Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von wikinger

    Natürlich ist Pino nur ein Mensch, aber man sollte hier nicht mit zweierlei Maß messen. Andere Spieler wären hier gnadenlos zerrissen worden.
    Er leistet sich lauter Böcke. Das muss endlich aufhören !

    Entweder er reißt sich zusammen oder er muss mal auf die Bank. Vielleicht könnte man ja Pascal Bieler mal bringen.

    tät ihm, glaub ich, mal ganz gut... nen spieltag auf der bank zu verbringen... damit er mal wieder runter (oder hoch?) kommt...

  • Schon interessant:

    Hätte Reinhardt heute Pinos Leistung gebracht, dann hätte man hier wohl wieder Reinhardts Status als menschliches Individuum in Frage gestellt oder zu Lynchjustiz und sonst was aufgerufen...

    Bei Pinola "ach, iss doch in Ordnung, in der Zweiten Halbzeit kamen doch 2/3 Pässe an... :roll: ". Sorry Leute, man sollte mal objektiv sein und bei Pinola sollte man sehen, dass er auch letzte Saison oft neben der Kappe war (siehe Stuttgart) und sich das in dieser Saison in 3 von 4 Pflichtspielen wiederholt hat !!!

    Und ja, Pino hat viele Verdienste um den Club und auch immer noch Kredit. Wenn das aber so weitergeht, dann sollte man das ganze kritischer sehen und vllt. mal Pascal Bieler eine Chance einräumen!

    Wenn ich so überlege: Hätte heute Pino Reinhardts Leistung gebracht, dann käme "Weltklasse", "Ich will ein Kind von dir", "du bist einmalig".... :lol:

  • Webnn sich Pino nicht zusammenreißt, wird er bald unser neuer Blazek. Ein Patzer pro Spiel der zum Gegentor führt ist einfach auf Dauer nicht machbar. Wenn er so weiter macht, sollte er zumindest mal einen Warnschuß, sprich Ersatzbank bekommen.

  • Zitat von EwigFCN

    Schon interessant:

    Hätte Reinhardt heute Pinos Leistung gebracht, dann hätte man hier wohl wieder Reinhardts Status als menschliches Individuum in Frage gestellt oder zu Lynchjustiz und sonst was aufgerufen...

    Bei Pinola "ach, iss doch in Ordnung, in der Zweiten Halbzeit kamen doch 2/3 Pässe an... :roll: ". Sorry Leute, man sollte mal objektiv sein und bei Pinola sollte man sehen, dass er auch letzte Saison oft neben der Kappe war (siehe Stuttgart) und sich das in dieser Saison in 3 von 4 Pflichtspielen wiederholt hat !!!

    Und ja, Pino hat viele Verdienste um den Club und auch immer noch Kredit. Wenn das aber so weitergeht, dann sollte man das ganze kritischer sehen und vllt. mal Pascal Bieler eine Chance einräumen!

    Wenn ich so überlege: Hätte heute Pino Reinhardts Leistung gebracht, dann käme "Weltklasse", "Ich will ein Kind von dir", "du bist einmalig".... :lol:


    Kennst Du einen, der Pinola nicht kritisiert zur Zeit? Und womit bekommt er soviel Kritik ab? Mit Recht!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Kennst Du einen, der Pinola nicht kritisiert zur Zeit? Und womit bekommt er soviel Kritik ab? Mit Recht!

    Naja, im Stadion gestern waren da einige dabei! Beispiel: Harry macht nen Fehler-->Raunen und Pfeifen, Pino macht einen Bock, der zum Gegentor führt und wird später gefeiert...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich denke mal das viele Leute nicht trennen können:
    - Spiel-Kritik richtet sich nach 90 (oder weniger) Minuten unabhängig von irgendwelchen Verdiensten der Vergangenheit!

    - Spieler-Kritik richtet über mehr Spiel ink. Vergangenheit


    Meiner Meinung nach darf bei der Bewertung eines Spiels nicht zu viel "vergangenheit" einfließen (klar, stand nach verletzungen und so...) und so darf (und muss?) auch eine (harte?) Kritik bei Leuten wie Pino oder Marek erlaubt sein - ohne das man ihnen damit am Denkmal kratzt oder sie im allgemeinen schlecht redet... Spiel Kritik kann halt nur die gezeigte Leistung beinhalten...

    ... und da fand ich Pino gestern ebenso schwach (vor allem dafür was er KANN)... das 0:2 klar verschuldet, viele Zweikämpfe verloren und nach vorne in diesem Spiel sehr ineffektiv - das kann er alles viel besser!

    Muss wohl (mal wieder) den Kopf freibekommen - hoffe recht schnell, ein Top-Fiter Pino ist durch niemanden zu Ersetzen und jetzt wo Wolf fehlt, erst 3x nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EwigFCN

    Schon interessant:

    Hätte Reinhardt heute Pinos Leistung gebracht, dann hätte man hier wohl wieder Reinhardts Status als menschliches Individuum in Frage gestellt oder zu Lynchjustiz und sonst was aufgerufen...

    Also das man Pino momentan nicht kritisieren würde halte ich für ein Gerücht!!!

    Einzig.....einige Stadionbesucher die Pino immer noch in den Himmel heben mit ihren Rufen sind halt etwas, naja sagen wir mal einfältig in ihrem "Support-Repertoire"

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Einzig.....einige Stadionbesucher die Pino immer noch in den Himmel heben mit ihren Rufen sind halt etwas, naja sagen wir mal einfältig in ihrem "Support-Repertoire"

    Eingie ist gut, das war fast die komplette Nordkurve...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Warum läuft, kämpft und grätscht man bis der Arzt kommt nur wenn´s um einen Titel geht?

    Sehn´ so Sieger aus? Die Nase wiedermal etwas tiefer tragen würde helfen :wink:

  • Und trotzdem wir immernoch bei jedem Furz Pino gerufen. Versteht mich nicht falsch. Ich hab mein neues Trikot auch mit Pinola beflocken lassen, und ich finde es toll, dass er zum Verein steht und hier in der 2. Liga spielt.
    Das sollte aber nicht über seine schwachen Leistungen bisher hinwegtäuschen.

    Wen ich im Block steh, und um mich rum Leute höre die über den Chari schimpfen, der 3 mal echt saumäßig Pech hatte, und ein super Spiel gemacht hat, und im Gegenzug dazu fällt kein, aber wirklich kein Sterbenswörtchen über die groben Schnitzer von Pino...versteh ich die Fanwelt nimmer.

  • Zitat von ninaahhh

    Und trotzdem wir immernoch bei jedem Furz Pino gerufen. Versteht mich nicht falsch. Ich hab mein neues Trikot auch mit Pinola beflocken lassen, und ich finde es toll, dass er zum Verein steht und hier in der 2. Liga spielt.
    Das sollte aber nicht über seine schwachen Leistungen bisher hinwegtäuschen.

    Wen ich im Block steh, und um mich rum Leute höre die über den Chari schimpfen, der 3 mal echt saumäßig Pech hatte, und ein super Spiel gemacht hat, und im Gegenzug dazu fällt kein, aber wirklich kein Sterbenswörtchen über die groben Schnitzer von Pino...versteh ich die Fanwelt nimmer.


    Pino bastelt momentan recht erfolgreich daran, dass er seinen Kultstatus verliert. Ist dieser erst weg, wird die Kritk zunehmen von allen Seiten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die etwas "beschränkte" Leistung kommt nicht erst seit dieser Saison. Das zieht sich mE bereits seit ca. 5-6 Spieltage.

    Pino sollte sich mal wieder auf seinen Job konzentrieren. Weis net was ihn derzeit im Kopf rumgeht, man merkt aber eindeutig, daß er nciht bei der Sache ist. :frowning_face:

  • Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, was alles über Pinola geschrieben wurde. Hab nur des öfteren vom 2ten Tor gelesen, keine Ahnung was da war, hab ich selbst im Stadion nicht gesehn und DSF schau ich nicht.

    Aber was mir aufgefallen ist: Wenn der einen etwas längeren Pass zugespielt bekommen hat, dann ist der Ball ihm immer 10 meter oder sowas weggesprunge. Das war in der halbzeit glaub ich gute 5 mal der Fall... schon erschreckend für einen Profi-Spieler. Dadurch hat er entweder den Ball verloren oder konnte ihn nur noch mit viel Mühe und Not vor dem Gegenspieler retten. Keine Meisterleistung so unbedrängt den Ball herzuschenken.

  • Zitat von TheBaxhers

    Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, was alles über Pinola geschrieben wurde. Hab nur des öfteren vom 2ten Tor gelesen, keine Ahnung was da war, hab ich selbst im Stadion nicht gesehn und DSF schau ich nicht.

    Aber was mir aufgefallen ist: Wenn der einen etwas längeren Pass zugespielt bekommen hat, dann ist der Ball ihm immer 10 meter oder sowas weggesprunge. Das war in der halbzeit glaub ich gute 5 mal der Fall... schon erschreckend für einen Profi-Spieler. Dadurch hat er entweder den Ball verloren oder konnte ihn nur noch mit viel Mühe und Not vor dem Gegenspieler retten. Keine Meisterleistung so unbedrängt den Ball herzuschenken.

    hat einen billigen zweikampf verloren, danach in der rückwärtsbewegung nciht an dem mann geblieben, der ihm den ball abnahm, aber bereits wieder in die mitte weitergab, sonder hatte es vorgezogen dem ball in die mitte hinterherzulaufen, so daß sein ursprünglicher gegenspieler wieder wunderbar anzuspielen war und damit das 2:0 versenkte.

    ging voll auf pinos kappe!

  • Zitat von lebendeLegende

    sauschlecht gestern, was ist mit ihm los?

    ichsachma... kopf-sache... alleine die, wei oben beschriebenen, mängel bei der ball-annahme... reine konzentrations-geschichte... weil, er kann es ja - auch den rest kann er...

    hoffe er genehmigt sich heute mal 3 bis 8 und dann wieder frisch ans Werk...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lebendeLegende

    sauschlecht gestern, was ist mit ihm los?

    Der wohnt immer warschl. immer noch in dem rosa Haus wo die Decke so niedrig ist (Gartenstadt). Das drückt ihm aufs Gemüt und von der gebückten Haltung bekommt er dauerrückenschmerzen. Desswegen kann er nimmer gscheit spieln.

    Ich kanns mir jedenfalls net anders erklären. Hat jemand nochmal des Bild von dem Haus da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!