Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich finde es einfach nur total Schade und zum Kotzen, daß man beim Club wieder soweit ist und die Spieler mit Beschimpfungen in die Kabine jagt.

    Damit meine ich nicht nur die Leute die sowas machen, sondern auch die Spieler die es soweit kommen liesen.

    Und vor 2 Jahren dachte ich noch, die Schreckenszeiten sind vorbei ... tja so kann man sich irren. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Doris aus der Noris

    aha... wenn man also keine Spieler anpöbelt steckt man zu wenig Emotionen in den Verein!? interessante Ansicht... Ich denke man kann seine Kritik auch kultivierter zum Ausdruck bringen.


    MfG
    Die Doris

    Kannst die Spieler ja zu nem Kaffeklatsch einladen und ihnen dort kultiviert und niveauvoll näherbringen was dir an ihrer BESCHISSENEN Spielweise nicht gefällt.

  • Zitat von drtom

    in der Winterpause verkaufen! Aber wer zahlt schon 3 Mios plus X?

    :?


    Bei Nichtaufstieg kann er für 3 Mio. € gehen! (Ausstiegsklausel)

    Da ist nichts drin mit + X :lol:

    Wie du schon sagtest - er wird auch gehen - aber vermutlich für seinen "realen Marktwert", wenn er so weiter spielt .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der misslungene einwurf kurz vor abpfiff sprach bände. der pino ist total durch den wind und fernab seiner normalform. selbst aktionen, wo er z.b den adler mal schön vorgeführt hat, geben ihm nicht die nötige sicherheit und mehr mut auch im spiel nach vorne. da liegt auch das problem: hinten, wenn er keinen bock schießt, ist das ja einigermaßen stabil. es fehlt aber der pino, der als moderner AV auch dampf nach vorne macht. gygax oder rochierenderweise mintal ziehen in die mitte - so kommen zu wenig impulse über außen. rechts mit judt oder reinhardt das gleiche, aber das war ja bekannt - hoffe pino kriegt die kurve.

  • Zitat von terrorhamster

    Kannst die Spieler ja zu nem Kaffeklatsch einladen und ihnen dort kultiviert und niveauvoll näherbringen was dir an ihrer BESCHISSENEN Spielweise nicht gefällt.

    die idee is doch gar nich schlecht

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Nichtaufstieg kann er für 3 Mio. € gehen! (Ausstiegsklausel)

    wer sagt das denn? hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass er bei nichtaufstieg für ein butterbrot (kleiner 6 stelliger betrag) gehen kann :gruebel:

  • Zitat von FcnPat

    Schönen dank auch. Für die Verabschiedung an der Tür bin ich dann wieder gut genug, oder?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    och pat ... würdest du mich so einschätzen? natürlich kriegst die reste dann auch noch vom kaffeeklatsch :wink:

    aber vielleicht sollte man den herren wirklich mal aus weiblicher sicht klar machen, um was es eigentlich geht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    och pat ... würdest du mich so einschätzen? natürlich kriegst die reste dann auch noch vom kaffeeklatsch :wink:

    aber vielleicht sollte man den herren wirklich mal aus weiblicher sicht klar machen, um was es eigentlich geht :smiling_face_with_sunglasses:

    Um genügend Gehalt für moderne Schuhe?

  • Zitat von moonlight

    aber vielleicht sollte man den herren wirklich mal aus weiblicher sicht klar machen, um was es eigentlich geht :smiling_face_with_sunglasses:

    Da unsere Spieler alle Röcke tragen und sich in die Ecke setzen um zu heulen, könnte das mal ein Versuch wert.

    Diese verweichlichte Männerschaft der nächsten Generation kotzt mich massiv an :smiling_face_with_sunglasses:

    Keine Haare am Sa......ääääh Kopf, aber "auf der Reeperbahn nachts um halb eins" pfeiffen :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da unsere Spieler alle Röcke tragen und sich in die Ecke setzen um zu heulen, könnte das mal ein Versuch wert.

    Diese verweichlichte Männerschaft der nächsten Generation kotzt mich massiv an :smiling_face_with_sunglasses:

    Keine Haare am Sa......ääääh Kopf, aber "auf der Reeperbahn nachts um halb eins" pfeiffen :smiling_face_with_horns:

    na siehst du ... also auf zum kaffeeklatsch

  • Hallo zusammen
    Ich weiss net ob ich mir gewisse Dinge beim Glubb nur einbilde oder diese Dinge wirklich zutreffen. Eine solche Einbildung erscheint mir der Fitnesszustand einiger Herren dieser unseren Mannschaft. Wie kann es denn sein, das ein Pino nach ein paar Läufen, gegen Nicki Adler, pumpt wie ein Maikäfer? Ein weiteres Beispiel war dann D. Reinhardt als er nach 10 Minuten auf dem Platze einen Spurt hinlegte (Ohne das ein Gegenspieler in der Nähe war) und aussah als würde er bereits 120 Minuten ständig Vor und Zurück rennen.

    Zu mir hat mal ein Fussballtrainer gesagt, das Fussball ein Laufsport und Denksport ist. Beides hängt jedoch zusammen. Wer keine Kondition hat macht viele Fehler => FCN gegen Duisburg!!

    Hat jemand, hier im Forum, mal in der Voreireitung ein paar Konditionseinheiten verfolgt? Waren diese Einheiten im Vergleich zu den anderen vorherigen Trainern in einer Form anders?

    "... begründeten die soziale Identität eines Glubbfans. Er fühlte sich in erster Linie seiner Stadt und ihrem Stadtgott zugehörig, und diese fundamentale Zugehörigkeitsstruktur fand ihren Ausdruck in den großen Prozessionsfesten der Stadt..."

  • Zitat von Echnaton

    Zu mir hat mal ein Fussballtrainer gesagt, das Fussball ein Laufsport und Denksport ist. Beides hängt jedoch zusammen. Wer keine Kondition hat macht viele Fehler => FCN gegen Duisburg!!


    Den Satz kannste auch auf den Kopf stellen - dann stimmt er wieder !
    Wer keine Kondition hat, braucht halt ein gutes Stellungsspiel, um die Mängel auszugleichen. Aber auch das ist ja Fehlanzeige bei uns.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Echnaton

    Hat jemand, hier im Forum, mal in der Voreireitung ein paar Konditionseinheiten verfolgt? Waren diese Einheiten im Vergleich zu den anderen vorherigen Trainern in einer Form anders?


    Erinnerst Dich noch an letzte Woche, als das Gerücht mit Spiro und dem Waldlauf aufkam? Ob da immer alles aus der Luft gegriffen ist, wag ich zu bezweifeln.... dann wundert es einem ja nicht mehr, oder?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zaphod


    Auch wieder wahr. Bader kanns eigentlich gar nimmer richtig machen.
    Und daher ist es auch vollkommen legitim die grottenschlechte Mannschaft zu kritisieren. Und eben auch Pino, der unterirdisch spielt

    Das Geschrei nach Gala ist deshalb so gross, weil uns grad so ein Ballverteiler fehlt. Einer der die "grünen Jungs" da hinten ein bisschen beruhigt und auch mal Impulse nach vorne bringt. Bisher hats von den eingesetzten keiner annähernd geschafft diesen Job zu erledigen.
    Jung und billig ist halt nicht alles. Grad in so einer Situation brauchst eigentlich einen "erfahrenen Spieler", der mit Druck umgehen kann.

  • nur was haben die Herren in der Vorbereitung dann getan? Sollte nicht in dieser Zeit die Grundlagenkondition geschaffen werden?
    Alles seltsam bei unserem Glubb...!

    Der einziger der wirklich fit ist, hat eine Vorbereitung a la Magath hinter sich - der kann jetzt jeden Marathon mitlaufen - nur das mit dem Fussball klappt halt nicht. Wenn er schon nicht auf dem Platz zeigt was er kann könnte unser I.B. ja als Konditionsspielertrainer den Rest des Haufens auf Trap bringen..!

    "... begründeten die soziale Identität eines Glubbfans. Er fühlte sich in erster Linie seiner Stadt und ihrem Stadtgott zugehörig, und diese fundamentale Zugehörigkeitsstruktur fand ihren Ausdruck in den großen Prozessionsfesten der Stadt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!