Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von KurtCHose

    Kennt sich jemand in der zweiten Mannschaft aus? Is da keiner dabei, der was taugt bzw. sich wenigstens a bissl aufdrängt?
    Auf solche Chancen wartet man doch eigentlich als junger Spieler.
    Schlechter kann's doch gar nimmer werden..

    da kennst den glubb aber schlecht.

  • Leider hat er den passenden Zeitpunkt für den Abschied verpasst. Ich mag ihn, und er ist sicher auch eine Kultfigur beim Glubb. Aber es reicht einfach nicht mehr. Hatte sich bereits die letzten Jahre abgezeichnet, mittlerweile nicht mal mehr Zweitligatauglich.

  • Seine Leistung am Sonntag: ohne Worte
    o.k. für den Rest war´s ebenso ein gebrauchter Tag.
    Schaut zu, dass man ihn künftig anderweitig an den Verein binden kann. Mehr aber bitte nicht mehr

  • Zitat von kaiserburg

    Seine Leistung am Sonntag: ohne Worte
    o.k. für den Rest war´s ebenso ein gebrauchter Tag.
    Schaut zu, dass man ihn künftig anderweitig an den Verein binden kann. Mehr aber bitte nicht mehr

    Als was denn an den Verein binden?

  • Zitat von wikinger

    Als was denn an den Verein binden?

    Entweder im Jugendbereich oder noch ein Jahr bei der Zweiten. Weiß natürlich nicht, ob das mit der zweiten noch vom Alter her überhaupt möglich ist.

  • Könnte heulen, wenn ich sehe was aus meinem absoluten Lieblingsspieler geworden ist :cry:

    Bei jedem Angriff der auf seine Seite kam konnte ich gar nicht mehr hin schauen. Das war gestern einfach nix, vorn wie hinten :neutral_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Tut mir leid, ich will ihn so nicht mehr sehen. Der Mann war beteiligt am größten Erfolg der letzten Jahrzehnte und jetzt demontiert er sich selber und der Verein sieht ihm dabei zu.
    Ganz großen Dank an den Trottel, der es nicht für nötig erachtet hat auf LV nochmal nachzulegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glatter Sechser vom Kicker. Zurecht.

    Wie wär's wenn er mit seiner Frau ein schickes argentinisches Steakhaus in der Innenstadt aufmacht?
    Als Gastwirt könnt ich ihn mir durchaus vorstellen.

  • Zitat von Zarate_66

    schneller wird er nicht mehr.... leider.


    das ist klar......aber normalerweise sind etwas ältere und erfahrenere Spieler,welchen die Grundschnelligkeit fehlt, in der Lage dieses Manko durch Antizipieren und gutes Stellungsspiel wieder zu kompensieren........Pino spielt wie ein E-Jugendlicher, und selbst die stehen manchmal besser!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    das ist klar......aber normalerweise sind etwas ältere und erfahrenere Spieler,welchen die Grundschnelligkeit fehlt, in der Lage dieses Manko durch Antizipieren und gutes Stellungsspiel wieder zu kompensieren........Pino spielt wie ein E-Jugendlicher, und selbst die stehen manchmal besser!!

    das sehe ich ganz genauso. doch im gegenteil, der pino hat noch ein schlechteres stellungsspiel als bihr (das heißt eigentlich was). der spielt so, als ob er überhaupt noch nie die basics für diese position gelernt hätte. übers tempo, seine oft eklatanten fehlpässe und seine dummen fouls ganz zu schweigen.

  • Man könnte meinen, dass man vor 2 Wochen wieder vom besten Pino aller Zeiten gehört hat... anscheinend lag es nicht an dieser Phrasendrescherei, sondern er ist grad einfach nur schlecht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!