Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von dfb.de

    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wow und die nicken den Schmarn auch noch ab :roll: Selbst 1 Spiel Sperre wärn Witz gewesen. Hat doch schon Fälle gegeben, wo es gar keine Sperre gab, als es nachweislich keinen Kontakt gab.

  • Zitat von weyoun

    Völlig überzogen! Jeder andere Verein würde vermutlich dagegen vorgehen. Bei uns schickt man eher eine Flasche Wein nach Frankfurt...

    Mit einem Danggesschreiben. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FCNseit1900

    Wow und die nicken den Schmarn auch noch ab :roll: Selbst 1 Spiel Sperre wärn Witz gewesen. Hat doch schon Fälle gegeben, wo es gar keine Sperre gab, als es nachweislich keinen Kontakt gab.

    Wüsste ich nicht, dass es das mal gab. Aber abgesehen davon war es hier eine zumindest noch halbwegs vertretbare Entscheidung, wenngleich ich hier nur gelb gezeigt hätte. Aber es war keine komplette Fehlentscheidung.

  • Zitat von FCNseit1900

    Wow und die nicken den Schmarn auch noch ab :roll: Selbst 1 Spiel Sperre wärn Witz gewesen. Hat doch schon Fälle gegeben, wo es gar keine Sperre gab, als es nachweislich keinen Kontakt gab.


    was sollen sie sonst machen
    hast doch keine Chance gegen den DFB

  • Zitat von wikinger

    Wüsste ich nicht, dass es das mal gab. Aber abgesehen davon war es hier eine zumindest noch halbwegs vertretbare Entscheidung, wenngleich ich hier nur gelb gezeigt hätte. Aber es war keine komplette Fehlentscheidung.

    Zugegebenermaßen oft kommt es nicht vor und dann auch nur wenn es der Schiedsrichter in seinem Bericht vermerkt (Hier Zwei Bsp, aber das trauen sich wohl die wenigsten). Also für mich war das nicht vertretbar, konnte bis jetzt immer noch keinen Kontakt erkennen.

    Zitat von FCN76


    was sollen sie sonst machen
    hast doch keine Chance gegen den DFB

    Naja das gibts schon häufiger mal, dass ne Strafe reduziert wird. Aber wenn mans net probiert, kann es auch nix werden.

  • Völlig Woschd ob man nun was machen kann oder nicht aber man könnte sich wenigstens mal öffentlich dazu äußern.
    Im Sinne von "kein Foul,völlig unberechtigte Rote Karte,total überzogene Sperre,mal kritk am Schiri (den Schiris )üben,usw usw"

    Wir sind der einzige Verein der sich ständig solche scheiße gefallen läßt!!
    2 Spiele für nix und wieder nix.
    Und es wird einfach so akzeptiert,ich kapiers net.
    Das sich Weiler nachdem er erst 2 Wochen hier ist nix sagt,OK.
    Aber unsere "Vereinsführung" isn Witz in jeglicher HInsicht,gut daß wissen wir zwar,aber trotzdem. :mrgreen:
    Wobei unser super Anwalt eh noch nix gerissen hat,wahrscheinlich würde die Sperre danach noch höher ausfallen!!

    DRECKS DFB

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (24. November 2014 um 16:25)

  • Die Zustimmer waren sich wieder mal einig. Einmal was fuer das Team u tun waere ja zuviel verlangt.
    Und das naechste Mal haun seh dann wieder den Petrak zusammen und wir regen uns auch nicht auf.
    Wir lassen uns einfach alles bieten....

  • Einen Kontakt gab es, aber natürlich hebt der FCI-ler auch ab wie ein Senkrechtstarter... Ein Spiel gibt's doch immer, weil man die Schiris schützen will auch bei Fehlentscheidungen. Aber 2 Spiele ist eins zu viel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aber genau der Herr Weiler hat doch etwas dazu gesagt. Guggst Du hier:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…umeinstand.html

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der DFB bewertet eben die Schiedsrichter-Tatsachenentscheidung.
    Selten wird eine rote Karte des Schiris mit Freispruch korrigiert. Da muß schon ein deutlicher, gravierender Regelverstoß vorliegen.
    Dieser war gestern nicht gegeben. Ob mir das nun passt oder nicht.
    " Grobes Foulspiel " wird eben, in der Regel, mit 2 Wochen Sperre geahndet.
    Ist ärgerlich....aber mit einer Sperre in dieser Höhe war zu rechnen und sie ist gemäß den Regeln des DFB auch nicht übermässig hart.
    Eigentlich können wir noch von Glück sagen, daß Pinos " Scheibenwischer " nicht auch noch ins Strafmaß einfloß.
    Der eigentliche Schuldige ist Sippel, weniger der DFB.

  • Vermutlich wäre in England noch nicht einmal abgepfiffen worden. Aber: schaff mer heut´noch 600 Seinten Pinola? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 1 Spiel ist bei Rot ja schon der "Freispruch" und ner kompletten Aufhebung muss schon was extrem lächerliches wie falschen Spieler die Karte gezeigt und die richtige Vereinszugehörigkeit vorrauskommen.

    Leider waren die zwei Spiele zu erwarten.

  • Zitat von Kickers23

    Die Zustimmer waren sich wieder mal einig. Einmal was fuer das Team tun waere ja zuviel verlangt.

    Wieso? Sie halten Pino 2x vom spielen (lies: grobe Fehler machen) ab.
    Das kann man durchaus als "Tat für das Team" werten.

  • Am besten soll sich die gesamte Vereinsführung in einer Sonder-PK hinstellen, und den Sippel samt DFB verurteilen. Das wird bestimmt ein gutes Ende nehmen. Naivität allez.

    Ich bin zwar auch alles andere als zufrieden mit den Schiris, glaube aber nicht (mehr) an systematische Benachteiligung, sondern vielmehr an durchgängige Inkompetenz unserer Pfeifengilde. Das aber nur am Rande, soll jeder sehen wie er will.

    Was ich aber unterstreichen will: es wäre absolut kontraproduktiv, sich gerade nach diesem Vorfall noch groß zu wehren und "aufzumucken", denn unsere eigenen Leute haben sich danach leider selbst recht arg daneben benommen (Pino, Schäfer), in Wort und Tat. Wäre dies nicht der Fall gewesen, könnte man zumindest mit reiner Weste zu einem Einspruchsverfahren oder was auch immer antreten, denn dann wäre der Fokus tatsächlich mal auf der eigentlichen Szene statt auf dem Hinterher.
    So wie die Sache liegt wäre ein Einspruch aber ein hoffnungsloser Kampf den man nicht antreten darf, wenn man halbwegs clever ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Am besten soll sich die gesamte Vereinsführung in einer Sonder-PK hinstellen, und den Sippel samt DFB verurteilen. Das wird bestimmt ein gutes Ende nehmen. Naivität allez.

    Ich bin zwar auch alles andere als zufrieden mit den Schiris, glaube aber nicht (mehr) an systematische Benachteiligung, sondern vielmehr an durchgängige Inkompetenz unserer Pfeifengilde. Das aber nur am Rande, soll jeder sehen wie er will.

    Was ich aber unterstreichen will: es wäre absolut kontraproduktiv, sich gerade nach diesem Vorfall noch groß zu wehren und "aufzumucken", denn unsere eigenen Leute haben sich danach leider selbst recht arg daneben benommen (Pino, Schäfer), in Wort und Tat. Wäre dies nicht der Fall gewesen, könnte man zumindest mit reiner Weste zu einem Einspruchsverfahren oder was auch immer antreten, denn dann wäre der Fokus tatsächlich mal auf der eigentlichen Szene statt auf dem Hinterher.
    So wie die Sache liegt wäre ein Einspruch aber ein hoffnungsloser Kampf den man nicht antreten darf, wenn man halbwegs clever ist.

    Haben sich die Ingolstädter nicht auch daneben benommen ich erinner mich da an das Festhalten von Rakovsky den Ellbogen gegen Lücke Hasenhüttel oder eben diesen Roger der das Foul wollte so getan hat all wäre der Fuss ab sich dann aber an der Seitelinie wieder hingestellt hat als wäre nix gewesen um dann beim Reinlaufen wieder zu Humpeln als ihn der Schiri angeguckt hat um ihm dann zu sagen das ihn die Pösen Nürnberger als simulant bezeichnet haben :heul: Der Kerl war eh ein Witz gefühlt 90 Kilo aber bei jedem Zweikampf erstaml zu Boden gegangen :mrgreen:

  • zuerst hab ich gedacht Pino zieht noch zurück, in der Zeitlupe sieht man allerdings das dann dann doch noch Kontakt da war.
    Ob der spar dir den Scheiß! sich aber so am Boden krümmen muss...., naja....
    Unterm Strich geht die Rote in Ordnung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!