Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    das ist aber zu viel!!

    Gestehe doch jedem unserer Verteidiger 2-3 Böcke pro Spiel zu,... was dann?

    schon bei der Großchance von Volland ( bei Stand von 0:0 ) hat er sich verschätzt u. ist hinterher gedackelt auf IV-Position....


    Man kann bei der Volland Chance sicherlich sagen, er ist verkehrt gestanden.
    Man kann es aber auch so sehen, der Paß war einfach perfekt gespielt, der Stürmer ist auch optimal gestartet.
    Solch geniale Pässe sind schwer zu verteidigen.
    Beim 2:2, wie bei den beiden Drmic Chancen war es genauso. Perfekte Pässe, richtige Laufwege, da hat jede Abwehr Probleme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Man kann bei der Volland Chance sicherlich sagen, er ist verkehrt gestanden.
    Man kann es aber auch so sehen, der Paß war einfach perfekt gespielt, der Stürmer ist auch optimal gestartet.


    also ich weiß ja nicht, denn wenn drei der vier spieler aus der abwehrkette auf abseits spielen um den stürmer nicht anspielbar werden zu lassen und einen solchen paß zu verhindern bzw. abseits zu provozieren, dann hat der, der hinter den anderen steht und die abseitsstellung aufhebt, einfach gepennt.

    winzie

    winzie

  • Zitat von Zarate_66

    das ist aber zu viel!!

    Gestehe doch jedem unserer Verteidiger 2-3 Böcke pro Spiel zu,... was dann?

    schon bei der Großchance von Volland ( bei Stand von 0:0 ) hat er sich verschätzt u. ist hinterher gedackelt auf IV-Position....

    sag mir doch bitte mal welche vereine ausser dem glubb,abwehrspieler haben die keine fehler machen.und wenn du schreibst er ist auf iv position hinterher gedackelt,wo waren dann unsere iv.

  • Zitat von 1968er

    sag mir doch bitte mal welche vereine ausser dem glubb,abwehrspieler haben die keine fehler machen.und wenn du schreibst er ist auf iv position hinterher gedackelt,wo waren dann unsere iv.

    unsere IV hat das getan, was der Trainer will. Hochstehen! Nur Pino hat gepennt und hebt das Abseits auf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • unsere IV hat das getan, was der Trainer will. Hochstehen! Nur Pino hat gepennt und hebt das Abseits auf
    schreibt glubberer66

    wahrscheinlich ein Verständigungsfehler bei diesen scheiss modernen Fussballbegriffen
    Pino hört "ihr sollt hoch stehen" und denkt sich, lustig, die beiden IV sind 1,90, die tun sich leicht beim hoch stehen , und ich?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1968er

    sag mir doch bitte mal welche vereine ausser dem glubb,abwehrspieler haben die keine fehler machen.und wenn du schreibst er ist auf iv position hinterher gedackelt,wo waren dann unsere iv.

    die waren vorne zu finden weil wir eine Ecke hatten und sie kopfballstark sind.... Pinola soll bei Ecken für uns hinten die Mitte absichern...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das war heute eine deutliche Steigerung. Auch überraschend das er nach dem Elferpfiff so ruhig geblieben ist. Nach der "Doppelgelben" wäre ich an seiner Stelle schon ausgestiegen, nachdem Elfer dann erst recht.

  • Ja, das ist wahr. Eigentlich hat er das im Ringkampf mit Baumjohann perfekt gemacht. Er hat ihn genügend provoziert um eine Tätlichkeit herauszuholen und sich selber nicht zu mehr Dummheiten hinreißen lassen.
    Dass er dafür eine Gelbe kriegt ist ok, aber normalerweise geht der Gegner dafür runter und du hast der Mannschaft nen Gefallen getan.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In der ersten hat er mir richtig gut gefallen. Das war seit langem mal wieder eine gute Leistung. Das Gerangel mit Baumjohann kann ich nicht beurteilen, war zu weit weg. Ich Schau mir das nochmal im TV an. Elfmeter war für mich auch zu weit weg. Trotzdem war die Situation aus meiner Sicht ungefährlich. Da geht man besser nicht so hin, egal ob Foul oder nicht.

  • In dieser ungefährlichen Szene muss er nicht wie ein Berserker in den Zweikampf gehen.
    Aber was soll man noch groß schreiben, dieser Typ verursacht Woche für Woche Gegentore und darf immer wieder spielen :schaem::roll:

  • Zitat von Glubberer1987

    In dieser ungefährlichen Szene muss er nicht wie ein Berserker in den Zweikampf gehen.
    Aber was soll man noch groß schreiben, dieser Typ verursacht Woche für Woche Gegentore und darf immer wieder spielen :schaem::roll:


    im TV war klar zu sehen,dass er den Ball trifft

  • Und dann das Bein von Baumjohann einklemmt.

    kann man geben, muss man aber nicht..
    unglücklich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN


    im TV war klar zu sehen,dass er den Ball trifft

    und außerdem hat der Baumjohann dann ne super Chance auf ein Tor wenn da keiner hingeht. Von daher hat da Pino alles richtig gemacht. Feulner hat ja auch nix anderes gemacht, nur da hat eben der Schiri noch mitgespielt.

  • Zitat von Glubberer1987

    In dieser ungefährlichen Szene muss er nicht wie ein Berserker in den Zweikampf gehen.
    Aber was soll man noch groß schreiben, dieser Typ verursacht Woche für Woche Gegentore und darf immer wieder spielen :schaem::roll:


    Oweia :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!