Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hab das Spiel mit 4 Ingolstädtern angeschaut und selbst die meinten die Rote Karte wär ein Witz gewesen.

    Mir fällt zu den Refs einfach nichts mehr ein. Im heutigen Spiel von Leipzig gabs ne ähnliche Situation nur war diese wirklich Rot und was bekommt der Spieler Gelb.

    Der heutige Schiri war einfach eine Frechheit. Jeden Zweikampf abgepfiffen und sobald ein Ingolstädter nur in die Nähe eines Nürnbergs kam viel er und es gab Freistoss.

    Zu seiner Leistung, die war bis zu dieser Aktion vollkommen in Ordnung. Danach mit Bihr hat man den Unterschied gesehen.

  • Zitat von Kickers23

    Meiner meinung nach raecht sich jetzt wieder mal, dass unsere fuehrung nie gegen sowas vorgegangen ist.
    Deshalb haben wir immer wieder solche entscheidungen hinzunehmen

    genau so ist es, es sagt nie einer was... und deswegen geht es immer so weiter.

  • Der Pino ist so dumm. Sein ständiges Provozieren des Gegenspielesrs wird natürlich negativ wahrgenommen, Pino glaubt, er kann sich das leisten, weil es die Schiri als südländisches Temperament durchgehen lassen.

    In der Situation mit der Roten Karte will er die Gelbe vermeiden und rutscht mit den Knien voran in den Gegenspieler. Der Schiri sieht darin das Billigen einer Verletzung des Gegenspielers. Wenn er den Gegner einfach festhält und sich die Gelbe holt, sagt keiner was. So ist das halt.

  • Zitat von hansotto

    In der Situation mit der Roten Karte will er die Gelbe vermeiden und rutscht mit den Knien voran in den Gegenspieler. Der Schiri sieht darin das Billigen einer Verletzung des Gegenspielers. Wenn er den Gegner einfach festhält und sich die Gelbe holt, sagt keiner was. So ist das halt.

    Sorry das ist einfach Quatsch. Geht ein Ingolstädter genauso in die Aktion bekommt der dann auch Rot? Das glaubst doch im Leben nicht.

  • Klar, es war einerseits unnötig. Eine glatt rote wars nie und nimmer.
    Pino tut mir aber auch leid weil die Schiris auf ihn angesetzt werden!
    Im Spiel Leipzig gegen Pauli Haut der RB Spieler dem Hamburger den Knöchel auseinander und der Schiri lässt weiter spielen.
    Spendet Herr Matischitz an den DFB? Nur eine Vermutung.... ... :wall::wuetend:

  • Bei einem normal blinden Schiedsrichter hätte Pino heute keinen Platzverweis kassiert, bis zu dieser ungerechtfertigten roten Karte hatte er ein solides Spiel gemacht. Wenn man sich im Spiel RB gegen St. Pauli heute die Körperverletzung gegen den Rzatkowski ansieht, die mit gelb geahndet wurde, dann hätte es hier bei Pino maximal Freistoß und nichtmal gelb geben dürfen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich hab da ehrlichgesagt nichtmal wirklich ein Foul gesehen. Muß mal DSF kucken...

    Und selbst wenn es ein Foul war, mit angewinkelten Beinen ohne erkennbare Verletzungsabsicht eine rote Karte zu geben ist eine Unverschämtheit.

    Aber gegen den Club reicht es ja, schön zu fallen...

  • Kann keine 10m mit dem Ball gerade aus laufen, leitet wieder höchst persönlich den Konter des Gegners genau da ein wos am meisten weh tut und dann regt er sich über den Schiri auf? Unfassbar!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man hat ja gestern schon gesehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Schiedsrichter für gleiche Vergehen sind. Foul gegen Dante = Rot. Foul gegen Reus = Gelb. Beides waren vergleichbare Tatbestände, wobei das Foul an Reus eigentlich noch schlimmer war.

    Pino spielt einfach beim falschen Verein, im Trikot des FC Bauern Lynchen wäre er für diese Aktion wohl niemals vom Platz geflogen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der hat den Penner doch net mal berührt.
    Und wie sich des Arschloch noch drüber aufregt,unfassbar!!
    Witz Rot des Jahres!!
    Lächerlich.
    Beim Sippel steht wohl heut Abend ein neuer Audi in der einfahrt!!

    NUR DER FCN

  • Ich fand Pinola heute gut, über seine Seite brannte eigentlich so gut wie gar nichts an bis zu seinem Platzverweis. Nachdem er runtermusste wurde es hingegen vogelwild und Bihr war völlig überfordert mit seinen Gegenspielern. Daher kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum die Leute immer sagen Pinola gehöre auf die Tribüne oder sonstwohin. Von allen Linksverteidigern hat er bisher noch den besten Eindruck gemacht, bevor Pinola geht sollen erst mal andere gehen! #Pinola, Pinola!

    Der Platzverweis war ehrlich gesagt ein Witz. Er ist übermotiviert rein, keine Frage, aber er zieht ja noch weg bevor er ihn trifft… gelb hätte ausgereicht.

  • Die Schirileistung steht seinem "Sololauf" is nix nach. Witznummer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pino war heute sicher nicht schuld an dem Blinden, hatte in der Vergangenheit böcke war heute aber stabil und wurde zu unrecht bestraft. Man kann es auch vielen nicht recht machen, versucht er ein Spiel schnell zu machen bzw. Zu kontern ist es nicht recht spielt aber ein offener bihr bei dem auch nix geht wird auch gemeckert :grinning_squinting_face:

    :hump:

  • Also so richtig gut war er nicht. Engagiert ja, aber doch recht wackelig. Die Situation, die zum Platzverweis führte war dämlich von ihm auch wenn es keine Rote war. Ball zu weit vorgelegt und dann ungestüm.

  • Für mich keine rote Karte und Pinola war durchaus solide !!! Aber oft ist er für mich auch ein Risikofaktor [emoji6] Ich bin bei Pino gespaltener Meinung aber ne brauchbare Alternative ist nicht im Ansatz in Sichtweite ....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Szene allerdings war ein typischer Pino.....

    das war das allererste was ich gesagt habe. typisch pino!

    ich hoffe ramirez kriegt seine chance, und weiler war es zunächst wichtig nach hinten sicherer zu stehen gegen den tabellenführer...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Man muss es mal klar sagen. So lange er spielen durfte hat er mehr als ordentlich gespielt. Einzelne Fehler kann man mal haben. Rot war nur noch lächerlich.

    Dank DFB bekommt Pino 2 Spiele und Bakarlorz darf nächste Woche weiter kloppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!