Javier Horacio Pinola (#25)

  • Heute noch einer der besseren, wie schon gegen Aue. Er hätte echt wechselen sollen, untergekommen in der 1. Liga wäre er eh, wenn man sieht wo ein Hlousek, Frantz, Chandler und wohl auch ein Balitsch in der nächsten Saison spielen. Stattdessen tut er sich diesen Sauhaufen noch einmal in der 2. Liga an.

    Aber jetzt mal ohne Scheiß, das 0-1 geht natürlich auf seine Kappe und ein Tor hat wieder nicht gemacht. Eigentlich ist man nur wegen ihm und Schäfer ausgeschieden. Wären beide auf der Bühne gesessen wäre man jetzt mit Sicherheit eine Runde weiter!

  • Zitat von kleinerUdo


    achja: und pinos aufbauspiel besteht nur aus quer/rückpässen...

    Ach Udo.

    Pino ist der Einzige, und das war er auch schon letzte Saison, der einen flachen Pass von hinten nach vorne an den Mann bringt. In der 1. Halbzeit war das einmal gut zusehen, als man dadurch das komplette Mittelfeld überbrückte. Das war auch der einzige überraschende Spielzug, der nur mit einem Foul gestoppt werden konnte, im gesamten Spiel des Clubs.

    Nimmste Pino hinten raus dann siehst du die kompletten 90 Minuten nur noch quer/rückpässe...

  • Zitat von Barry

    Ach Udo.

    Pino ist der Einzige, und das war er auch schon letzte Saison, der einen flachen Pass von hinten nach vorne an den Mann bringt. In der 1. Halbzeit war das einmal gut zusehen, als man dadurch das komplette Mittelfeld überbrückte. Das war auch der einzige überraschende Spielzug, der nur mit einem Foul gestoppt werden konnte, im gesamten Spiel des Clubs.

    Nimmste Pino hinten raus dann siehst du die kompletten 90 Minuten nur noch quer/rückpässe...


    :question_mark::question_mark::question_mark:
    bist du auf drogen? pinola spielt immer "diagonale rückpässe" auf seine nebenleute. oder hohe bälle in den sturm, die dann nicht ankommen.

  • Zitat von c0da

    Heute noch einer der besseren, wie schon gegen Aue. Er hätte echt wechselen sollen, untergekommen in der 1. Liga wäre er eh, wenn man sieht wo ein Hlousek, Frantz, Chandler und wohl auch ein Balitsch in der nächsten Saison spielen. Stattdessen tut er sich diesen Sauhaufen noch einmal in der 2. Liga an.

    Aber jetzt mal ohne Scheiß, das 0-1 geht natürlich auf seine Kappe und ein Tor hat wieder nicht gemacht. Eigentlich ist man nur wegen ihm und Schäfer ausgeschieden. Wären beide auf der Bühne gesessen wäre man jetzt mit Sicherheit eine Runde weiter!


    Warum geht das auf seine Kappe? Angha und Stark hätte ich hier eher gesehen.

  • Pinola ist alles aber kein Leader! Sobald er Verantwortung übernehmen muss, brennt bei ihm irgendwas durch und erverkackt am Fließband. Vielleicht setzt er sich dann selbst zu sehr unter Druck oder will mehr als er eigentlich machen müsste - Jedenfalls ist er so nicht zu gebrauchen!

  • Nimm dir den Schäfer und fahrt einfach ein Jahr in den Urlaub.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lieber Pino,

    es nimmt Dir ja gar keiner übel dass dU keine Elfmeter schiessen kannst -

    aber wir nehmen es Dir übel dass Du es nicht endlich einsiehst dass Du es nicht kannst! :wut::brodel::motzen:

  • verpiss dich nach argentinien.

    ein einbeiniger affe schießt bessere elfer als du. danke für nichts, "führungsspieler"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wer bestimmt denn bitteschön Pinola zum Elfmeterschützen? Es ist doch noch kein Karneval.

    Schäfer: er ist sonst ein sehr sicherer Schütze.

    Was bitte rauchen die?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Irgend ein Trainer (Meyer? Hecking? Oenning?) hat doch mal gesagt, dass Pino nie wieder einen Elfer schießen wird. Hätten sie es besser mal dabei belassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Solange der alte Mist nicht wirklich entsorgt wird, solange wird sich eh nichts ändern.

    Leider gehört Pinola dazu.

    Aber eigentlich sind es die Vereinsstrukturen und - organe, die diesen stinkenden Mist verursachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!