Javier Horacio Pinola (#25)

  • Interessant wäre es zu wissen, warum ein Mintal z.B. wie ein heiliger verehrt wird (auch von mir), bei einem Pino oder Schäfer unterstellt man heuchelei und das sie nichts besseres finden würden.

    Woran liegt das?


  • Koestlich! Ein echter Pino! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von putzi

    Interessant wäre es zu wissen, warum ein Mintal z.B. wie ein heiliger verehrt wird (auch von mir), bei einem Pino oder Schäfer unterstellt man heuchelei und das sie nichts besseres finden würden.

    Woran liegt das?

    Pino blieb ja (wenn auch ein-, zweimal relativ knapp) immer da, aber Schäfer? Er hats halt einmal probiert und ist sowas von auf die Fresse gefallen, da wundert es einen kaum dass er jetzt hier bleibt, wo er sogar noch mehr Einfluss hat als eigentlich sein dürfte.

  • Zitat von putzi

    Interessant wäre es zu wissen, warum ein Mintal z.B. wie ein heiliger verehrt wird (auch von mir), bei einem Pino oder Schäfer unterstellt man heuchelei und das sie nichts besseres finden würden.

    Woran liegt das?

    Tja, Mintal hat halt gewusst wann Schluss ist mit der Karriere.
    Er hatte seinen Zenit deutlich überschritten und hat dementsprechend gehandelt.
    Was man von diversen anderen Leuten nicht unbedingt behaupten kann :wink:

    Ein Mintal ist auch nicht großspurig vor jede Kamera gerannt wenn die Leistung nicht stimmte
    (gut, das macht Pino auch nicht, aber Schäfer schon).
    Eine gewisse Bescheidenheit und Zurückhaltung, grad in schlechten Zeiten, kommen einfach gut an.
    Wenn man allerdings Spiel um Spiel verliert und trotzdem immer die Klappe aufreißt, muss man halt auch mit Gegenwind rechnen.
    Das gilt übrigens für alle Spieler, nicht nur für die drei genannten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mein Lieblingsimbiß hält die BILD vor.
    Im Druckwerk ist zu lesen:

    Pinola erhält einen Jahresvertrag für die 2. Liga mit Abzügen von ca. 30-40%. Im Falle des direkten Aufstieges, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr in der Bundesliga.

    Bader wird weiter zitiert, alles andere als über den direkten Aufstieg, möchten wir gar nicht reden. Bei den Spielern Feulner, Hasebe, Nilson, Schäfer (?) und Ginni soll ähnlich verfahren werden. Allerdings sei man bei Ginni an die Schmerzgrenze gegangen, weil man ihn unbedingt halten möchte.

    Meine Meinung:
    Trennung auf Raten ist kein Neuanfang und stellt auch keine Perspektive da. Freilich wäre der dirkete Aufstieg löblich, aber mit den gleichen alten Gesichtern ? Schwierig, man sollte daran denken, daß die Platzhirsche, jungen Talenten den Platz und die Aufstiegsmöglichkeiten blockieren. Klare Aussagen und Vertrauen in junge Leute ist mir lieber.

  • Zitat von Matthias77

    Mein Lieblingsimbiß hält die BILD vor.
    Im Druckwerk ist zu lesen:

    Pinola erhält einen Jahresvertrag für die 2. Liga mit Abzügen von ca. 30-40%. Im Falle des direkten Aufstieges, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr in der Bundesliga.

    Bader wird weiter zitiert, alles andere als über den direkten Aufstieg, möchten wir gar nicht reden. Bei den Spielern Feulner, Hasebe, Nilson, Schäfer (?) und Ginni soll ähnlich verfahren werden. Allerdings sei man bei Ginni an die Schmerzgrenze gegangen, weil man ihn unbedingt halten möchte.

    Meine Meinung:
    Trennung auf Raten ist kein Neuanfang und stellt auch keine Perspektive da. Freilich wäre der dirkete Aufstieg löblich, aber mit den gleichen alten Gesichtern ? Schwierig, man sollte daran denken, daß die Platzhirsche, jungen Talenten den Platz und die Aufstiegsmöglichkeiten blockieren. Klare Aussagen und Vertrauen in junge Leute ist mir lieber.

    aber echt! die u19 hat sich doch in der Bayernliga gut geschlagen und den aufstieg geschafft. das Schaffen die in der 2. Liga genauso!

  • Zitat von Matthias77

    Mein Lieblingsimbiß hält die BILD vor.

    Je öfter du das erwähnst, desto unglaubwürdiger wird es.
    Du kaufst die BILD und liest sie - beim scheizzn, nachdem du am Imbiss fritiertes Irgendwas gegessen hast - oder einfach nur so

    Du schämst dich zwar dafür, aber es interessiert hier keinen und es wird dich keiner dafür geißeln, außer einer, das ist aber eh dein anderer nick, also du.

    Wo waren wir nochmal - äh ja: PI-NO-LA!

    .

  • Meine Ausscheidefunktionen sind vital und intakt.

    Wenn Du auf der Toilette, fortwährend und lauthals PI-NO-LA intonierst, drücken die Ausscheidestoffe nicht durch die "Schokopresse", sondern schießen per Unterdruck ins Schädelvakuum !

  • Zitat von Matthias77

    Meine Ausscheidefunktionen sind vital und intakt.

    Wieder Thema verfehlt und ungefragt was dementiert.
    Zwangsläufig entsteht so wieder der Eindruck, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

    Irgendwie passt dies aber zum Bundesligazirkus und einem Sportökonomiestudium. "Automatismen greifen", "Wir stehen hinter dem Trainer", "Wuffwuff".

    .

  • Werter Leichtmatrose der Körperflüssigkeiten,
    Wenn Drücke oder ein Druck entsteht, denke über eine Schädeltrepanation nach, das könnte zur Linderung führen.

    Vielleicht kannst Du weitere Quellen zum Vertragsinhalt von PI-NO-LA und Mitstreitern anführen, dann kann man sich das Hausfrauengekeife sparen !

  • Mintal hat nicht gewusst das schluss ist, wäre ihm ein Vertrag für die erste Mannschaft angeboten worden dann hätte er den auch genommen weil er sich noch nicht zu alt/schlecht gesehen hat. Da war Hecking nur konsequent (Stichwort Legendenkiller).

    Mir gehts hier nicht um sportlicher Kritik, das uns Pino in der ersten Liga nicht als geplanter Stammspieler helfen kann sehe ich auch so.

    Es geht um die Unterstellungen von einigen usern bei denen ich mich einfach frag ob es sowas braucht.

    Und das gilt auch für Schäfer.

  • Zitat von clubfanatiker

    Bald bist allans Pinola.


    Das würde ja bedeuten, dass uns irgendwer MF17 abnimmt :woohooo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich sehe das ein bischen anders.
    Besser wird Pinola nicht mehr, aber in unserer jetzigen Situation kannst ihn und seine Einstellung schon gebrauchen.
    Und wo soll er denn sonst hin? :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von chesserio

    Mir ist mittlerweile fast schon egal, wie er sportlich einzustufen ist.

    Aber dass er uns jetzt über Jahre hinweg die Treue gehalten hat und jetzt zum 2. Mal in Liga 2 geht, verdient in meinen Augen fast schon eine Ehrenmedaille oder zumindest einen Platz im Museum.

    Er hätte die ganze Transferperiode abwarten können, hat aber alserster einziger zugesagt.

    So stimmts.

  • Pino ist KULT. Wer so lange für diesen Verein die Knochen hinhält verdient echt Ehrenstatus. Pino du bist unser Mann :freunde:

    Ich werde ihn abfeiern auch wenn er 3 Eigentore schießt und wir das Spiel 0:6 verlieren :prost:

    PINOLA, PINOLA!

  • Zitat von chesserio

    Mir ist mittlerweile fast schon egal, wie er sportlich einzustufen ist.

    Aber dass er uns jetzt über Jahre hinweg die Treue gehalten hat und jetzt zum 2. Mal in Liga 2 geht, verdient in meinen Augen fast schon eine Ehrenmedaille oder zumindest einen Platz im Museum.

    Er hätte die ganze Transferperiode abwarten können, hat aber als erster zugesagt.


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Mir ist mittlerweile fast schon egal, wie er sportlich einzustufen ist.

    Aber dass er uns jetzt über Jahre hinweg die Treue gehalten hat und jetzt zum 2. Mal in Liga 2 geht, verdient in meinen Augen fast schon eine Ehrenmedaille oder zumindest einen Platz im Museum.

    Er hätte die ganze Transferperiode abwarten können, hat aber als erster zugesagt.

    Da hast du aber mal sowas von Recht. :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!