Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Sitzplatz

    Möglich....aber mir kommt er etwas zu freundlich rüber.
    "Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas falsch gemacht"...

    Das ist schon eine gefährliche Sache. Sehe ich genauso.
    Hoffentlich geht es gut.
    In der Öffentlichkeit keine zu herbe Kritik ist schon in Ordnung, aber er muß nicht sagen: «Ich bin gleich zu Pino und habe ihm gesagt: Den nächsten schießt du wieder!«, wollte Oenning Javier Pinola nach dessen fast fatalem Fehlschuss keine Vorwürfe machen: «Dass er mal einen verschießt, damit kann ich leben.«
    Besser ist es zu sagen, das klären wir intern und eben gar nichts zu sagen. Er ist schon sehr freundlich zu dem Haufen :wink:
    Und Pino wieder schießen zu lassen halte ich momentan für keine gute Lösung. Es sollte der schießen, der ein gutes Spiel macht und sich entsprechend gut fühlt. Und das ist bei Pino momentan wohl beides nicht der Fall. :roll:
    Hoffentlich nicht mehr lang.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also wenn er noch 2 Spiele so spielt, dann wirds wohl mal Zeit für die Bank.. Weil langsam ist sein Kredit auch mal verbraucht. Wer spielt muss auch Leistung bringen

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • AUs der NZ von heute:
    "Mit Schäfer, Aleksandar Mitreski, Isaac Boakye, Peer Kluge, Marco Engelhardt, Dominik Reinhardt, Javier Pinola und Mintal selbst standen nicht weniger als acht Profis mit Zweitliga-Erfahrung in der Anfangself, auch für die eingewechselten Christian Eigler und Ioannis Masmanidis ist das deutsche Fußball-Unterhaus keineswegs fremdes Terrain."

    helf mir einer: wo, wann und bei wem hat Pino bereits in der 2. Liga gekickt :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    AUs der NZ von heute:
    "Mit Schäfer, Aleksandar Mitreski, Isaac Boakye, Peer Kluge, Marco Engelhardt, Dominik Reinhardt, Javier Pinola und Mintal selbst standen nicht weniger als acht Profis mit Zweitliga-Erfahrung in der Anfangself, auch für die eingewechselten Christian Eigler und Ioannis Masmanidis ist das deutsche Fußball-Unterhaus keineswegs fremdes Terrain."

    helf mir einer: wo, wann und bei wem hat Pino bereits in der 2. Liga gekickt :question_mark:

    :gruebel: Ich glaub die meinten mit 1. Liga-erfahrung

  • Zitat von miguel

    AUs der NZ von heute:
    "Mit Schäfer, Aleksandar Mitreski, Isaac Boakye, Peer Kluge, Marco Engelhardt, Dominik Reinhardt, Javier Pinola und Mintal selbst standen nicht weniger als acht Profis mit Zweitliga-Erfahrung in der Anfangself, auch für die eingewechselten Christian Eigler und Ioannis Masmanidis ist das deutsche Fußball-Unterhaus keineswegs fremdes Terrain."

    helf mir einer: wo, wann und bei wem hat Pino bereits in der 2. Liga gekickt :question_mark:

    wahrscheinlich meinten sie seien Zeite bei Atléticos- B Team, zumindest spielten die ihre meiste Zeit in der Segunda División B...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von miguel

    AUs der NZ von heute:
    "Mit Schäfer, Aleksandar Mitreski, Isaac Boakye, Peer Kluge, Marco Engelhardt, Dominik Reinhardt, Javier Pinola und Mintal selbst standen nicht weniger als acht Profis mit Zweitliga-Erfahrung in der Anfangself, auch für die eingewechselten Christian Eigler und Ioannis Masmanidis ist das deutsche Fußball-Unterhaus keineswegs fremdes Terrain."

    helf mir einer: wo, wann und bei wem hat Pino bereits in der 2. Liga gekickt :question_mark:


    Stimmt, da Pinola nicht in der deutschen 2ten Liga gespielt hat, kann das als Argument gelten. Da ist ja alles anders in dieser 2ten Liga. Bestimmt auch die Bälle, die einfach nicht beim Stoppen am Fuss bleiben wollen.... :wink:
    Alles Ausreden, dass man noch ned Angekommen sei.... denen Bürschlein geht es einfach zu gut.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Den nächsten Elfer darf er wohl auch schießen :shock: :
    siehe Bildbericht auf sc-n.de

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Warum auch nicht....

    einen Elfer kann jeder verschiessen..
    und es ist sein erster Fehlschuß
    der im Pokal war absolut sicher!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Warum auch nicht....

    einen Elfer kann jeder verschiessen..
    und es ist sein erster Fehlschuß
    der im Pokal war absolut sicher!!


    .. weil ned der schiessen sollte, der die schlechtesten Nerven zur Zeit hat??? :wink:
    Aber grundsätzlich sollte es ein jeder Spieler können. Eckes haben wir mal auf die Couch gesetzt, vielleicht arbeitet dieser Psychiater noch immer, beim Eckes hat er gute Arbeit geleistet....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Super Satz hat er losgelassen im Achtuhrblatt...
    "Ansonsten hat Pinola noch eine Idee, wie es besser laufen könnte, am besten schon gegen die Rheinhessen. „Vielleicht sollten wir nicht in jedem Spiel von Anfang voll drauf gehen, sondern erst einmal etwas abwarten, was der Gegner vor hat – und dann unser Spiel aufziehen. Mainz hat eine gute Mannschaft, das wird wieder eine schwierige Partie.“

    Da steckt das Problem, wir geben immer Vollgas von Anfang an.... war er bei dem Interview betrunken????? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Noch mehr abwarten würde quasi darin enden müssen, dass sich alle außer dem Schäfer (so ganz aufs leere Tor gehts ja a net :wink: ) die 1. HZ auf die Bank hocken...

    Im übrigen war der Elfer gegen den FCA vom Pino auch net so superspitzenklasse getreten, auch wenn er drin war. Aber so lang er net ein zweiter Pantelic wird sollte man ihm schon noch mal die Chance lassen.

  • Zitat von icetiger1968

    Super Satz hat er losgelassen im Achtuhrblatt...
    [i]"Ansonsten hat Pinola noch eine Idee, wie es besser laufen könnte, am besten schon gegen die Rheinhessen. „Vielleicht sollten wir nicht in jedem Spiel von Anfang voll drauf gehen, sondern erst einmal etwas abwarten, was der Gegner vor hat

    :muah::muah: hat der se noch alle???? :durchge:

  • Aber Herr Pinola.....

    Ich wäre doch eher dafür, dass wir endlich einmal anderen Mannschaften von Beginn an UNSER Spiel aufdrücken....

    Abgewartet haben wir in den letzten Spielen zu genüge und anschließend dumm aus der Wäsche geguckt.....

  • Zitat von Clubberer

    :muah::muah: hat der se noch alle???? :durchge:


    ....das Schlimme ist, dass Fussballer sowas glauben. Die glauben allen Ernstes, dass se zu aggressiv gewesen sind und zuviel getan haben,... :roll:
    Bin gespannt, wenn se noch weniger als Null machen in Halbzeit 1,so wie gegen Lautern und Wehen, wie hoch es dann steht. 5:0?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ....das Schlimme ist, dass Fussballer sowas glauben. Die glauben allen Ernstes, dass se zu aggressiv gewesen sind und zuviel getan haben,... :roll:
    Bin gespannt, wenn se noch weniger als Null machen in Halbzeit 1,so wie gegen Lautern und Wehen, wie hoch es dann steht. 5:0?

    Du hast Dich also mit Pino unterhalten und weisst, was er glaubt, wie er persönlich seine Leistung sieht, und die des Teams, welche Fehler er erkannt hat???

    Oder weisst du das aus der Zeitung, genauso wie du weisst welcher Promi wen küsst, und sowas?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Du hast Dich also mit Pino unterhalten und weisst, was er glaubt, wie er persönlich seine Leistung sieht, und die des Teams, welche Fehler er erkannt hat???

    Oder weisst du das aus der Zeitung, genauso wie du weisst welcher Promi wen küsst, und sowas?

    wenn er zitiert wurde dann hat er es wohl auch so gesagt. :roll:

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Mensch Pino, was ist da nur los,
    hast du im Hals 'nen dicken Klos,
    die Linie runter sollst du flitzen,
    und dem Gegner den Ball stibitzen,
    denn du weisst du sollst es sein,
    unser liebstes Pinolein.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!