Javier Horacio Pinola (#25)

  • ..leider meist mehr mit sich selbst oder dem Ball..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNler

    Pinola ist nicht mehr der Jüngste ja aber immer noch einer der Kämpft

    Ja das mag sein,aber kämpfen alleine reicht eben nicht.
    Man hat in Frankfurt gemerkt,das sie diese Schwachstelle ausnutzten und sehr viel über diese Seite spielten.
    Nichts gegen die Person Pinola selbst und mann kann ihn gern eine Position im Verein geben,aber es reicht schon lange nicht mehr,auch nicht für die 2.Liga.
    Was auch auf andere zutrifft aber es geht eben hier um seine Person.
    Wenn ich mir überlege,was uns nicht nur mit Pinola sondern auch mit den anderen Kandidaten diese Linke Seite an Punkte gekostet hat allgemein ist ein Wahnsinn.
    Aber hier wurde nicht gehandelt erst zur nächsten Saison,absolut lächerliches zugleich trauriges Verhalten des Vereins,was wiederum darauf schließen lässt,das sie an Ahnungslosigkeit und von Inkompetenz kaum zu übertreffen sind.
    Danke Pino für dein tadelloses Verhalten,aber zum Profi reicht es eben nichtmehr.

  • Zitat von Vv00t

    ..leider meist mehr mit sich selbst oder dem Ball..

    Ich seh immer wieder die Szene vor mir, als der Frankfurter den Ball rechts an Pino vorbei spielte, um dann links an ihm davon zu sprinten. :schwitz:

  • Eins muss man ihm aber zu Gute halten... von Füllkrug kam wirklich überhaupt keine Unterstützung in der Defensivarbeit. Der hat vorne wahrscheinlich Twitter-Nachrichten versendet weil hinten habe ich ihn nie gesehen. So war er auch permanent in Unterzahlsituationen. Nichtsdestotrotz war seine Leistung natürlich schwach. Für die LV-Position ist er mittlerweile einfach zu langsam. IV könnte er vielleicht noch ganz solide spielen, aber LV eher nicht mehr. Trotzdem sind halt Bihr und Builthuis traurigerweise noch schlechter.

  • Zitat von Oberon

    Eins muss man ihm aber zu Gute halten... von Füllkrug kam wirklich überhaupt keine Unterstützung in der Defensivarbeit. Der hat vorne wahrscheinlich Twitter-Nachrichten versendet weil hinten habe ich ihn nie gesehen. So war er auch permanent in Unterzahlsituationen. Nichtsdestotrotz war seine Leistung natürlich schwach. Für die LV-Position ist er mittlerweile einfach zu langsam. IV könnte er vielleicht noch ganz solide spielen, aber LV eher nicht mehr. Trotzdem sind halt Bihr und Builthuis traurigerweise noch schlechter.

    JA aber wenn ich das weiß und wenn ich darüber hinaus weiß dass Frankfurt auf beiden Flügeln schnelle Leute hat, dann bekommen die beiden offensiven Außen den Auftrag mt nach hinten zu gehen bzw. die dm entsprechend rauszurücken und zu verlagern ... ... unsere dm habe ich aber in der regel weder auf außen noch wirklich mit beim angriffsaufbau gesehen ..

    was nichts daran ändert, dass pino zwar einige brauchbare szenen in der offensive, aber in der defensive doch eher grützemäßige szenenfolgen hatte...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habt ihr beide irgendwas geraucht? Der war doch total unterirdisch heute :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Habt ihr beide irgendwas geraucht? Der war doch total unterirdisch heute :schaem:


    Schau dir das Spiel am besten nochmal an. :roll:
    Hatte in der 1. Halbzeit zwei Unsicherheiten, ansonsten defensiv bockstark und auch nach vorne gut angeschoben. Seine Pässe kamen größtenteils an. Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schau dir das Spiel am besten nochmal an. :roll:
    Hatte in der 1. Halbzeit zwei Unsicherheiten, ansonsten defensiv bockstark und auch nach vorne gut angeschoben. Seine Pässe kamen größtenteils an. Weiter so! :hoch:

    Sorry, aber für mich heute ein großer Unsicherheitsfaktor. Was halt fehlt ist einfach eine Alternative zu ihm, die sucht man bei uns leider vergeblich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • einen stockfehler gehabt, mit dem er fast nen konter einleitet, aber ansonsten ok.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • War ne ordentliche Leistung, diese würde auch locker für diese Liga reichen wenn er seine Aussetzer mal über mehrere Spiele abstellen könnte.

    Der größten Stockfehler hatte übrigens heute Hovland am Ende im Strafraum.

  • Zitat von König

    Sorry, aber für mich heute ein großer Unsicherheitsfaktor. Was halt fehlt ist einfach eine Alternative zu ihm, die sucht man bei uns leider vergeblich.

    Nein, König, da bist du hochgradig ungerecht. Eine Szene war wieder hanebüchen, aber er war zweikampfstark, sicher im Paßspiel und sein Stellungsspiel war gut - er hat auch mehrfach in der Mitte Situationen bereinigt. Die überraschende, überragende Offensivaktion war nicht dabei, aber nach meinem Empfinden hatten die meisten seiner Mitspieler wesentlich mehr grottige Fehlpässe drin als er.

  • Er ist nicht negativ aufgefallen, (anders als zuletzt), hat daher insgesamt solide gespielt, damit muss man inzwischen zufrieden sein. Weder Lobpreisungen noch Verrisse sind gerechtfertigt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!