Javier Horacio Pinola (#25)

  • etz ist der Havier ja wirklich kein Riese, aber steht der da auf einem Schemel oder ist die wirklich so ein laufender Meter ?


    tumblr_ma2wqlFBNo1rssnpi.jpg

  • Zitat von Zühnigger

    etz ist der Havier ja wirklich kein Riese, aber steht der da auf einem Schemel oder ist die wirklich so ein laufender Meter ?


    tumblr_ma2wqlFBNo1rssnpi.jpg

    hauptsach die Hupen sind groß genug ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weyoun

    ...ob das nochmal was wird?


    also wenn er immer so weiterspielen will, dann bitte nicht, man muss sich mal vorstellen, das sind die leistungen mit denen er sich gerade um einen neuen vertag bewirbt....

  • Wo ist Pinola?
    Wo er sich manchmal auf dem Spielfeld rumtreibt, unfassbar.
    Und dann im Joggingtempo zurücktraben, obwohl es auf seiner Seite brennt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • vier situationen sind mit heute im gedächtnis geblieben, die waren so schlecht, das ist schon fast nicht mehr zu glauben:
    1) schußversuch aus 30m
    2) als er dann man zur grundlinie durchkam, butterweiche flanke ins nirgendwo
    3) zweite halbzeit, angriff über links, esswein läuft in position (auf gleicher höhe mit der kette), zeigt an, pinola schaut, spielt aber nicht und macht lieber einen pseudohaken, esswein muß abbremsen, dann überlegt sich pinola doch zu spielen, esswein hat keine chance mehr an den ball zu kommen
    4) pinola verteidigt irgendwo an der mittellinie, wir sind hinten links total offen und genau da kommt der ball hin... pinola trabt zurück.

    winzie

  • Zitat von winzie

    vier situationen sind mit heute im gedächtnis geblieben, die waren so schlecht, das ist schon fast nicht mehr zu glauben:
    1) schußversuch aus 30m
    2) als er dann man zur grundlinie durchkam, butterweiche flanke ins nirgendwo
    3) zweite halbzeit, angriff über links, esswein läuft in position (auf gleicher höhe mit der kette), zeigt an, pinola schaut, spielt aber nicht und macht lieber einen pseudohaken, esswein muß abbremsen, dann überlegt sich pinola doch zu spielen, esswein hat keine chance mehr an den ball zu kommen
    4) pinola verteidigt irgendwo an der mittellinie, wir sind hinten links total offen und genau da kommt der ball hin... pinola trabt zurück.

    winzie

    Traurig, aber wahr! So is es! Bitte keine Vertragsverlängerung!

  • Da gabs noch eine schlechtere Aktion, glaub das war auch ein Konter, Pinola bekommt den Ball, weiss nicht mehr wers genau war, der dann in die Spitze startet und Pinola spielt so einen grottenschlechten pass in die Mitte direkt zum Gegner und der Kontert...ich musste mich ehrlich beherrschen nicht in meinen Fernseher zu treten! Die Rechnung hätte ich Herrn Pinola aber zukommen lassen!

    Nein ernsthaft, ich habs im Mike Frantz Thread schon geschrieben, solange wir auf solche Spieler setzten brauchen wir uns nicht wundern das wir zur grauen amoprhen Masse mutieren!

    Für mich ist es ein Witz das man wirklich vorhat mit Pinola nochmal 2 Jahre zu verlängern!

    Ich will zur neuen Saison endlich eine weiterentwicklung sehen und das heisst auch, dass man sich eben von dem ein oder anderen Spieler trennen muss der nicht das Leistungsvermögen mit sich bringt um mal etwas besser Fußball zu spielen!

  • mir ist auch ein Rätsel warum der so schnell physisch abgebaut hat.
    So ganz alt ist er ja auch nicht u. an der Einstellungssache liegt es bei ihm eh net.
    Wenn das Stellungsspiel schon fehlerhaft ist, dann sollte man wenigstens schnell sein .... , sollte ...

    Ne Vertragsverlängerung sollte nicht von Sympathien abhängig sein, sondern nur von der Leistung.
    Wir sind im Profifußball u. nicht auf nem Gnadenhof ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!