Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    das war das allererste was ich gesagt habe. typisch pino!

    ich hoffe ramirez kriegt seine chance, und weiler war es zunächst wichtig nach hinten sicherer zu stehen gegen den tabellenführer...

    Auch gegen den nächsten, übernächsten und noch viele andere Gegner wird es erstmal wichtig sein hinten sicher zu stehen.
    Wir haben nicht die offensive die uns die Gegentore ausgleicht.

  • Von seinem verbalen Ausrutscher (folgenlos :crossed:) abgesehen ein solides Spiel ohne große Fehler seinerseits. Dass man das extra hervorheben muss, sagt eigentlich alles, und die Tatsache, dass er spielen darf sagt einiges über die Qualität der Alternativen. Immer ist irgendwas. Mal hat man einfach gar keine Alternativen auf einer oder beiden AV-Positionen, dann hat man mehrere und sie sind alle ziemlich kacke, .. macht's halt ein mal richtig, Bader&Konsorten...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Aiakos

    Welchen "verbalen Ausrutscher" meinst du?

    Pinola, Pinola, Pinola - heute für mich top! Wenn er weiterhin so spielt, darf er gerne in der Startelf platznehmen.

    Pino hat dem 4. Offiziellen "einen schönen Tag" gewünscht als er mit Rot runter musste.

  • Schade. Pino hat ein gutes Spiel gemacht bevor Sippel schiedsrichterisch Amok lief. Die rote Karte war mehr als ein Witz. In den TV-Bildern sieht man dass er Roger kaum berührt weil Pino komisch halb-grätschend, halb-stolpernd in den Boden tritt. Ich finde Gelb wäre hart aber vertretbar gewesen.

  • Rot war sicherlich hart. Aber m.E. keine totale Fehlentscheidung. Und insbesondere ein Rag nachdem der Reus umgefranst wurde, war halt unglücklich. Vermutlich bekommt er an einem anderen Spieltag "dunkelgelb" - bin gespannt, ob die Schiribeleidigung dazu kommt...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Rot war sicherlich hart. Aber m.E. keine totale Fehlentscheidung. Und insbesondere ein Rag nachdem der Reus umgefranst wurde, war halt unglücklich. Vermutlich bekommt er an einem anderen Spieltag "dunkelgelb" - bin gespannt, ob die Schiribeleidigung dazu kommt...

    Wird bestimmt 3 Spiele gesperrt, Entscheidung, rot zu geben, war zwar hart/fragwürdig/grenzwertig, aber Pino ist Glubberer :arrow: dann greift der Präzedenzfall :ironie:

    Wenns nur nicht immer so stimmen würde... :heul:

  • Anfangs habe ich mich auch fürchterlich über den Platzverweis aufgeregt. Allerdings nachdem ich mir die Wiederholung angesehen habe, muss ich sagen, dass die rote Karte zwar hart, aber nicht ungerechtfertigt ist. Und wenn man die Reus-Geschichte berücksichtigt, dann war doch klar, dass die Schiedsrichter solche Fouls erst mal härter ahnden werden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na wenn das so ist, dann verrat mir mal, warum der Brutal-Rambo von RBL nur mit Geld davonkam.

    Die Schiris bewerten leider gleichartige Aktionen mit zweierlei Maß. Besonders dann, wenn einer ein Trikot des 1. FC Nürnberg trägt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na wenn das so ist, dann verrat mir mal, warum der Brutal-Rambo von RBL nur mit Geld davonkam.


    Weil RB davon genug hat? :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • War einfach ne dämlich Aktion von ihm. Hat vorher im zweikampf im Strafraum schon Glück, dass er den Ball bekommt und rennt dann wieder los wie ein Verrückter. Das Foul an sich mit Rot zu ahnden war hart, aber trotzdem nicht unberechtigt. War halt direkt neben dem Schiri.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Ja, so wie bei Red Bull, wo ich den Vergleich ja noch halbwegs sehen kann.


    Ein alter Grundsatz der Juristerei besagt, dass das Fehlverhalten anderer kein eigenes Fehlverhalten rechtfertigt. Selbst Schiedsrichter sind nur Menschen und auch Stark hat inzwischen zugegeben, dass er bei Bakalorz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Selbstverständlich hätte auch Frahn von Red Bull vom Platz gehört, das streitet ja niemand ab. Nur dass diese beiden Fouls nicht entsprechend geahndet wurden, macht doch den Pinola-Platzverweis nicht unrichtig.
    Noch einmal: Die Entscheidung hätte ich nicht so getroffen, gelb hätte es auch getan, aber auch eine rote Karte ist in so einer Situation natürlich möglich. Da sind schon andere wegen weitaus weniger vom Platz geflogen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ein alter Grundsatz der Juristerei besagt, dass das Fehlverhalten anderer kein eigenes Fehlverhalten rechtfertigt. Selbst Schiedsrichter sind nur Menschen und auch Stark hat inzwischen zugegeben, dass er bei Bakalorz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Selbstverständlich hätte auch Frahn von Red Bull vom Platz gehört, das streitet ja niemand ab. Nur dass diese beiden Fouls nicht entsprechend geahndet wurden, macht doch den Pinola-Platzverweis nicht unrichtig.
    Noch einmal: Die Entscheidung hätte ich nicht so getroffen, gelb hätte es auch getan, aber auch eine rote Karte ist in so einer Situation natürlich möglich. Da sind schon andere wegen weitaus weniger vom Platz geflogen.

    Naja, dann bleibt die Linie von Sippel trotzdem zu diskutieren. Bis zum Zeitpunkt des Platzverweises hat er nämlich kaum Karten gezeigt,
    obwohl es ein durchaus nickliges Spiel war. Er lies vieles laufen, ok, könnte man sagen, das war die Linie bis dahin.
    Aber dann sofort Rot zu zeigen, passt nicht ins Bild. Es war ein in jeder Hinsicht überzogener Platzverweis, und ich denke Sippel ist sich dessen auch bewusst.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von rheinfire


    Ein alter Grundsatz der Juristerei besagt, dass das Fehlverhalten anderer kein eigenes Fehlverhalten rechtfertigt. Selbst Schiedsrichter sind nur Menschen und auch Stark hat inzwischen zugegeben, dass er bei Bakalorz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Selbstverständlich hätte auch Frahn von Red Bull vom Platz gehört, das streitet ja niemand ab. Nur dass diese beiden Fouls nicht entsprechend geahndet wurden, macht doch den Pinola-Platzverweis nicht unrichtig.
    Noch einmal: Die Entscheidung hätte ich nicht so getroffen, gelb hätte es auch getan, aber auch eine rote Karte ist in so einer Situation natürlich möglich. Da sind schon andere wegen weitaus weniger vom Platz geflogen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte auch kein rot gegeben, aber eine echte Fehlentscheidung war es jetzt auch nicht.

  • Event. sollte man mal wieder darüber nachdenken, die Zeit Strafe einzuführen was einem ja die Möglichkeit zwischen gelb und rot lassen würde.....10 min halt, und ab der 80 Minute dann sofort rot, sonst hätte man ja in den letzten 10 Minuten nichts zu verlieren.Wiederum glaube ich auch dass das herunterzählen der letzten 10 Sekunden sehr lustig sein könnte im Stadion.
    bei einer offensichtlichen Verletzung des Gegners sollte sofort rot gezogen werden, aber ansonsten eher Zeitstrafen verhängen, diese würden zu heufigen über oder unterzahl spielen in den 90 minuten führen.
    Könnte interessant sein.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Völlig überzogen! Jeder andere Verein würde vermutlich dagegen vorgehen. Bei uns schickt man eher eine Flasche Wein nach Frankfurt... Man braucht sich echt nicht wundern, dass man ständig so gefistet wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!