richtig Lust hat. Ist eben irgendwie... lustig. Ob da Pino oder die Medien schuld sind weiß ich nicht. Darauf hinweisen darf man doch aber wohl. Wo ist hier der Bash? Koehlers grundsätzliche Aussage teile ich aber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Karbbfm

    Pino-Bashing scheint neuerdings in Mode zu kommen.

    Jede Form von (auch sachlicher) Kritik als Bashing (eines der dümmsten Wörter überhaupt) hinzustellen ist aber mindestens genauso en vogue!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Liest sich wie Copy & Paste eines ein Jahr alten Artikels.
    Ich sag nur "bester Pinola aller Zeiten" etc.


    Ich find Pino hat da sehr realistisch seine Leistung eingeschätzt, letztlich auch eine Erklärung geliefert (wegen zu viel Grübeln immer mehr verkrampft und Lust am Spiel verloren) und gesagt, daß er jetzt wieder Spaß hat und sich dem Konkurrenzkrampf stellen will. Das mit HECKING´s Spruch von bester Pino aller Zeiten gleichzusetzen ist schon sehr pauschalierend.

  • Zitat von KillerDriller

    Jede Form von (auch sachlicher) Kritik als Bashing (eines der dümmsten Wörter überhaupt) hinzustellen ist aber mindestens genauso en vogue!

    Und was verstehst du unter dieser Aussage

    Liest sich wie Copy & Paste eines ein Jahr alten Artikels.
    Ich sag nur "bester Pinola aller Zeiten" etc.

    als sachlicher Kritik?

  • Wenn sowas jetzt schon "Bashing" sein sollte, dann gute Nacht.
    Ich persönlich lege keinen Wert mehr auf große Worte vor der Saison, sondern will endlich mal wieder große Leistungen auf dem Platz.
    Sonst ist das ganze selbstbewusste Gerede nix wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • und wo steckt das Pinola Bashing? Ich kann keins von beidem entdecken. Diese Bashing Vorwürfe bei jeder Kritik sind genauso nervig wie die ständig gleiche ausgeleierte Kritik an irgendwas/wem.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    und wo steckt das Pinola Bashing? Ich kann keins von beidem entdecken. Diese Bashing Vorwürfe bei jeder Kritik sind genauso nervig wie die ständig gleiche ausgeleierte Kritik an irgendwas/wem.

    :hoch:
    Danke, wollt's selber gerade schreiben.
    Im Übrigen auch immer von den gleichen Usern.

    B2t: Beim kurzen Überfliegen des Artikels kam mir auch sofort der Gedanke "Hab ich das nicht schon mal gehört?"
    Hoffen wir einfach, dass er wirklich eine bessere Saison spielen wird, es würde sich sicher jeder hier im Forum, im Stadion, usw. freuen!
    Daran glauben werd' ich wegen diesem Artikel nicht mehr und nicht weniger.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Lasst mal den Ausdruck "bashing" beiseite - den finde ich auch doof!

    Aber von sachlicher Kritik kann eben auch nicht die Rede sein! Und das ist es was mich beispielsweise nervt...

    Wenn Pino vor drei Jahren und vor zwei Jahren und letztes Jahr und jetzt von Journalisten die immer gleichen Fragen danach gestellt bekommt, wie er seine Leistung beurteilt, wie er sich künftig sieht etc. pp., was soll er denn da anderes sagen??? Soll er sagen: "ja, die nächste Saison wird noch schlechter, denn ich bin eh auf dem absteigenden Ast!" Oder soll er sagen: "Allmächd no, immer die gleichen glummbden Froachen!"???? Was also soll er sagen?

    Er gibt einfach realistisch und ehrlich antwort: letzte Saison war nicht so, wie er und der Verein es sich erhofft haben, er versucht herauszufinden woran das liegt und hat zumindest eine Vermutung, er fühlt sich weiterhin wohl und möchte es wieder besser machen in Zukunft!

    Was gibts daran zu kritisieren? Doch wohl ziemlich wenig...

    Und hier wird ihm dann eben zum Vorwurf gemacht, dass er ähnliche Aussagen - auf wahrscheinlich ziemlich ähnliche Fragen - bereits letztes Jahr getätigt hat! Das ist doch nur noch albern und hat mit sachlich nix zu tun...

    Mal davon ab: Pinos Aussagen sind doch auch überhaupt nicht selbstgefällig oder großspurig - im Gegenteil, er äußert sogar Verständnis dafür, dass Plattenhardt ihm phasenweise vorgezogen wurde und berichtet gut mit seinem Konkurrenten auszukommen und diesen unterstützen zu wollen. Das ist für mich vorbildlich und Musterprofi!

    Das hier verdiente Clubspieler wie Pinola oder Schäfer immer wieder über die Maßen kritisch beurteilt werden und angegangen werden, spricht in meinen Augen nicht gerade für uns! Das sind Spieler denen der Verein zumindest annähernd so am Herzen liegen dürfte wie uns - das sind Clubberer! Und denen pinkelt man nicht so ans Bein - dafür sind Münchner Autos da... :wink:


  • :hoch: mehr gibts dazu nicht zu sagen

    ACAB

  • Pino, zeig uns diese Saison, was Du drauf hast!!!
    :exclamation_mark:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von FCNMax


    Das hier verdiente Clubspieler wie Pinola oder Schäfer immer wieder über die Maßen kritisch beurteilt werden und angegangen werden, spricht in meinen Augen nicht gerade für uns! Das sind Spieler denen der Verein zumindest annähernd so am Herzen liegen dürfte wie uns - das sind Clubberer! Und denen pinkelt man nicht so ans Bein - dafür sind Münchner Autos da... :wink:

    Es sind aber auch erfahrene Fußballprofis, die Stützen und Anführer einer teilweise unerfahrenen Mannschaft sind bzw, sein sollen.
    Schäfer, Pinola oder auch Balitsch stehen deshalb auch bei Interviews oder der Bericherstattung oftmals im Vordergrund und werden deshalb auch in einem Internetforum genauer und öfter "beäugt" und diskutiert.

    Aktuell haben doch nur einige User, inklusive mir, angemerkt, dass man solche Aussagen von Pinola schon des öfteren gehört hat. Was er anderes darauf antworten soll, wenn er diese Fragen jedes Jahr wieder hört? Vielleicht ein "die Antwort versuche ich auf dem Platz" zu geben" o.ä.!?

    Aber ich sag's gerne nochmal, alle Glubbfans würden sich freuen, wenn er wieder konstant gute Leistung bringt! Der Rest ist eigentlich unwichtig.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Und wo wurde Pino angegriffen? Es wurde von Copy ans Paste gesprochen bzw. Jedes Jahr das selbe. Und das ist kein Angriff sondern eine Tatsache. Mich langweilt das immer gleiche bla bla. Dass hier die Medien ebenso Schuld haben gabe ich bereits geschrieben. Ich sehe aber weiterhin keinen Angriff oder gar Bash gegen Pino.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zabo74

    Pino, zeig uns diese Saison, was Du drauf hast!!!
    :exclamation_mark:

    Der "beste Pinalo aller Zeiten"?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gut, @ El Molotov, dann nennen wir es eben nicht "Bashing", sondern überflüssige Tatsachenfeststellung.

    Dich langweilt also das immer gleiche bla bla? Da gebe ich Dir sogar recht, weil mich inzwischen der immer gleichbleibende Versuch, bei Pino an irgendetwas krampfhaft herumzumäkeln, ebenso langweilt. Man hat manchmal den Eindruck, manche lauern schon fast darauf, etwas zu beanstanden, wo es nichts zu beanstanden gibt.

    Wenn er schlecht spielt, kritisiere ich ihn auch. Wenn er aber zum hundersten Mal die gleichen Fragen gestellt bekommt und darauf die gleichen Antworten gibt, ist das für mich kein Grund, ihm das vorzuhalten. So ist das nun mal mit der Journaille. Kann man darüber nicht einfach mal hinwegsehen?

    Und wenn ich jetzt in dieser Diskussion lese, dass der eine Seite vorher gefallene Spruch "Der beste Pino aller Zeiten" nun auf dieser Seite vom User lac schon wieder gebetsmühlenartig bemüht wird, fällt mir einfach nix mehr dazu ein.

    Nichts für ungut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!