Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Berni


    irgendwann? ich ärgere mich jetzt schon.

    genau. und mit nem teil der 4mio hätten wir den meyers hans ausgelöst. :roll: wäre doch mal toll angelegt..

    pinola merkt jetzt, dass es eine liga weiter unten auch auf die socken geht. wahrscheins sogar noch mehr. als "topfavorit" ist man immer der gejagte. ein spieler seiner klasse braucht da aber mehr freiräume.

    dann, wenn wir uns wirklich ärgern sollten/müssten, wäre nach verpasstem wiederaufstieg. dann ist er nämlich definitiv weg - und das für ganz wenig geld. steigen wir auf, werden wir alle den alten pino wieder sehen und drei kreuze machen..

  • komm mal wieder von deinem thron runter pino!

    die ehre die wir dir erwiesen haben gibst du uns bis jetzt kein bisschen zurück!

    wenn er so weiter macht bin ich dafür ihn in der winterpause abzugeben und für das geld zwei neue spieler zu holen.

  • Zitat

    Kein Gesprächsbedarf besteht hingegen hinsichtlich der Auswahl künftiger Elfmeterschützen. «Ich bin gleich zu Pino und habe ihm gesagt: Den nächsten schießt du wieder!«, wollte Oenning Javier Pinola nach dessen fast fatalem Fehlschuss keine Vorwürfe machen: «Dass er mal einen verschießt, damit kann ich leben.«

  • Frag mich eh, weshalb der jetzt unser Elferschütze vom Dienst ist... sollte nicht unbedingt der verunsichertste Spieler sein...

  • Zitat von Dude

    komm mal wieder von deinem thron runter pino!

    die ehre die wir dir erwiesen haben gibst du uns bis jetzt kein bisschen zurück!

    wenn er so weiter macht bin ich dafür ihn in der winterpause abzugeben und für das geld zwei neue spieler zu holen.

    Ich bin dafür, dass erstmal diese Pinola Rufe aufhören, weil man ihn in einer schwierigen Phase noch mehr unter Druck setzt. Den Thron hat nicht Pino bestiegen, den Thron hat man ihm "unterschoben".

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von chrisi

    nee ey -.-

    ich denke mal wir haben doch bessere elferschützen!!

    mintal oder gygax können sicher ganz starke elfer schießen!


    Da zählste gerade 2 auf, denen ich auch ned wirklich bei der derzeitigen Form sowas zutraue. Zumal Mintal kein sicherer Elferschütze ist...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chancentod

    Charisteas? Warum nicht er?


    Mal ehrlich, wie reden ned von Amateuren oder Freizeitfussballern, sondern von Fussballprofis. Da müsste JEDER in der Lage sein, einen Ball aus 11 m ins Tor zu schiessen.... Pinolas Elfer war einfach genauso wie sein Spiel zur Zeit,..grottig...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das war heute mit Sicherheit eine scheiß Leistung und zwar von der kompletten Mannschaft aber Pinola war mit Sicherheit nicht der schlechteste er hatte die eine oder andere gute Aktionen. Die Vorlage zum 1:0 war stark gemacht und nunja dann verschießt er den Elfmeter zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Er hat insgesamt kein super spiel gemacht aber so schlecht wie ihr in seht war er auch nicht.

  • Würde ihm den verschossenen Elfer jetzt nicht unbedingt vorhalten. SO blöd sich das vielleicht anhört, aber das kann jedem passieren. Seine Leistungen sind aber nicht nur seit heute totaler Mist. Sorry-aber ein Spieler seines Anspruchs muss schnellstmöglich zeigen, dass er es besser kann.
    In Mainz, in München und gegen Duisbug will ich endlich den wahren Pino sehen !

  • Gestern Gott - heute Schrott? So sind nur wir Clubfans. Nur ja keine Schwäche zeigen und mal versagen. Naja, so kriegen wir Pino auch noch weg. :face_with_tongue:

  • Zitat von wikinger

    Würde ihm den verschossenen Elfer jetzt nicht unbedingt vorhalten. SO blöd sich das vielleicht anhört, aber das kann jedem passieren.


    Sehe ich genauso. Der Elfer war nicht sonderlich schlecht geschossen, der Keeper hat sich nunmal für's richtige Eck entschieden. Viel schlimmer war der Nachschuss von Boakye, bei dem er einfach mal volle Möhre mit dem Spann hätte draufzimmern müssen. Stattdessen so ein Kullerteil...

  • Zitat von CM


    Sehe ich genauso. Der Elfer war nicht sonderlich schlecht geschossen, der Keeper hat sich nunmal für's richtige Eck entschieden. Viel schlimmer war der Nachschuss von Boakye, bei dem er einfach mal volle Möhre mit dem Spann hätte draufzimmern müssen. Stattdessen so ein Kullerteil...

    Da stimm ich zu.
    Der Elfer hat die Kacke die er gespielt hat eben noch "vergoldet"!
    An dem Strafstoß kann man die Leistung nicht fest machen.
    Bin von Pinola bisher einfach maßlos enttäuscht.
    Da habe ich viel mehr erwartet.
    Keinen Plan was momentan in seinem kahler werdenden Köpfchen vorgeht, aber mit vernünftigem Fußball hats wohl wenig zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Pinola-muss-bleiben-Aktion zu Kopf gestiegen ist. Damit meine ich nicht, dass er überhablich und arrogant zu Werke geht, sondern dass er sich durch den großen Zuspruch zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und glaubt, uns im Alleingang wieder ins Oberhaus führen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!