Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von CM

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Pinola-muss-bleiben-Aktion zu Kopf gestiegen ist. Damit meine ich nicht, dass er überhablich und arrogant zu Werke geht, sondern dass er sich durch den großen Zuspruch zu sehr unter Druck gesetzt fühlt und glaubt, uns im Alleingang wieder ins Oberhaus führen zu müssen.

    Wenns "nur" das ist, dann bin ich mir sicher, dass er in zwei, drei Wochen wieder das bringt was er kann.
    Vielleicht steckt ja auch irgendetwas privates dahinter.
    Man weiss es ja nie.
    Ein Pinola in Normalform ist überlebenswichtig im Aufstiegskampf (dieses Wort klingt nach heute fast wie Hohn).
    Hoffen wir das es besser wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenns "nur" das ist, dann bin ich mir sicher, dass er in zwei, drei Wochen wieder das bringt was er kann.
    Vielleicht steckt ja auch irgendetwas privates dahinter.
    Man weiss es ja nie.
    Ein Pinola in Normalform ist überlebenswichtig im Aufstiegskampf (dieses Wort klingt nach heute fast wie Hohn).
    Hoffen wir das es besser wird.

    Nur ist ein hektischer Pino nicht zu gebrauchen. Und das ist halt das Problem, welches er momentan hat. Viel zu verbissen, viel zu überhastet. Es ist sicherlich eine Option, sein "Glück zu erzwingen" (5er ins Schwein, ich weiß), aber Pino versucht momentan auf Teufel komm raus, alles zu übernehmen, was ihm und uns mehr schadet als hilft.

    Ich glaube, ne kleine Auszeit würde ihm gut tun. Und wenns nur ein Spiel ist

  • er war doch gestern keineswegs so schlecht, wie man ihn nun z.t. machen will. der elfer war grütze, aber da würde ich eher herrn boakye mal fragen, ob er zum studentenlibero des monats gewählt werden will bei dem nachschieber.

    ansonsten merkt man, dass pino einfach noch nicht wirklich im system angekommen ist. er hat nun zwar mehr freiheiten nach vorne, aber gestern hat man oft gemerkt, dass er mit dem kopf eher "nach hinten" arbeitet. und ich vermute das liegt daran, dass er seiner absicherung engelhardt und der sich damit ergebenden verschiebung nicht wirklich vertraut. das sah man gestern 1-2 mal, dass wir mit 3 mann gegen 4 angreifer im raum stehen und die wehener mit ihren beschränkten mitteln permanent überzahl erzeugen konnten.

  • ich find es schon interessant, dass man für jede noch so grottenschlechte leistung immer noch ne entschuldigung finden kann

  • Zitat von moonlight

    ich find es schon interessant, dass man für jede noch so grottenschlechte leistung immer noch ne entschuldigung finden kann

    es ist keineswegs eine entschuldigung für seine leistung, lediglich eine beobachtung, die ich gestern vor ort gemacht habe. das runtergeranze hier ist aber unerträglich. v.a. weil es außer drei ballverlusten gestern nicht wirklich zu belegen ist. zumindest nicht in der art, dass man ihn als den deppen des spiels hinstellt. da kommen andere weit vor ihm dran.

    wenn es das internet in den 80ern gegeben hätte, wäre eckes wahrscheinlich der schlechteste spieler aller zeiten gewesen, weil er mal 5 grottenspiele am stück gemacht hat.

  • Zitat von stc

    es ist keineswegs eine entschuldigung für seine leistung, lediglich eine beobachtung, die ich gestern vor ort gemacht habe. das runtergeranze hier ist aber unerträglich. v.a. weil es außer drei ballverlusten gestern nicht wirklich zu belegen ist. zumindest nicht in der art, dass man ihn als den deppen des spiels hinstellt. da kommen andere weit vor ihm dran.

    wenn es das internet in den 80ern gegeben hätte, wäre eckes wahrscheinlich der schlechteste spieler aller zeiten gewesen, weil er mal 5 grottenspiele am stück gemacht hat.

    Aber du musst zugeben, dass ein Pino, der den Kopf frei hat (was momentan wohl nicht der Fall ist) weit besser spielen kann, als er es gestern getan hat. Und so einen Pino brauchen wir. Nicht den, der da jetzt rumrennt. Der spielt ned schlecht, aber weit unter seinen Möglichkeiten.

  • das pino im moment neben sich steht, steht ja wohl außer frage.

    ich bin nur der meinung, dass es nicht zwingend nur mit einer momentane formschwäche oder einem "kopfproblem" getan ist. es stimmt einfach hinten und vorne noch nicht mit der rollenverteilung, wenn sich pino nach vorne einschalten soll.

    hinzu kommt sein schlimmer patzer gegen aachen vor dem tor, wo er ohne not nach innen zieht und den ball in dem wissen verliert, dass a) sein direkter gegenspieler auf der außenbahn frei ist und b) auf den außen in dieser spielsituation gar kein eigener spieler absichert. verliert er den ball im direkten duell auf der außenpsoition, passiert gar nichts... .

    ich denke, das kriegt man so aus dem kopf nicht wirklich raus, wenn die defensive einfach nicht richtig steht.

  • Zitat von stc

    es ist keineswegs eine entschuldigung für seine leistung, lediglich eine beobachtung, die ich gestern vor ort gemacht habe. das runtergeranze hier ist aber unerträglich. v.a. weil es außer drei ballverlusten gestern nicht wirklich zu belegen ist. zumindest nicht in der art, dass man ihn als den deppen des spiels hinstellt. da kommen andere weit vor ihm dran.

    wenn es das internet in den 80ern gegeben hätte, wäre eckes wahrscheinlich der schlechteste spieler aller zeiten gewesen, weil er mal 5 grottenspiele am stück gemacht hat.

    ich hab das auch eher allgemein gemeint und nicht jetzt gerade auf deinen beitrag bezogen.
    aber er ist einfach schlecht im moment ... woran es liegt, keine ahnung.
    er kann es nur wesentlich besser und ich meine, er hat es im moment einfach nicht verdient, dass man ihn noch in schutz nimmt.

    zu gestern kann ich nix sagen, weil ich nichts gesehen habe. aber in den anderen spielen kommt er halt ziemlich mit einem *ich-hab-keinen-bock-gefühl* rüber ... bei mir zumindest.

    und dann frag ich mich schon, was er damit bezwecken will oder wie er zu dieser einstellung gelangt ist

  • Also ich bin ja in den letzten wochen auch ein kritiker der leistung pinos gewesen, aber das gestern war bis auf den elfer doch nicht so schlecht.
    nach hinten hatte er nur noch wenige ballverluste, die er ausbügeln konnte und die durch miserable anspiele des völlig schlechten gonzo verursacht wurden. nach vorne hatte er einige starke aktionen, u.a. hat er das 1:2 durch mintal mit seiner dynamik und übersicht hervorragend vorbereitet!

    dass er den elfer schießen darf, nachdem er gegen augsburg verwandelt hat ist auch klar. dass nicht jeder elfer drin ist menschlich.

    Das war von pino leistungsmäßig viel besser als gegen KL, Augsburg oder Aachen!

  • Zitat von hankkann

    Also ich bin ja in den letzten wochen auch ein kritiker der leistung pinos gewesen, aber das gestern war bis auf den elfer doch nicht so schlecht.
    nach hinten hatte er nur noch wenige ballverluste, die er ausbügeln konnte und die durch miserable anspiele des völlig schlechten gonzo verursacht wurden. nach vorne hatte er einige starke aktionen, u.a. hat er das 1:2 durch mintal mit seiner dynamik und übersicht hervorragend vorbereitet!

    dass er den elfer schießen darf, nachdem er gegen augsburg verwandelt hat ist auch klar. dass nicht jeder elfer drin ist menschlich.

    Das war von pino leistungsmäßig viel besser als gegen KL, Augsburg oder Aachen!


    Hab ich dann wohl ein anderes Spiel gesehen,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    kann sein, warst in fürth ? :wink:


    War ich oft genug, muss ich mir ned nochmal geben. :wink: Aber zumindest spielen die dort im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Warum das bei uns kaum ein Spieler schafft, ist mir ein Rätsel. Anscheinend geht es unseren Spielern zu gut oder wir überschätzen unsere Prinzessinen nachwievor...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn Bieler es zur Zeit nicht schafft, Pinola zu verdrängen, dann sagt dies einiges über die Qualität von Bieler aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn Bieler es zur Zeit nicht schafft, Pinola zu verdrängen, dann sagt dies einiges über die Qualität von Bieler aus.

    eben!Bieler ist auf jeden fall ein Talent,aber gegen Pino hat er einfach keine Chance-da ist Pino auch in schlechter Form noch besser als Bieler...

    Thrash 'till Death!!!

  • Oenning spielt die Publikumsliebling-Karte aktuell aus ... da hat Bieler im moment glaub ich wenig Chancen. Was wär das für ein Aufschrei aus dem Mob, wenn plötzlich der Liebling der Massen nicht mehr zum Namensschrei auftaucht? :shock:

  • Zitat von Chaos

    Wer so dumm war Pinola gestern zu feiern... unglaublich!

    :lol: ... Wenn Du selbst für´s rumstehen gefeiert wirst ... stehste halt lieber rum ... is nich so anstrengend :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!