Javier Horacio Pinola (#25)

  • Für mich geht diese rote Karte keinesfalls in Ordnung (ebensowenig wie die, die er seinerzeit wegen der Petzen-Bibi bekommen hat) - aber gut, jedem seine Meinung.

    Und ausserdem sind wir immer noch bei Seite 598! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich glaube, dass der Scheibenwischer da schon mit ins Strafmass miteinfloss.

  • Ganz ehrlich, im Normaltempo dachte ich sofort das ist Rot.

    Erst die Zeitlupe zeigte mir dass es Gelb wohl auch getan hätte.
    Insofern kann ich dem Schiri keinen Vorwurf machen, was natürlich nicht heißt dass ich ihm nicht während des Spiels am liebsten zum Teufel geschickt hätte und ihn mit unzähligen Verwünschungen übersät habe :twisted:

  • Ja, in Realgeschwindigkeit mag das Foul übler ausgesehen haben als es war. Von daher muss man Sippel da wohl zähneknirschend etwas aus der Schusslinie nehmen, falls er es wirklich nicht genau gesehen hat. Die Stilisierung Pinolas zum "Bad boy" finde ich jedoch etwas unfair. Bis zur letzten Saison hat er zwar viele gelbe Karten, aber nie Platzverweise gesehen. Ein echter Wiederholungstäter ist er in dem Sinne nicht.

    Zwei Spiele Sperre sind ok, wenn man sein Verhalten nach dem Platzverweis miteinbezieht. Da hat er wohl einige deftige Sachen von sich gegeben. Wenn man nur das Foul bewertet, sind zwei Spiele allerdings zu viel.

  • Zitat von KurtCHose

    Ma sehn, was er heut widder zammzaubert... der alde Gaucho :mrgreen:

    respektive was für ein wilder stier ihn heute wieder reitet ...
    also der gaudihalber wär ich echt mal gespannt auf ein IV-pärchen pinola und bulthuis. das hätte ein gewisses etwas.

  • Kannst doch net einfach so vergleichen, der Dave ist doch auch eigentlich Stürmer.

    Stürmer wird der Pinola im Leben nie mehr werden :lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sehr gutes Spiel. Wobei, sein Luftloch schon sehr legendär war :loool:

    Gott sei Dank hat er nicht durchgezogen :grinning_face: Er hätte wohl alles getroffen, nur nicht den Ball :poke:

  • Zitat von Lupo89

    Gott sei Dank hat er nicht durchgezogen :grinning_face: Er hätte wohl alles getroffen, nur nicht den Ball :poke:

    "Was der Dave kann, kann ich aaa", sagte sich Javier und marschierte nach vorne... :juggle:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Kannst doch net einfach so vergleichen, der Dave ist doch auch eigentlich Stürmer.

    Stürmer wird der Pinola im Leben nie mehr werden :lol:

    Hat aber schon getroffen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!