Javier Horacio Pinola (#25)

  • allerspätestens wenn adam hlousek wieder fit ist muss hier getauscht werden, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange; kann einer sagen wie es mit ihm ausschaut?

  • Wenn ich mir gerade wieder die Highlights auf Sport1 ansehe....Gott ist Pinola schlecht geworden... :schaem: An allen gefährlichen Szenen gegen uns beteiligt,bzw. nicht beteiligt.... Plattenhardt hat zwar auch nicht nur Sahne-Spiele abgeliefert, aber bei ihm habe ich wenisgtens noch die Hoffnung, dass eine Entwicklung stattfindet, bei Pino nicht mehr, höchstens ins Negative... -.-

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von oerli

    allerspätestens wenn adam hlousek wieder fit ist muss hier getauscht werden, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange; kann einer sagen wie es mit ihm ausschaut?

    Ich erinner an ein Spiel als Hlousek LV gespielt hat und bei jedem Ballkontakt^die Meute Pinola Pinola Pinola gerufen hat. Und das war bereits nach der Pokalsiegersaison als Pinola angeblich schon kacke war.

    Ich wills nicht gutheißen was der da momentan aufzaubert, aber egal wer ihn ersetzt, man hat dann immer wieder den Wunsch, dass da doch lieber Pino spielen soll.

  • Du bist das allerletzte,was hier angemeldet ist!! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Du bist das allerletzte,was hier angemeldet ist!! :schaem:

    Ich finde das Post auch völlig geschmacklos. Als ob Pinola sich mit Economy Class abgeben würde.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Schade dass er nie mehr an seine Leistungen von 2007 anknüpfen konnte.
    Wenn Vertrag dann nur zu deutlich reduzierten Bezügen und extrem leistungsbezogen.
    Glaube nicht dass irgend ein Erstligist Interesse an ihm haben wird.
    Schade für Pino, aber das ist Profifußball und dazu gehört Leistung, die ich von ihm schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Allerdings muss man ihn auch nicht mit Häme überschütten, er spielt sicher nicht mit Absicht so bescheiden.

  • Zitat von Binoola

    Wenn ich mir gerade wieder die Highlights auf Sport1 ansehe....Gott ist Pinola schlecht geworden... :schaem: An allen gefährlichen Szenen gegen uns beteiligt,bzw. nicht beteiligt.... Plattenhardt hat zwar auch nicht nur Sahne-Spiele abgeliefert, aber bei ihm habe ich wenisgtens noch die Hoffnung, dass eine Entwicklung stattfindet, bei Pino nicht mehr, höchstens ins Negative... -.-

    Also heute gegen den Jahn hat Plattenhardt in seinen 45 min. mal wieder gezeigt das er immer noch kein Stück weiter ist seit dem er zu uns gestossen ist und auch keine Alternative sein kann. Der Pino bräuchte echt mal Druck und Konkurrenzkampf auf seiner Position. Nur dann kann ich mir vorstellen das er sich wieder steigert. Nur hat er einfach keine Konkurrenz und kann spielen wie er will.

    Sollte leine Vertragsverlängerung zu Stande kommen, dann kann man sich auf der LV Position gleich 2 Neue suchen...

  • Zitat von EinClubFan


    Also heute gegen den Jahn hat Plattenhardt in seinen 45 min. mal wieder gezeigt das er immer noch kein Stück weiter ist seit dem er zu uns gestossen ist und auch keine Alternative sein kann.

    Ach du warst dort?

  • Also man muss es so sagen, dass Pinola in der Form eigentlich nicht mehr tragbar ist als Stammspieler!

    Das allerschlimmste an der Sache ist aber, das er scheinbar immer noch so einen "Status" im Verein hat das, egal wie schlecht er spielt, er trotzdem Aufgestellt wird und das ist für mich das eigentliche No-go!

    Das man in dieser Form dann auch noch verlängern will ist mir auch nicht klar.

    Zudem kann man bei einer Verlängerung von Pinola, Plattenhardt auch endlich verkaufen, denn egal ob er reif ist für die Bundesliga oder auch nicht, er wird hinter Pinola keine faire Chance erhalten zumindest wird in diesem Fall nicht nach Leistung gewertet werden sondern nach Pinolas Sonderstatus!

  • Pinola ist grad sicher nicht in Topform, aber ganz ehrlich, allein das Ergebnis im Test der Reservisten gegen Regensburg sagt mir, dass auch Platte noch keine Alternative ist.
    Ich weiß, dass man kein Ergebnis an einem Spieler festmachen kann.
    Aber die ganzen Befürworter von Mehr Einsatzzeit von aktuellen Reservisten sollten das Testspielergebnis schon auch sehen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Plattenhardt hat sich in der ersten Hälfte verletzt und musste neben einer lustigen Truppe von Defensivneulingen spielen, da ziehe ich doch lieber seine meist ansprechenden Bundesligaeinsätze heran.

  • Zitat von Zabo0911

    Pinola ist grad sicher nicht in Topform, aber ganz ehrlich, allein das Ergebnis im Test der Reservisten gegen Regensburg sagt mir, dass auch Platte noch keine Alternative ist.
    Ich weiß, dass man kein Ergebnis an einem Spieler festmachen kann.
    Aber die ganzen Befürworter von Mehr Einsatzzeit von aktuellen Reservisten sollten das Testspielergebnis schon auch sehen....

    Du hast das Testspiel scheinbar nicht gesehen, sonst hättest dir diesen Kommentar gespart!

  • Zitat von Totti

    Plattenhardt hat sich in der ersten Hälfte verletzt und musste neben einer lustigen Truppe von Defensivneulingen spielen, da ziehe ich doch lieber seine meist ansprechenden Bundesligaeinsätze heran.

    Wie schon geschrieben, Ergebnis sollte man nie an einem Spieler festmachen.
    Verletzung von Platte ändert die Situation/Einschätzung natürlich auch wieder.
    Fand seine bisherigen BuLi-Auftritte bisher haben sich zwischen schwach und ok bewegt (aber das beurteilt halt jeder auch ein wenig anders).

    Letztendlich war der Post auch gar nicht so 100% auf Platte und Pino bezogen. Mich nervt nur in letzter Zeit immer dieses "wieso spielt der XY immer, XZ würde es sicher viel besser machen".

    Pino ist grad nicht auf der Höhe und mir wäre nix lieber als einen Reservisten der auf der Position ne Super Leistung bringt.
    Glaube nur nicht, dass Pino nur spielt, weil er nen Sonderstatus hat.
    Scheinbar macht es der Platte in Training und Co hält auch nicht besser.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also man muss es so sagen, dass Pinola in der Form eigentlich nicht mehr tragbar ist als Stammspieler!

    Das allerschlimmste an der Sache ist aber, das er scheinbar immer noch so einen "Status" im Verein hat das, egal wie schlecht er spielt, er trotzdem Aufgestellt wird und das ist für mich das eigentliche No-go!

    Das man in dieser Form dann auch noch verlängern will ist mir auch nicht klar.

    Zudem kann man bei einer Verlängerung von Pinola, Plattenhardt auch endlich verkaufen, denn egal ob er reif ist für die Bundesliga oder auch nicht, er wird hinter Pinola keine faire Chance erhalten zumindest wird in diesem Fall nicht nach Leistung gewertet werden sondern nach Pinolas Sonderstatus!

    damit ist im Prinzip alles gesagt. :hoch:

    Eine Vertragsverlängerung darf nicht von Sympathie, sondern nur von Leistung u. Perspektive abhängig sein.

    Deshalb wäre eine Verlängerung unverantwortlich u. würde uns wirtschaftlich u. sportlich nur schädigen.

    Selbst wenn er künftig einer unserer Geringverdiener wäre würde das keinen Sinn mehr machen...

    Dieses Geld muss dringend anderweitig investiert werden - Problemzonen gibt es genug!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kicker Transferticker von heute:

    Zitat


    +++ 11.15 Uhr: Neue Gespräche mit Pinola +++
    Für Javier Pinola ist der Zeitpunkt denkbar ungünstig, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Der Linksverteidiger befindet sich im Dauertief, hat aber bei Sportvorstand Martin Bader noch immer Kredit. Anfang Februar soll es nun neue Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…verhandelt.html

  • Zitat von Zabo0911

    Pino ist grad nicht auf der Höhe und mir wäre nix lieber als einen Reservisten der auf der Position ne Super Leistung bringt.
    Glaube nur nicht, dass Pino nur spielt, weil er nen Sonderstatus hat.
    Scheinbar macht es der Platte in Training und Co hält auch nicht besser.

    :hoch:

    Das ist ja das Problem. Es kommt einfach nichts nach. Und das mit dem Sonderstatus kann ich auch nicht mehr glauben. Er spielt weil wir auf dieser Position einfach keinen besseren haben, nicht weil er Liebling der Fans ist. Leistungsbezogene Vertragsverlängerung über 2 Jahre mit Option auf 1 weiteres Jahr, so lange man keine geeignete Alternative findet. Auf dieser Position gibt der Markt derzeit einfach kaum was her. Gutes Beispiel ist Stuttgart. Diese zahlen weit mehr Gehalt als wir und dort spielen auf den beiden Aussenpositionen Molinaro und der Rüdiger. Die beiden würde ich nicht mal geschenkt nehmen. :winking_face:

    Wir haben weiss Gott ernstere Probleme (spielender 6er, weiterer IV, Stürmer) als die LV Position.

  • Zitat von EinClubFan

    :hoch:

    Das ist ja das Problem. Es kommt einfach nichts nach. Und das mit dem Sonderstatus kann ich auch nicht mehr glauben. Er spielt weil wir auf dieser Position einfach keinen besseren haben, nicht weil er Liebling der Fans ist. Leistungsbezogene Vertragsverlängerung über 2 Jahre mit Option auf 1 weiteres Jahr, so lange man keine geeignete Alternative findet. Auf dieser Position gibt der Markt derzeit einfach kaum was her. Gutes Beispiel ist Stuttgart. Diese zahlen weit mehr Gehalt als wir und dort spielen auf den beiden Aussenpositionen Molinaro und der Rüdiger. Die beiden würde ich nicht mal geschenkt nehmen. :winking_face:

    Wir haben weiss Gott ernstere Probleme (spielender 6er, weiterer IV, Stürmer) als die LV Position.

    Also ich war am Freitag in Dortmund - und muss Dir sagen - wir haben auf dieser Position ein Problem. Ich mag den PINO ja sehr, aber was der zur Zeit abliefert ist unterirdisch. Schau Dir mal die letzten Gegentore an, die wir bekommen haben. Entstehung immer über die gleiche Seite :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!