Javier Horacio Pinola (#25)

  • Beim Pino kommen mir zur Zeit die Tränen.

    Nach dem Abstieg in die zweite Liga ist er uns treu geblieben, obwohl ihm sicher (vor allem auch finanziell) lukrativere Angebote vorlagen. Ein Fakt, durch den er in meiner Gunst aufgestiegen ist in eine vergleichbare Liga wie Mintal oder Wolf.
    Ich war stets der grösste Befürworter und Optimist was ihn angeht.

    Aber ich schwenke die weisse Fahne. Es bricht mir das Herz zu sehen, was für Leistungen er seit einigen Monaten bei uns abliefert. Das heute setzte seiner Negativ-Leistung die Krone auf. Und was er spielt ist längst kein Bundesliga-Niveau mehr.

    Ich denke es ist in beidseitigem Interesse diese wirklich schöne Ära eines charakterlich herrrausragenden Spieler möglichst positiv zu beenden. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich zurückblicke an den Mai 2008, in dem wir abstiegen und er weinend vor der Kurve stand.
    Pino war ein Held, ein Idol. Und ich möchte nicht, dass er nun auf der Bank verkümmert oder unterirdische Leistungen auf dem Platz bringt.

    Spiel' noch mal 3-4 Jahre bei 'nem netten, ansprechendem Verein, werde dort glücklich und beende deine Karriere und komm' dann zum Verein zurück - in welche Aufgabe auch immer..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Ein Schatten seiner selbst...
    Bitte in den nächsten Spielen AUSZEIT für Pino.
    Auch er muss mal merken, dass es so nicht mehr weiter gehen kann

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehr "logisch" die Vereinspolitik. Bei Neuzugängen spart man sich zu tode und bei Großverdienern wie Pinola,
    die nur noch Unterdurchschnittliche Leistungen bringen, nutzt man nicht die Chance den Vertrag auslaufen zu lassen, um Geld zu sparen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ihre Flugdaten

    Hinflug: Economy Class
    Mo, 28.01.2013
    20:30 Frankfurt/Main DE
    via Santo Domingo DE
    via Panama Stadt CM
    21:19+ Buenos Aires Internat.

    Flugpreis 431,99 €
    Steuern und Entgelte 65,00 €
    Service Charge 3,00 €
    499,99 € Gesamtpreis pro Erwachsener

    :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wow für manche User kann man sich echt nur noch schämen...

  • Ja er hat viele Verdienste für den Verein und ihn will keiner raus schmeißen beim Club,aber in der Verfassung,darf er nicht spielen!
    Hecking hat sich aber net getraut und Wiesinger noch weniger,leider!!!
    Platte kann gar nicht schlechter spielen,deswegen solte er sofort spielen und über mehrere Spiele seine Chance bekommen und nicht nur für eines.
    Jetzt könnte Wiesinger beweisen das er sich auch durchsetzt,das wär eine Ansage,aber ehrlich gesagt,trau ichs ihm nicht zu.

  • Zitat von oberfranke17

    Ja er hat viele Verdienste für den Verein und ihn will keiner raus schmeißen beim Club,aber in der Verfassung,darf er nicht spielen!
    Hecking hat sich aber net getraut und Wiesinger noch weniger,leider!!!
    Platte kann gar nicht schlechter spielen,deswegen solte er sofort spielen und über mehrere Spiele seine Chance bekommen und nicht nur für eines.
    Jetzt könnte Wiesinger beweisen das er sich auch durchsetzt,das wär eine Ansage,aber ehrlich gesagt,trau ichs ihm nicht zu.


    :hoch:

    verbeek ist UNantastbar

  • Ist unser Sicherheitsrisiko Nr. 1 in der Rückrunde. Hatt gehofft, dass er sich nach der Wintervorbereitung seinen Stärken besinnt, aber da hab ich wohl vergeblich gehofft. Unfassbar wie dilettantisch er auf seiner Position agiert. Wo ist nur die Abgeklärtheit nach so vielen Ligaspielen?

  • Zitat von wikinger

    Ist unser Sicherheitsrisiko Nr. 1 in der Rückrunde. Hatt gehofft, dass er sich nach der Wintervorbereitung seinen Stärken besinnt, aber da hab ich wohl vergeblich gehofft. Unfassbar wie dilettantisch er auf seiner Position agiert. Wo ist nur die Abgeklärtheit nach so vielen Ligaspielen?

    Hoffentlich erkennen Bader und Wiesinger, dass Pinola kein Mann für die Zukunft ist und sehen von einer Vertragsverlängerung ab.

  • Zitat von EinClubFan

    wow für manche User kann man sich echt nur noch schämen...


    Das sehe ich auch so.
    Kritik nach Schwächen leistungen OK - aber die posts die hier teilweise über den charakterlich einwandfreien echten glubberer zusammen mit Marek die letzten Jahre geschrieben wird ist unterste Schublade.

  • wollte gerade was zu Pinola loswerden, aber wenn ich das hier durchlese wird mir echt übel.
    So eine Scheisse schreib ich nicht mal über Spieler von anderen Vereinen.
    Der Respekt dem gegenüber fehlt hier einigen ganz und gar. :durchge:

  • Was hat das mit Respekt zu tun,wenn wir durch seine Fehler Punkte verlieren.Wenn er schlecht spielt und das tut er zur Zeit,darf man das schon ansprechen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Hoffentlich kommt Bader nicht auf die Idee einer Vertragsverlängerung, wenn dann nur um ein Jahr.

    Die Realität sieht aber leider anders aus..... Der Großverdiener will und wird bleiben....


    Pinola vor Vertragsverlängerung

    Zitat:
    Der Verein, das hat Sportvorstand Bader bereits vor Monaten signalisiert, würde ihn sehr gerne behalten. Mindestens bis 2015, Pinola denkt eher an 2016, „das wird kein Problem sein“, sagt Pinola. Noch drei Jahre Nürnberg, insgesamt käme er auf elf. Lediglich „Kleinigkeiten“ seien zu klären vor seiner Unterschrift. „Wir haben es immer hingekriegt“, sagt Bader, „und wir werden es auch diesmal wieder hinkriegen.“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.2614198

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leider ist er immer noch Großverdiener, fragt sich nur womit er das verdient!?
    2016? Bitte nicht! Ich glaube sollte das passieren, wird Platte gehen, da er ja selbst sieht, dass Pino immer spielen darf, egal wie er spielt!

  • ich will ihn in dieser Saison, mit der Leistung nicht mehr sehen. Aber solange alle Fans bei der Mannschaftsaufstellung ihn noch als Fussballgott feiern ändert sich nichts. Verstehe ich schon lange nicht mehr. Scheint schon so nie Art unterbewusstes anfeuern zu sein.

  • wer sollte denn sonst spielen?
    der platte hat doch in den spielen in denen er ran durfte auch nicht gezeigt das er eine alternative ist die unsere linke seite stärker macht.
    wenn dem so wäre ok,aber dem ist nicht so.
    sicher soll der bessere spielen,nur habe ich beim platte noch nicht gesehen das er besser ist.
    ich bin keiner der fordert das pino immer spielen muss,nur sehe ich eben keinen besseren beim glubb.finde ich schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!